Beiträge von egon

    Naja, vielleicht schaffen die Leute ja auch gerade Baufreiheit für anstehende Sanierungsmaßnahmen :ironie:
    Aber egal. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich dass alles lese. Ich bin froh, wenn dieser Spuk vorbei ist. Manche Leute können eben nicht verlieren. Das das Spiel, was sie verloren haben, war ein ganz böses Spiel. Egal, was wir für ein Stadion übernehmen: Es ist der AKS, die Heimat der BSG. Und es sollte jedem Chemiker eine Ehre und Pflicht sein, sich an Sanierungsmaßnahmen zu beteiligen, in welcher Form auch immer. Von der Stadt Leipzig werden wir keine Hilfe bekommen. Ich hoffe nur, dass der Frust einiger Leute nicht so weit geht, dass dort größerer Schaden (Brandstiftung, Vanalismus etc.) entsteht.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Ich kann mich da sehr gut an einige Beiträge in diversen Foren erinnern, in denen geschrieben wurde, dass wir für den Fall der Fälle (den wir nun haben) nur verbrannte Erde im AKS vorfinden werden. Also habe ich auch nicht wirklich etwas anderes erwartet. Mal sehen, wie das Sportamt reagiert, bzw. ob das Sportamt überhaupt reagiert. Und weil ich einmal dabei bin: ich bin außerdem sehr gespannt, wie hoch der jährliche Zuschuss des Sportamtes ausfällt, den die BSG für den AKS erhält. Ich erwarte eigentlich, dass dieser Zuschuss deutlich geringer ist als der, den die SGLL erhalten hat. Alles andere würde mich sehr wundern. :thumbdown: :thumbdown:
    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Sind wir mal ehrlich: Egal ob einem die Klamotten gefallen oder nicht. Wer sich damit in der Öffentlichkeit zeigt, sollte sich nicht wundern, wenn er Ärger bekommt. Jeder normal denkende Mensch sollte wissen, in welchem politischen Zusammenhang diese Klamotten stehen. Um es mal so zu sagen, wenn ich zu einem Heimspiel von Dortmund gehe (was ich persönlich nicht mache, aber mir fällt gerade kein anderes Beispiel ein), der wird sich nicht mit einem Blau/Weissen Schal o.ä. in die "gelbe Wand" stellen. Warum wohl? Weil er weiss was passiert. Und jeder würde hinterher sagen: "Selber Schuld. Das macht man doch nicht." Und genau so sieht es bei den Klamotten von T.S. aus. Ich würde, da wollte jemand provozieren.
    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    mal eine ganz naive frage: wozu gibt es den fci überhaupt? wir haben doch in leipzig ausreichend fußballmannschaften, welche rolle soll da ein fci spielen? und wieso macht ein tiefensee da mit? was soll das?


    Herr Tiefensee ist überall dort, wo es was zu verdienen gibt und wo er sich in der Öffentlichkeit zeigen kann. Bei Herrn Tiefensee bekommt die Bezeichnung Strippenzieher für einen Elektriker einen besonderen Beigeschmack.


    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Trotzdem noch mal die Frage? Gib es im AKS Strom? Vor allem im Hinblick auf das am WE stattfindende Spiel wäre das schon mal interessant. Was ist mit dem Wasser? Ich nehme nicht an, dass es bei den Wasserrechnungen keine offenen Beträge gibt.


    :devil: :devil: :devil:


    Habe meins schon gestern mit der Post bekommen :D
    :devil: :devil: :devil:

    Wenn ich richtig nachdenke, wollten sich die Vorstände diese Woche zusammensetzen und das Unmögliche versuchen. Weiss jemand etwas neues?
    :fahne: :fahne: :fahne:

    Sehr gut und verständlich geschrieben. Keine Hetze gegen irgendwen. Klarer Standpunkt vom Vorstand und ganz meine Meinung.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    M. Stelzer hat sich meiner Meinung nach (ich hoffe, ich täusche mich da nicht) schon mehrfach sehr kritisch zur SGLL/SGS geäußert. Ich denke, dass waren ehrliche und durchdachte Beiträge. Wenn er wirklich aus diesem Verein Austritt, ist dieses konsequent und mutig. Von mir aus, kann er unserer BSG beitreten. Ich bin der Meinung, jeder ist willkommen, der es ehrlich meint und unseren Verein unterstützt.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: