Beiträge von bienitzer

    Die Friedhofstruppe als Titelverteidiger?! da müss mer was machen! ;)
    Die BSG Chemie spielt demnach Zuhause gegen Sachsenring Zwickau.... Ging ja schneller als ich dachte! :daumen:

    Also, ich habe soeben mein Lesezeichen für das SGLL- Forum bei meinem mozilla Firefox gelöscht und werde diesem Forum zukünftig keines Blickes mehr würdigen!Diese Naivität und Einfältigkeit bei den meisten, wird mir zusehends zu viel. Wie soll da jemals eine Wiedervereinigung zustande kommen?? Man will es ja nun offensichtlich auch gar nicht mehr und richtet sich schön in der kleinen naiven SG- Welt ein.Mir graust es jetzt schon vor diesem völlig sinnfreien Ortsderby. Arme Leutzscher Fankultur!


    Recht so!!
    Krass ist ja, dass man sich über hiesiges Forum ereifert. Dann kommen solche Comments von einem Admin...
    Traurige Sache!!!!

    Da regen sich Leute über das Blau-Weiß ding auf, selber aber den ganzen Arsch voller Lok Nachwuchsspieler vorweißen. mmmmmh.....
    War wohl doch kein ganz so großer Zufall, dass Kubald beim letzten FCS 2 spiel aufgetaucht ist.
    Vielleicht ja als Vermittler? :kratz:
    Ist ja auch egal, kann mir nicht vorstellen das die Truppe was reisen könnte, hoffentlich ist dann bald der Spuck vorbei..

    Zitat von »Bimbo 59« Zitat von »Chemieschalker«So nachdem der FC Sachsen Leipzig seit gestern Geschichte ist. Ist es doch interessant zu wissen welche Fanclubs sich uns anschliessen werden. Da ja auch klar ist das wir wohl im AKS spielen, werden sich wohl die Fanclubs in den nächsten Tagen und Wochen entscheiden ob sie sich uns, oder der SGLL anschliessen werden.Soweit ich weis ganz sicher zur BSG Chemie Leipzig gehen werden :Fanclub AlcatrazSprechende Hände LeutzschLeutzscher Freundeskreis ( ist ja eigentlich kein Fanclub)Paparazzis ?Kamarilla Dschungz ?Vermutlich auch. Zumindest die Banner hangen schon bei der BSG.


    Paparazzis kündigten schon im FCS-Forum ihr erscheinen bei der BSG an. Ob die da nun alle geschlossen Mitmachen ist eine andere Frage.
    Die Nova 84 Fahne hing beim letzten Spiel ebenfalls da...


    Bin jedenfalls zuversichtlich, schon alleine wegen dem AKS!! :schal:


    :fahne:

    Ich könnte damit nicht leben. Die zweite Mannschaft sollte genauso dort spielen und trainieren dürfen. Außerdem sollte berücktsichtigt werden, dass es stets die BSG war, die den ersten Schritt Richtung SG Lummerland unternommen hat.


    aber als Hauptmieter hat die SGLL doch die meisten kosten zu tragen! Also kein großes risiko für die BSG, ausnehmenlassen werden sie sich schon nicht!!
    Wenn der Zusschauerzuspruch auch noch hoch ist, kommt die SGLL nicht um Verhandlungen rum. Den tenor wird dann die BSG bestimmen! :)
    Es ist ja noch nichts beschlossen...

    Wenn es stimmt was ich gestern Abend so hörte am Stammtisch darf die BSG den AKS Platz 1 nutzen in der Landesliga.Die SGLL ist aber Hauptmieter.Kann man mit diesem Kompromiss leben`Also wenn es stimmen sollte ich schon :fahne: :fahne: :fahne:



    Ich persönlich kann mit diesem Kompromiss leben! Ist auf jedenfall besser als wenn ein Drittverein den AKS übernimmt und diesen langsam verkommen lässt!
    Fr. Kirmes hat diesbezüglich auch klare Ansagen gemacht...
    Zudem lockt man sicher noch viele unentschlossene Chemiker an die sich halt noch nicht entscheiden können!
    Wäre doch großartig: Chemie Leipzig in alter Heimspielstätte, vor tausenden Zuschauern... *träum*
    :schal:

    Man sollte vorsichtig sein mit solchen Vermutungen. "Ich habe gehört..." ist nichts handfestes.
    Die Besorgnis ist natürlich verständlich. Und ich hoffe man bekommt dahingehend positive Nachrichten.
    Man sagt ja nicht umsonst, die "Zweite" wäre die Seele eines jeden Vereins.


    Man sollte vorsichtig sein mit solchen Vermutungen. "Ich habe gehört..." ist nichts handfestes.
    Die Besorgnis ist natürlich verständlich. Und ich hoffe man bekommt dahingehend positive Nachrichten.
    Man sagt ja nicht umsonst, die "Zweite" wäre die Seele eines jeden Vereins.


    Ich persönlich kann mir das auch gut vorstellen, dass Spieler ihrem Trainer folgen. Daher wird sicherlich was dran sein, auch wenn es fürs erste nur spekulationen sind. Mir kommt es fast sofor das der Hauptfokuss bei den Nachwuchsteams und dem AKS liegt.
    Alles schön und gut, auf jeden fall auch sehr wichtig, nur sollten auch pläne bei einer eventuellen "Ausblutung" der 2. Mannschaft vorhanden sein!
    Ansonsten bringt uns der LL-Platz nix!

    Hallo Leute!
    hab mal eine bestimmte frage und hab mich extra deswegen hier im Forum angemeldet.
    Von Hörensagen heißt es, dass in der jetzigen Mannschaft um die 10 abgänge zu vermelden sind..
    Wie läuft das mit der Stadtklassemannschaft, die ja dann als 2. Männermannschaft Eingegliedert wird??
    Gibt es schon so etwas wie einen Plan oder gar Neuzugänge?
    Auf jeden fall ist eine 2. Mannschaft voraussetzung, um überhaupt LL spielen zu können!
    GWG