Beiträge von sonystar

    Die SG Motor Gohlis Nord e.V. ist ein 2500 Mitglieder starker Verein mit unzähligen Abteilungen. Es gibt Sportler die vertreten ihren Verein deutschlandweit und sogar international. Man darf das ganze nicht nur auf die Fussballabteilung reduzieren. Die gesamte Anlage ist seit einigen Jahren im Sanierungsplan. Vor einigen Jahren wurde die Leichtathletikhalle modernisiert, es wurde die (damals) größte Speed- und Inlineskatingbahn Europas gebaut, es wurde eine Tartanbahn im Hauptstadion verlegt und mittlerweile wurde noch eine Flutlichtanlage installiert. Das alles damit die Sportler ihren Verein, ihre Stadt und ihr Land gerecht vertreten können. Das der Sanitärtrakt nun (endlich) saniert wird hat absolut garnichts mit Inter zu tun.



    Hatte das ganze so ähnlich schonmal in nem anderen Thread gepostet.


    2 Absteiger: Babelsberg (3. Liga), Fortuna Chemnitz und Aue II (5. Liga) halten die Klasse und RB steigt auf
    3 Absteiger: Babelsberg oder Aue II oder Fortuna Chemnitz steigen ab oder RB verpasst den Aufstieg
    4 Absteiger: Babelsberg oder Aue II oder Fortuna Chemnitz steigen ab und RB verpasst den Aufstieg


    Wenn ich das richtig Verstanden habe müsste das so stimmen. Auf jedenfall wird es nicht gerade einfacher wenn man bedenkt, dass im "schlimmsten" Fall sogar der 13. Platz nicht reichen könnte um die Klasse zu halten.


    Edit: Wenn ich mir die Tabelle der Oberliga so anschaue sieht es stark nach einem sächsischen Absteiger aus, somit wäre ein Aufstieg RB´s in unserer jetzigen Lage schon von Vorteil. So schwer es auch über die Lippen geht...


    Edit2: Angenommen, Babelsberg und/oder RBL schaffen es nicht, in die 3.Liga zu kommen und aus der OL steigen 2 sächs. Vereine ab (was rein theretisch auch noch möglich ist), müssen aus der Sachsenliga 5 Vereine absteigen!


    Genug Spekuliert, einfach Punkten...

    dann steigen wir eben 1 Jahr später wieder auf, aber das alles ist nicht relevant da wir nicht absteigen ;)
    Wir haben noch 12 Spiele von denen wir 5 gewinnen werden das reicht zum Klassenerhalt.
    :fahne:


    Eine kleine Prognose auf die schnelle:


    Kamenz(A): 0 P
    Bautzen(H): 3 P
    Neugersdorf(A): 0 P
    Bischwofswerda(H): 1 P
    SGLL: 0 P
    Freiberg(H): 3 P
    Döbeln(A): 1 P
    Zwickau(A): 0 P
    Görlitz(A): 0 P
    Borea(A): 3 P
    Hohenstein-Ernstthal(H): 0 P
    Freiberg(A): 1 P


    Würden 12 Punkte sein. Sprich wir wären bei 29 Punkten, und ob das reicht? :kratz: :zaunwink:

    Ich vermute, die Leute hätten lieber andere Dinge zu tun. Nur leider gibts da in Leutzsch einen Hauptmieter bzw. verantwortungsträger Selbiger, die meinen sämtliche Leute für blöd verkaufen zu können. In der hoffnung damit durchzukommen. ein Klingelschild und ein Briefkasten. Das ist die "Filiale2 in Ostrau. Beeindruckend... Macht sich Jeder seinen eigenen Reim drauf.


    Mag sein, aber ändern könnt ihr es eh nicht. Also lasst es gut sein und punkt.

    SG Leutzsch: Fehlende Unterlagen, eine mögliche Insolvenz und Ermittlungen des Zoll
    Martin Schöler


    Der Leipziger Fußball kommt bei den Traditionsclubs der Stadt irgendwie nicht zur Ruhe. Die SG Leipzig Leutzsch (SGLL) steuert nach Informationen von L-IZ.de auf eine Insolvenz zu. Grund ist die drohende Rückforderung von gezahlten Betriebskosten durch die BSG Chemie. Doch einen Hoffnungsschimmer scheint es noch zu geben. In Person des Sportbürgermeister Heiko Rosenthal (Die Linke), der ausgerechnet von den Chemikern gebeten wurde, zu vermitteln. Ärger droht der SGLL zudem vom Zoll. Die Bundesbehörde ermittelt mittlerweile wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit im Leutzscher Holz.Niemand möchte in der Haut von Jan Hoppe stecken.


    weiter unter:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…Zoll-ermittelt-46276.html

    Winterpausen-Transfers in der Stadtklasse-Mannschaft


    Die Stadtklasse-Mannschaft der BSG Chemie Leipzig hat in dieser Saison bekanntlich noch einiges vor. Schon jetzt kann Trainer Gregor Schoenecker auf einen qualitativ guten Kader zurückgreifen. Dieser wurde in der Winterpause sogar noch verstärkt.


    Neuzugänge:


    –> Aron Steffens (21 Jahre, Torwart) kommt vom Harsleber SV Germania 08
    –> Tom Schulte (23 Jahre, Mttelfeldspieler) kommt vom TSV 1886 Markkleeberg
    –> Max Seifert (21 Jahre, Mittelfeldspieler/Angreifer) kommt vom FSV Wacker 03 Gotha
    –> Felix Hiestermann (23 Jahre, Angreifer) kommt vom TSV 1886 Markkleeberg


    Abgänge:


    keine


    Wir heißen alle Neuzugänge ganz herzlich willkommen bei unserer BSG Chemie Leipzig und freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit!

    Gruppe A:
    Markranstädt 1 (Bezirsliga)
    Liebertwolkwitz/Störmthal (Stadtliga)
    SV Leipzig Ost (Stadtliga)
    SG Leipzig Bienitz (Stadtliga)


    Gruppe B:
    Markranstädt 2 (Bezirksliga)
    SG LL (Landesliga)
    SSV Stötteritz (Bezirksliga)
    BSG Chemie (Stadtliga)


    (Keine Tabelle)


    Chemie - Markranstädt 0:1
    Chemie - SSV Stötteritz 0:4
    Chemie - SGLL 0:3


    Spiel um Platz 7:
    Chemie - SV OST 1:4

    Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:


    Ich nehme mal an du hast die Ironie überlesen...

    "Leider kann unsere 1. Mannschaft heute ihr Training nicht im AKS durchführen, sondern muss auf den Platz von TuS Leutzsch ausweichen. Grund: Im AKS wurde der Strom abgestellt. Offenbar bestehen offene Forderungen aufgrund nicht eingehaltener Ratenzahlungsvereinbarungen seitens des Hauptmieters. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Nachwuchspartner für die schnelle Hilfe!"


    Quelle: Facebook