Beiträge von egon

    Wenn wir ehrlich sind: Der FC Sachsen war schon vor 4 Jahren tot. Die meisten, auch ich, wollten es nur nicht wahr haben. :bsg: :bsg: :bsg:

    Ich weiß nicht, warum wir wieder bei Null anfangen sollen. Da haben wir doch vor 4 Jahren gemacht.
    Wer will, kann sich uns anschließen, Mitglied werden und auf der nächsten Mitgliederversammlung die Zukunft mitbestimmen. Und nicht anders. :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Also die Oberliga macht doch für die nächsten 2-3 Jahre keinen Sinn: Wenig Nachwuchs, kein richtiges (eigenes) Traingsgelände, geringer Etat, vereinsinterne Strukturen, die für mich für die Stadtklasse reichen aber für viel mehr eben nicht... Woher solls auch kommen. Wir sollten uns darauf konzentrieren langfristig und in Ruhe unseren Verein aufzubauen. Mehr mehr will, ist hier falsch und macht die schon einmal gemachten Fahler noch einmal.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Na vielleicht sollten die Oberen der SGLL die Gelegenheit nutzen und auch zurück treten. Dann wäre eventuell der Traum vom einem grün/weißen Leutzscher Verein mit Namen BSG Chemie Leipzig machbar. Die "Hauptfeinde" sind ja nun weg. :fahne: :fahne: :fahne: :bsg: :bsg: :bsg:

    Na die SGL wird schon noch ne Weile existieren. Die wollen bestimmt die Saison zu Ende bringen. Und bis dahin heißt es für die BSG Strukturen und Konzepte für die Zukunft im AKS schaffen und Sponsoren finden und keine Luftschlösser bauen. :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Kann mir mal einer erklären, was der "Kobold" damit bezweckt? Kann manchmal nur schwer um die Ecke denken. Das der Geschäftsführer der Reisebüros24.de (Sponsor der SGL) ein gewisser J. Engel ist, mußte ich mir auch von meinen Kindern sagen lassen.


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Grund, warum RB keine stimmberechtigten Mitglieder will. Die haben Angst, dass sich genügend Leute finden, die dort Mitglied werden wollen und zur nächsten Mitgliederversammlung die Auflösung des Vereins bzw. den Rückzug der 1.Mannschaft beschließen. Also ich kenne einige, die dieses machen würden und auch ich wäre dabei. Das wäre mir der einmalige Jahresbeitrag wert. :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

    Ich denke, dass Chemie nächste Saison nicht im AKS spielen wird bzw. Hauptmieter wird. Die Stadt Leipzig als Eigentümer des AKS ist nicht an einem neuen starken Verein in Leutzsch interessiert. Die Stadt will eigentlich RB als starken verein, damit sie einen zahlungskräftigen Mieter für ihr "Zentralstadion" hat, dass ansonsten leer steht und jede Menge Kosten verursacht. :fahne: :fahne: