Beiträge von Norgeskogen

    "[...]denn Menschen werden nicht aufgrund ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung usw. herabgewürdigt"


    Genau das sind die Werte die die Antifa vertritt, daher fand ich ihr Logo neben(!) dem BSG-Logo auch nicht so verkehrt (Ob es unbedingt ins Profilbild muss ist ein anderes Kapitel).
    Naja, das Thema ist ja jetzt zum Glück durch, ich finde es im Übrigen sehr schön, dass hier keine Beiträge zensiert werden und die Mods/Admins hier doch ziemlich souverän und behutsam reagieren. :daumen:


    Da! Ich hab es sowas von gewusst!


    btw. Mario Schaaf unterschreibt wohl bei der SGLL

    es ist auch interessant wie die blau-gelbe feldpostnummer so denkt:


    "Zitat von: CyLord am 12. Juli 2011, 23:05:18
    Die SGLL hat ja eine absolute Gurkentruppe. Ich weiß nicht, ob es einen Abteiger kommende Saison geben wird, aber die werden garantiert keine Rolle im Mittelfeld spielen. Scheinen ja ganz ,,tolle" Investoren zu sein."


    "Genau das war auch mein erster Gedanke, bei dieser Mannschaft!
    Dachte die machen den großen Wurf.(so kann man sich irren)


    Dagegen wird die BSG sicher oben mitspielen, die haben ne ordentliche Truppe zusammen."

    verdammt, das wollte ich im anderen thread posten, passiert wenn man zu viele tabs offen hat x]






    Anmerkung Moderator: Ich bin Schuld :S . Hab die ganzen Einlaufmusikbeiträge hier her verschoben und deiner war da mittendrin. Ich schieb es wieder zurück .

    Also, ich habe soeben mein Lesezeichen für das SGLL- Forum bei meinem mozilla Firefox gelöscht und werde diesem Forum zukünftig keines Blickes mehr würdigen!


    So ist es richtig! Sollten auch die "Provokateure" da drüben so handhaben, es ist ja schließlich gar nicht nötig den Verein schlecht zu reden. ;)

    Fällt mir nur eines ein:
    Die SGLL wie ein Affe saust
    Chemie ihnen bald die Punkte maust.


    Danke!


    :daumen:


    Sind die Sponsoren jetzt eigentlich schon bekannt, würde ja langsam mal Zeit werden.
    Ich tippe einfach mal auf:
    Specialtravel24.de
    Urlaubmachen24.de
    Skifahren24.com
    + :FCSRB:
    etc.

    Was ich nicht verstehe ist warum jetzt so viele zur bsg gehen warum sind sie den nicht gleich mit zur bsg gegangen kann mir da einer eine erliche antwort geben ohne gleich zuschimpfen danke
    :)


    Vielleicht weil Sie, teilweise seit 1990, zum FC Sachsen Leipzig in den AKS gegangen sind und dieser ja jetzt leider Geschichte ist.

    Beide Mannschaften von der BSG im AKS..., ist doch erst mal eine gute Sache. :)
    Ärger, Streit und Neid sind zwar vorprogrammiert, aber egal, schön dass Herr Engel es nicht geschafft hat die BSG zu verdrängen, ich wette der ist wahnsinnig am Kotzen. :)