Beiträge von bienitzer

    Bitte Exa, mach dich nicht unbeliebt. Auch wenn viel Hinterfragt werden muss, bin ich mir dennoch nicht Bange ob/ oder wie die BSG das stemmen wird. Das Potential ist größer als beim "Engelschen-Club". Und wenn ich mir "drüben" die teils verwirrenden und dennoch Arroganten Comments durchlese, ist und war eigentlich klar das es füher oder später vor´m Jordan geht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Wildschweinbefall, Sand & o.ä. der BSG einfallen wird um an ein paar kröten zu kommen!! Kommt Zeit...blabla, kennste! Nur die BSG!!!

    "Es stinkt an allen Ecken und Enden. Meine ganz private Meinung. Danke!" Da bist du mit deiner Meinung nicht alleine! FC International so ne Art FC Liefering? Das zweite "Vasallen"-team neben Markransdorf? Es muss ja einen grund haben, ausgerechnet hier ein neues Team zu Installieren! Auf jeden fall steckt irgendein Plan dahinter, über welchen man nur spekulieren kann. Positiv für unsere BSG wird es sicher nicht..
    :cursing:

    Hier und in dieser Stadt würde mich nix mehr Wundern. Ist es doch der volle Wahnsinn ! BSG.Lok.SGS.RB. ... Warum noch ein FC International mit dem fadenscheinigen hintergrund, Kinder mit Emigration eine Basis zu geben?! Hallo?? Ist doch eigentlich normal und gang und gebe! Warum gibt es solche Projekte nicht in anderen Städten? Warum ausgerechnet hier? Von einem Wandervogel, der nicht mal Leipzig als seine Heimat bezeichnen kann!! Es stinkt von vorne bis hinten! So ne Scheisse!!! :dumm:

    Sehe ich auch so. Das schlimme ist nur das die von der Dunklen Seite aus Leutzsch denken, mit einer SG Sachsen Leipzig kommen "alle" wieder. Dabei wursteln die selben Leute heiter weiter. Nicht mit mir! Nur noch Chemie!!!
    :NdBSG:

    Eieiei, was geht denn hier ab??? BSG Sachsen Leipzig, was soll das denn? Selbst meine Kumpels, die eher der SGL zugeneigt sind, schütteln mit dem Kopf! Aber schön zu sehen das sie es auch langsam begreifen welches falsche Spiel gespielt wird!! Das ist doch echt der Hammer!! - "Die" selben wursteln weiter, ob zum Ende des FCS z.Z. SGLL. später BSGSL *lol*
    Was erhofft man sich dabei? Kann man die genannten Spieler bezahlen.......? Eines steht fest, wenn auch nur für mich, einen Hype wird dieses Konstrukt nicht erfahren, da hilft auch kein Klassenunterschied (Gott bewahre!) oder neue/alte Spieler. Ist es doch die selbe Sch.... wie die letzten Jahre auch. Oder glaubt einer ernsthaft da steckt was neues dahinter?


    Ja ich gebe @Wakabajaschi recht! Chemieverhinderer trifft es ganz gut!!


    P.S. Hebt doch übernächste Saison die TuRa Leipzig aus der Versenkung, der Name ist auch noch frei! :pinch:

    Mit Zwang hat das alles nichts zu tun. Das ding ist doch das die Kapazitäten bei weitem nicht ausreichen und stellt man sich vor, dass ein Derby gegen Lok, mit offiziell 4.999 ausverkauft ist und es warten dennoch hunderte (mangels Karte), draußen... das macht der hießige Sicherheitsapperat niemals mit!!
    Die einzige Option sich vor´m ZS und den Kosten zu drücken, ist den AKS auf vordermann zu bringen. Ab einer gegebenen Kapazität von 10.000 sehe hingegen keinerlei Probleme.


    Ich weiß, "früher" ging es auch, welche Erwartungen zu erfüllen sind würde mich auch sehr interessieren. Nach DFB-Rulez, wahrscheinlich alles abreißen und Stein auf Stein neu setzen..aber erst ab einer 2m hohen Betonmauer, wie in neuen Oststadien fast üblich.... :evil:

    Das ist doch alles beschiß.jeder Dorfverein kann diese Sicherheitsspiele austragen.nur weil hier die Kölmel Schüssel steht....


    Man kann gegen Lok ganz normal im AKS spielen und umgekehrt im BPS.


    da kommen viell. 6000 Zuschauer.es sind doch genug Bu... da.ich verstehe das nicht.da muß man sich als Verein mal durchsetzen!


    Bei der jetzigen (offiziellen) Kapazität von 4.999 im AKS und knapp 7000 am Südfriedhof, kann ich mir das nicht vorstellen! Da wird auch die Polizei ein wörtchen mitzureden haben. Bei einem gebe ich dir aber recht, gäbe es das "neue" ZS nicht, müssten die Spiele in den jeweiligen Stadtteilen stattfinden.

    Ich bin nicht dafür. Lok-Chemie wird mit sicherheit als Risikospiel bewertet, dass heißt Zentralstadion und 50.000 ois Miete...
    Zumindest können die Derbys solange warten, bis der AKS so auf vordermann gebracht wird, dass evtl. Sicherheitsspiele auch im Sportpark ausgetragen werden können. Na mal schauen...

    Zitat von »bienitzer«Das heißt die SGL nennt sich wieder in FC Sachsen um?! Wenn ja, was will man damit erreichen?Das wird ja immer schöner hier....neneneSie stellen wohl fest, dass das mit der Fanbindung nicht so läuft wie vorgestellt und vermutlich gehen sie davon aus, dass das bei der BSG nur besser läuft wegen des Namens.Folglich denken sie, dass die Massen zu ihnen strömen, wenn sie sich den Namen FCS aneignen. Was natürlich ein Trugschluss ist, die Fans bleiben nicht wegen des Namens aus, die bleiben aus, wegen einer völligen zweifelhaften Vereinsführung, einer selten unsymaptischen Außendarstellung, aufgrund von völligem Versagen (wir retten den gesamten Nachwuchs! und fördern ihn auf allerhöchstem niveau!!! ja nee is klar) usw. usf.Ob sie letztendlich den Zuschlag bekommen ist auf Grund der sonderbaren Finanzierung fraglich. Aber vielleicht haben Se ja Glück und irgendwelche Wildschweine zerstören wieder Teile des AKS, dann reicht es vielleicht nicht nur für die Spielergehälter sondern auch noch für de Namensrechte...


    Dachte ich mir schon fast. Mit Trugschluss liegst de richtig, ich persönlich kann mit einem evtl. neuen FC Sachsen rein gar nichts anfangen! Auch wenn ich den Namen positiv (bis auf die letzten Jahre) in Erinnerung behalten werde hat das rein gar nix mehr damit zu tun.
    Wenn die Gesamtsituation in Leutzsch (von außen) jetzt schon lächerlich wirkt, wird mit der Umbennenung SGL in FCS der Lächerlichkeitssupergau beginnen. Das werden wieder "lustige" tage...

    Durch die Blumen hört man immer mal wieder vom Kauf der SGL an den Namensrechten des FCS. Ist da was dran? ?( 
    Bitte nicht als Provokation auffassen, die Frage mag ich nur Beantwortet wissen.

    @ Wakasorry wollte damit nix zuspamen, obwohl das thema ja eigentlich eh off topic war. sehr gute einschätzung die du da schreibst, ist ne menge wahres dran. ich höre die onkelz auch erst seit anfang der neunziger und da waren die lieder sicher sehr gesellschaftskritisch und auch recht derb, aber nicht rechtsradikal, wie einige heute immer noch behaupten.wäre schön auch als onkelz - fan in leutzsch als chemie - fan geachtet zu werden und ebend nicht gleich in irgendeine nationalstolze ecke gestellt zu werden... toleranz heisst das zauberwort, was nicht heißen soll das ich nasen toleriere, davon fühle ich mich so weit entfernt wie gysi von der npd nur kann ich mit ultralinkem gedankengut auch nicht viel anfangen ....SPORT FREI FREGGEL!!!


    Also ich bin auch schon mal im "Onkelz 2000" Shirt zum Chemiespiel gegangen, es hat mich keiner blöde angeguckt bzw. angemacht! Also mach dir da keine Sorgen ;)


    PS: Onkelz stammen aus Frankfurt-Bockenheim :whistling:

    Auf jeden fall sind mir die Onkelz lieber als die Hosen oder gar Ärzte, die im Schein des Punkkultes mit ihrer Musik ein Haufen schotter verdienen. Hat meiner Meinung nach mit den "echten" Punks nicht viel am Hut!
    Vor allem auch komisch, dass man bei den Ärzten auch nicht auf Songs wie z.B. "BGS" zu sprechen kommt, ganz im Gegensatz zu Onkelz ihren alten Smashhits, da wird immer wieder draufgehauen...
    :rock: