Beiträge von egon

    Mensch Defens und privat paula: Euer rumgezicke geht mir ganz schön auf den Sack. Könnt Ihr das nicht anders klären?


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Ich denke, unser Vorstand sollte sich allmählich ernsthaft Gedanken, wie wir den AKS alleine stemmen können, denn da kommen viele Probleme auf uns zu, von den erhöhten Kosten mal ganz abgesehen. Was macht man z.B. mit der Nachwuchskooperation mit TUS? Belässt man es dabei? Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach einem „Aus“ der SGLL alle Mitglieder, Nachwuchsspieler, Zuschauer und Sponsoren zu uns wechseln. Auch die, die behaupten, sie kommen erst wieder, wenn es einen Grün/Weißen Verein gibt, werden sicherlich nicht so bald zu uns kommen. In den meisten Fällen ist dieses nur eine Ausrede um nicht zu sagen, dass Sie nach dem ganzen Theater die Schnauze voll vom Leutzscher Fußball haben (was durchaus nachvollziehbar ist).


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Für den abgestellten Strom gibt es bestimmt einen guten Grund. Die Engelszungen werden es schon erklären ;)


    Nachtigall ich hör dir .....


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Diese Betriebskostenabrechnung hängt mir zum Halse raus. Gibt es da eigentlich Fristen, bis wann die Originalbelege zur Einsicht vorgelegt werden müssen oder wird das eine Leier ohne Ende? Kennt sich damit einer aus? Will die SGLL die monatlich Betriebskostenvorauszahlung eigentlich erhöhen oder sollte die BSG diese bis zur Klärung kürzen? Fragen, Fragen, Fragen...


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    Versuch das mal im SGLL-Forum zu machen. Da bist Du sofort ein Troll oder wirst gleich gelöscht. Wenn Du Glück hast, wirst Du "nur" beschimpft.
    Wir sollten es wie "die Ärzte" halten: Die SGL ignorieren - das ärgert die am Meisten :thumbsup:

    So ganz Unrecht hat er ja nicht, es ist sehr schade, dass man es in Leutzsch nicht geschafft hat nach dem Ende des FCS an einem Strang zu ziehen.
    In Dösen hat das ja wunderbar funktioniert, in Leutzsch hatte man auch die Vorraussetzung, aber nein, ein machtsüchtiger Sonnengott installiert heimlich einen "Verein zu Rettung des Nachwuchses" um der BSG auch ja nicht am Ende als Sieger dastehen zu lassen.
    Wenn man sieht wie es jetzt um diesen Nachwuchs steht, den man ja um jeden Preis erhalten wollte, wirkt es fast schon boshaft und zynisch was man da von sich gegeben hat.
    Und Herr Walter hat volkommen Recht, wenn die Lügenländer keinen Egotripp abgezogen hätten um noch mal allen eins reinzuwürgen, würde es jetzt wahrscheinlich wesentlich besser laufen in Leipzig Leutzsch.
    Das wurde hier aber schon tausendemale durchgekaut.


    Und täglich grüßt das Murmeltier. ;) ;) ;)


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Wenn es dann irgendwann die SGLL nicht mehr gibt, kann man die Sterne beim DFB ja beantragen. Mal sehen, wie die dann entscheiden. Solange es die SGLL gibt, macht das keinen Sinn, da die mit Sicherheit dann auch einen Antrag stellen oder gegen unseren Antrag vorgehen werden.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Vielleicht sollten wir alle mal folgendes Bedenken:
    Natürlich kann es Zufall sein, dass dieses Auto demoliert wurde, wäre aber schon komischer Zufall.
    Zum Anderen, wem "nützt" dieses, wenn es denn überhaupt jemanden nützt? Der BSG auf keinen Fall, denn alle werden sofort uns verdächtigen. Vielleicht will aber wer Unfrieden unnd Zwietracht verbreiten, kurz vor dem Derby? Mir fallen da schon einige ein, die uns schaden wollen. Vielleicht ist es aber auch wer ganz anders gewesen private oder geschäftliche Geschichten, oder, oder,...).
    Wir sollten aufpassen, das wir mit solchen Vorkommnissen nichts zu tun haben und Ruhe im Verein und im Umfeld haben. Dann kommen wir auch voran.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    L*K? Wieso beschäftigen wir uns hier eigentlich mit denen. Schlimm genug, dass es diesen Verein überhaupt noch gibt. Wir sollten diesen Verein ignorieren und uns auf die BSG konzentrieren.
    :NdBSG: :NdBSG:

    Angebote für gemeinsame Nachwuchsteams? Das wäre mir neu. Ich dachte immer, die SGLL hat genug eigenen Nachwuchs, wozu dann gemeinsame Nachwuchsteams?
    Und was soll der Quatsch mit einem neuen schlagkräftigen Verein? Was wird dann aus J.E. seiner SGLL? Aus die Maus?


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    An "hab grad keinen"


    Ich glaube es wäre besser, Du würdest Dich hier selbst entfernen. Das wäre das Beste. Und wegen solcher Vergleiche würde jeder andere im SGLL-Forum auch gelöscht, und das zurecht. Verschwinde hier!


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Beim Club Vote wird es ab 10.09.2012 einige Veränderungen geben. Diese werden zur Folge haben, dass wir die 2.Liga nie und nimmer halten können und eventuell "eine Spielgemeinschaft" mit Frankfurt und Schalke gründen müssen oder einfach ganz aufhören. Wer Interesse hat uns zu helfen, bitte bei mir melden. Alles weitere per PN. Danke. Ach so: Club-Vote ist weiterhin kostenlos.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    naja spekulieren wir doch mal.das bild mit den forum link.vielleicht sitzt engel und sein trauriges gespann bald wirklich ganz allein im AKS.der gedanke ist doch schon fast nen trost für das trübe wochende.


    und niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


    Hat denn jemand ne Info, wa da so beprochen wurde?


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    man wie krank muss man eigendlich sein


    Mit dem "krank sein" hast Du sicher recht. Aber Du tust ja so, als ob uns die Fans der SGLL alles Gute wünschen würden. Dem ist so nicht. Die Meisten wünschen uns auch nur die Pest an den Hals. Also ganz ruhig bleiben.
    :bsg: :bsg: :bsg: