Wenn man sich die letzten 10Jahre leutzscher Fußball so anschaut ist man eventuell gar nicht so sehr in der Position um sich jetzt über die lustig zu machen. just saying.
Beiträge von Norgeskogen
-
-
hätte, wäre, vielleicht...
klo wollte dieses jahr die fühler richtung aufstieg ausstrecken und schau dir an wo sie nun stehen, vlt. wären wir jetzt tabellennachbarn. und dann hätten wir auch kaum so viele zuschauer wie jetzt.
wir haben gerade eine positive resonanz und einen rückhalt wie ich es gar nicht für möglich gehalten hätten, mit der gesamtsituation können wir momentan sehr zufrieden sein.
-
ich bin über den abstieg gar nicht mehr sauer, wer weiß schon was heute wäre wenn wir die liga irgendwie gehalten hätten...
-
Um mal back to topic zu kommen kommentier ich mal das wichtige 6-Punkte-Spiel das Klo heute gegen Tabellennachbar Altglienicke hatte:
...
habe fertig.
-
Läuft! Hoffentlich können wir, zumindest bist Ende Oktober, die Siegesserie halten.
-
[...] Aber Chemie hat den Aufstieg immer am letzten Spieltag entschieden. [...]
Ich bin zwar ein großer Freund von Traditionen, aber mit dieser können wir ausnahmsweise mal brechen.
-
Und jetzt gegen Halberstadt verloren, sieht gar nicht gut aus für den Südfriedhof.
...
-
Ich glaube der Heiko ist bald weg.
Der wird bleiben, aber nicht als Trainer. Die haben eigentlich einen starken Kader, wenn ein anderer Trainer denen Feuer unterm Hintern macht werden die auch nicht absteigen.
-
solche Beiträge unterlassen .Ich bin mit den primitiven bevormundungsversuch von Herrengedeck auch nicht einverstanden. Aber ich gehe zu Chemie seit den 70 Jahren und werde den dümmlichen
eben, es passiert in letzter zeit sehr viel positives und ich meine da nicht nur das eine (großartige) spiel gegen frankfurt. :niemand:
-
hauptsache man darf noch "teutnoisch, barbarisch..." rufen.
achtung -->
-
Nun keine Schnellschüsse und nicht denken wir marschieren durch . Ganz langsam versuchen die Klasse zu halten .
Was Schnellboote angeht hat man in Leutzsch wohl hoffentlich den Kanal voll.
Die Liga halten und sich in allen Bereichen besser strukturieren lautet die Devise. :fahne8:
-
Wie mich die ganze Diskussion und die Grabenkämpfe schon wieder ankotzen, dachte eigentlich dass man den Idiotenanteil mit der SchwindelgemeinschaftLügenland losgeworden ist aber naja.
-
contacts&sport(härzschel) zog gegen lok vor gericht und der richter hat nun einen vergleich von 160K€ vorgeschlagen, bis zum 18 märz können sie entscheiden ob sie zustimmen, falls nicht entscheidet der richter und dann kanns noch teurer werden.
-
Die Mannschaft des Roten Stern Leipzig zur Halbzeit in Zwenkau:
Dabei fand ich diesen Verein mal -wegen seiner kontinuierlichen Vereinsarbeit- halbwegs symphatisch! :headbang:
Ich hoffe diese Wi*'*'** geben jetzt auch gleich die sechstellige Fördersumme für ihr Sozialgebäude an die verhasste Sächsische Bevölkerung zurück! :wut:Als Legidasympathisant bist du jetzt mit dem RSL auch nicht unbedingt auf einer gemeinsamen Wellenlänge. Dass Sachsen in den Medien jetzt stellvertretend für Rassismus steht und das auch noch von Leuten die es eigentlich besser wissen müssten ziemlich unreflektiert übernommen wird ist aber tatsächlich nicht so knorke. Gegen Vorurteile sein und dann ganz Sachsen hassen, naja.
-
ach, man hat halt prioritäten gesetzt. ist im abstiegeskampf blöd aber naja.
-
http://t.lvz.de/Leipzig/Polize…eipzig-Connewitz-zusammen northface-jacken tragen sehr viele linke. ich denke escalation, die linken sind die guten?
das ist komplett geistiger durchfall den du da von dir gibts, versuch es bitte mal mit denken bevor du postest, danke.
-
Sehr schade, ist jetzt natürlich ein großer Verlust, gut, dass er uns wenigstens noch in einer anderen Funktion erhalten bleibt.
-
Es gibt 3 Möglichkeiten:1. die Story entspricht vollkommen der Wahrheit
:kringel: :kringel: :kringel:
Je nach dem wie viel Phantasie man hat gibt es mehr als drei Möglichkeiten, das Einzige bei dem ich mir relativ sicher bin ist, dass da wieder gelogen wurde bis sich die Balken biegen. Frei nach dem Motto erstmal Dreck schmeißen irgendwas wird schon hängen bleiben.
Man kann jetzt nur auf Augenzeugenberichte warten, alles andere bleibt Spekulation. -
Kopier ihn doch mal bitte hier rüber ! :whistling:
wenn ich ihn hätte würde ich genau das machen! :whistling: -
hat eigentlich jemand diesen artikel: http://www.l-iz.de/sport/fussb…-leipziger-fussball-97436
?