Beiträge von egon

    Klare Worte von unserem Vorstand, auf die wir lange gewartet haben. Bin gespannt, ob es eine Reaktion bzw. Gegendarstellung von der SG geben wird. Die leidtragenden an dieser Situation werden die Mannschaften der BSG, vor allem die 1.Mannschaft sein. Sicher auch ein Grund, warum wir es nicht geschafft haben, die Klasse zu halten.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    Du scheinst ja zu wissen, wo wir nächste Saison spielen. Dann lass es alle wissen. Oder spielen wir überhaupt?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Solln doch die Leute das viele Eintrittsgeld bezahlen. Mir ist das Egal, sie müssen ja nicht hingehen. Wer sich darüber aufregt, dem sei nochmal gesagt: Die Ösis wollen hier nichts gutes tun, die sind gekommen, um Geld zu verdienen. Mit mir nicht!
    :NdBSG: :NdBSG:


    Kann Jamal passieren, dass man verar**** wird, oder?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Mal ne allgemeine Frage:


    Ich würde gern das Vereinslogo von Chemie, Schriftzüge ("Niemand wie wir") oder ähnliches als Bildschirmschoner (Animation) oder Signatur von E-Mails etc. nutzen. Hat da jemand was ordentliches? Wenn man das hier nur in die Zwischenablage kopiert, sieht die Vergrößerung einfach SCH**** aus.
    Wie sieht die Sache rechtlich aus?


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    Wann wurde denn der rostende Zaun gebaut und wann wurde denn das Interview geführt? Aber egal, die Frage sollte doch eigentlich sein: Sind die Forderungen der Firma berechtigt oder nicht? Alles andere ist uninteressant.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Gerade im Fußball sind doch letztlich die „alten“ Vereine selbst schuld, dass RB sich in dieser Art und Weise hier etabliert hat. RB verstößt gegen dt. Vereinsrecht (Thema Mitgliedschaft ..) und DFB-Statuten (Vereinslogo, 50+1-Regel…). Wieso gehen die Vereine aus der mittleren Umgebung dagegen nicht vor. Wegen jedem Mist wird geklagt und bei RB macht man die Augen zu und nimmt hin, dass RB den anderen Vereinen das Wasser abgräbt (Spieler und Nachwuchs wird gebunden...). Der DFB misst mit zweierlei Maß: Die einen dürfen alles und den anderen wird es untersagt (Vereinslogo, 50+1-Regel). Wieso lassen sich das die Vereine wie Dresden, Halle, Chemnitz… gefallen? Haben die das noch nicht kapiert, was hier passiert? Hier sind die Fans gefordert, ihre Vereine unter Druck zu setzen. Aber die meisten haben das noch gar nicht richtig wahrgenommen, wie ich in den letzten Wochen in mehreren Gesprächen mit Fans aus Dresden und Halle gemerkt habe. Da könnte ich platzen.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Die Kommentarfunktion in der LVZ ist sinnlos und ich werde mich da auch nicht registrieren. Da werden die Kommentare teilweise willkürlich gelöscht, nur weil irgend wem etwas nicht passt. Und wenn man beim Admin nachfragt (auch bei direkter Nachfrage per E-Mail) erhält man nie eine Antwort, warum etwas gelöscht wurde. Darauf kann ich verzichten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Also ich habe eine "MHD Energietechnik GmbH" im Internet nicht gefunden. Vielleicht bedeutet das "MHD" ja auch Mindesthaltbarkeitdatum von.....?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: