Beiträge von Melly

Verdiente 1:2 Niederlage gegen abgezockte Gäste ,positiv war der Endspurt und das nie aufgeben nach dem 0:2 ,leider werden Flanken dabei ohne genaues Ziel in den Strafraum geschlagen, so das man dadurch keine Tore erzielen kann ,daß muss besser werden ,was war im Block los am Ende des Spiels, nach den Videos soll es durch einige wenige Fans zu Auseinandersetzungen mit Angehörigen von GW Spielern gekommen sein ,daß wäre nicht gut und nicht vereinbar mit unseren Werten ,und man müsste sich dadurch schämen und sich beim GFC entschuldigen ,wenn es arg gewesen war . Das müssen aber andere entscheiden im Verein,sportlich war die Niederlage nicht schlimm,man kann sie ja am Mittwoch in Chemnitz wieder geraderücken was eigentlich auch notwendig erscheint ,damit man nicht unten rein rutscht !:Fahne::NdBSG:

Verdiente Niederlage,nach einer schläfrigen Spielweise ,uns liegen keine englischen Wochen, daran wird sich leider auch nichts ändern .Gegen ein Abwehrbollwerk zu spielen ,daß fällt uns auch seid Jahren schwer . Daran müssen wir noch arbeiten, um es zu verbessern, denn daß wird noch öfters auf uns zu kommen . Regenerieren und nächste Woche geht es weiter gegen einen starken Gegner aus Greifswald, punkten wäre da schon wichtig um den Abstand nach unten zu halten ! 10/11 Siege sind das Ziel, was immer noch erreichbar bleibt jeh eher desto besser !:Fahne::NdBSG:

Eines der unangenehmsten Spiele der Saison gegen Zehlendorf,einen starken Aufsteiger,wenn ein Punktgewinn rauskommt, bin ich zufrieden,diesen Gegner muss man von der ersten Minute beschäftigen ,und seine eigenen Chancen konsequent nutzen ,sonst fährt man mit einer Niederlage nach Hause ,ich hoffe es kommt nicht dazu .Ein Sieg ,würde noch mehr Ruhe für die nächsten Spiele geben .

Unerwarteter Sieg , Glückwunsch, hätte nicht gedacht das wir so sicher das Spiel gegen den BFC herunter spielen ,ohne große Chancen für den Gast ,Lob an unsere Abwehr ,Mir scheint das Verhältnis zwischen Angriff und das Abwehren der Gegnerangriffe ist bei allen Spielern ins Blut übergegangen und das ist ein Schlüssel zum Erfolg,Da wir jetzt auch einen Spieler haben der die Chancen nutzt ,punkten wir öfter diese Saison vermute ich ,ein bisschen Sorge bereitet mir immer die Auswechslung von Rafito um die 70. Min und bei 1:0 Ständen hoffentlich geht daß nicht Mal schief gegen gute Gegner ,weil er immer noch für ein Tor am Ende gut ist !jetzt schon 2von 10 Siegen geschafft bei 4 Spielen super weiter so !

Mülsen -Chemie heute Nachmittag ausgelost in der 2.HR ,jetzt wird noch darüber gesprochen wo gespielt wird ,mit Verband Polizei,Mannschaften ,Mal sehen wie entschieden wird . Spielort steht also 100 prozentig noch nicht fest .

Sehr schwerer Gegner ,der uns nicht so gut liegt , wenn man einen Punkt holen könnte wäre es schon ein Erfolg,dabei muss die Abwehr wie zuletzt sehr sicher stehen und die wenigen Chancen gut nutzen . Eine Niederlage wäre schade ,aber kein Untergang. Mutig spielen da wird schon was positives rauskommen .:Fahne::NdBSG:

Wieder ein Punkt und das in Unterzahl wegen dem Schupser ,bitte mit Horschig sprechen, sowas ist nicht nötig,da muss man die Ruhe bewahren ,haben schon gut gepunktet, da brauch man das nicht machen ,Auswechslung von Ratifo bei 10 gegen 11, da nahm man sich die Chance bei Standards zum Torerfolg zu kommen bei seiner Erfahrung .Auf geht's gegen BFC alles raushauen bei wenig Druck das Spiel gewinnen zu müssen Nerven behalten bitte

Das habe ich noch vergessen Janke im Tor finde ich super ,der braucht auch Einsätze ich hoffe der bleibt noch einige Spiele drin ohne Bellot seine Fähigkeiten zu schmälern aber Janke ist größer das macht auch viel aus und die Mannschaft muss sich auch mit ihn einspielen bei den Abläufen!!!

Die Ergebnisse gefallen mir gar nicht ,es wäre besser PL hätte verloren,denn je mehr Clubs unten stehen, desto besser für uns , für PL sind das Bonus Punkte und die Tabelle rückt dadurch enger zusammen ,da wäre jede Niederlage schmerzhafter für uns ,und der Druck ist dadurch größer unten reinzurutschen !

Ich habe nicht viel gesehen bei Ostsport ,aber die 1000prozentische von Mäder muss rein, auch wenn man dann glücklich gewonnen hätte ,da man auch etwas Glück im Spiel hatte ,daß es nicht zuvor 0:2 steht ,also ein gerechtes Unentschieden am Ende ,spielerisch scheint es ja schon gut zu klappen wie im letzten Jahr .Man sieht das da Zug nach vorn ist , darauf kann man aufbauen . Zehlendorf scheint eine Überraschungsmannschaft zu werden , obwohl es noch zu früh ist dies zu behaupten.