Falsch nur für Profivereine das geht bis ganz runter ,da der DFB auch die RL mit Geld unterstützt,dies könnte dann weniger werden ,im Urteil geht es auch nur um die Mehrkosten eines Einsatzes und nicht um die normalen Kosten eines Spiels diese trägt der Steuerzahler , natürlich wird sich der NOFV jetzt Gedanken machen wie man sowas verhindern kann ,mehrere Möglichkeiten sind möglich leider auch Zuschauerausschluß von Gästefans was keiner will. Also erstmal abwarten
Beiträge von Melly
-
-
RL ist terminiert 1.2. Sa.gegen Luckenwalde ,Fr.BFC -Chemie 7.2./19.00,So.16.2. Zehlendorf,So.23.2. in Greifswald 13.00, So 2.3. gegen Chemnitz 13.00
-
Chemie Schmidti ,daß mit Schalke ist ja nur auf den letzten Satz mit dem Fan sein geschrieben ,sonst hast du Recht mit deiner Meinung zum S04, es sollte auch für Chemie ein warnendes Beispiel sein, was bei S04 damals und gerade, finanziell ab geht ,daß es so nie bei Chemie eintreten soll ,und ja wir sind trotzdem noch im Soll punktemäßig ,und absteigen werden wir auch nicht,da die unteren Mannschaften nicht mehr in der Rückrunde große Überraschungen liefern werden , natürlich müssen wir die notwendigen Punkte holen ,Platz 10 -12 ist aber machbar mehr ist sowieso nicht drin .
-
Ich schließe mich dem vorigen Beitrag zu 100% an ,Danke Miro wie jetzt weiter,wenn man einen Trainer so entlässt ,muss man ja schon einen Kandidaten als Nachfolge in Aussicht haben ,sonst wäre es törricht ,Ich würde mir wünschen das Spfr.Engel Präsident wird mit seiner Erfahrung und man mit Miro spricht mit im Vorstand als beratendes Mitglied erhalten bleibt wenn er es wöllte , zumindest sollte bis Ende des Jahres diese Personen feststehen (Trainer, Präsident) denn im Januar findet ja schon ein NH Spiel statt .sonst würde das Chaos noch größer werden und vielleicht nicht mehr beherrschbar sein ,verstehen kann ich es nicht wenn sich manche Fans vom Verein abwenden z.z. denn einmal Chemie (Schalke) immer Chemie (Schalke) ,egal in welcher Liga es geht mir nur um das sportliche ,auch wenn die Situation z.z. schlecht erscheint !!!!!
-
Wenn es nicht daß ist was ich geschrieben habe ,dann hat es vielleicht auch Vorteile ,da man jetzt eher jeden Stein umdrehen kann und man dann wie Phönix aus der Asche zur Rückrunde aufsteigt und alles besser wird mit den Ergebnissen ,oder man nutzt die Zeit mal ein ernstes Gespräch innerhalb der Mannschaft zu führen und es krachen zu lassen ,damit man dann einen Weg aus der Krise findet ,um den Klassenerhalt zu schaffen . Spiele haben wir ja dadurch noch genug, vor allem auch gegen Mitkonkurrenten,Bin gespannt was daß ,,Steine umdrehen" für positive Ergebnisse bringt ,warten wir es ab kann nur positiver werden !!!!!
-
Spiel wurde abgesagt ,wegen den Platzverhältnissen,oder hat man Angst vor einer erneuten Niederlage ,da man ja sonst immer spielt wenn kein Schnee liegt .
-
Die Schmach geht weiter 1:3 in Babelsberg,ohne große Gegenwehr ,fast scheint es ,die spielen gegen den Trainer, obwohl der ganze Verein im Mittelpunkt stehen sollte und man für ihn um Erfolge kämpfen sollte, dafür wird man bezahlt ,wenn daß so weitergeht schadet man dem Verein und den Fans und man steigt doch noch ab das wäre das Waterloo ,wem wollen wir noch schlagen bei so einen Gegurke auf dem Platz können froh sein bis jetzt das es noch zwei blindere gibt , bloß wie lange noch .wenn wir oben bleiben sind wir mit so einer Einstellung erster Abstieger nächste Saison,Sorry aber jetzt müsste ich mal direkt werden in meiner Meinung ,DENKT AN DEN VEREIN DEN SCHADET IHR MIT SOWAS !!!!!Habe für Heute fertig !
-
Neue Führung bei der BSG ,ich hoffe das es zu Ruhe im Verein führt und zu einer Weiterentwicklung der RL Mannschaft (Neuzugänge und Klima im Team Mannschaft /Trainer sich bessert . Probleme in der Liga haben wir genug auch diese sollte man angehen ,da brauchen wir keine Außengeräusche im Verein ,wünsche der Leitung viel Glück für ihre Arbeit für den Verein
-
Spiel wird nachgeholt beide Schuld am ausfall
-
Wir sind noch nicht auf den Platz und schon steht es 3:0 für den Gegner , hoffentlich gibt's keine Packung , bloß gut daß jena das Tempo etwas rausgenommen hat z.z. billige Tore 4:0 was für eine Schmach heute viel zu einfach geht das willkommen im endgültigen Abstiegskampf
-
Zeitzer was soll daß , wir haben gegen einen besseren Gegner verloren ,die mit der ersten Chance das 1:0 machen und nach der Roten Karte das 2:0, die Rote Karte kann ich z z. nicht bewerten, weil ich es noch nicht gesehen habe ,es zeigt aber auch ,daß wir zu schwach sind im Sturm um einen Rückstand noch aufzuholen, deshalb müssen wir uns spätestens im Sommer dort verstärken . Die beiden weiteren Platzverweise resultierten von einer Unsportlichkeit des Gegners,aber auch da muss man die Nerven auf der Bank behalten,allgemein gesagt der Spieler müsste für so eine Aktion auch gesperrt werden ,durch den Verband ,dies ist meine Chemie unabhängige Meinung.Bis jetzt bleiben wir im Soll, 10 Siege sind das Ziel und die kann man noch erreichen heute hat man eine weitere Chance verpasst leider.
-
Die Punkte auf der Kugel haben gewirkt Chemie -Lok ,so ein Mist ,CFC -Aue Glauchau -Laubegast Eutritzsch -Grimma
-
Auslosung nächste Runde nach dem Spiel Tapfer -Aue auf dem Platz , auch im Live-Stream auf MDR .de zu verfolgen .
-
Ist es nicht etwas zu früh, mit solchen Einschätzungen zum möglichen Aufstieg des Südfriedhofes ,Fakt ist aber auch ,neutral daß mal zu betrachten, wenn es so kommt wie es jetzt aussieht wird die Stadt und einige Sponsoren in und außerhalb der Stadt alles dransetzen das die Bedingungen für die 3.Liga gestemmt werden ,das würde genauso bei uns passieren, wenn wir aufsteigen würden ,sonst macht sich die Stadt in Sachen Ansehen mit zur Pfeife,aber wie gesagt noch ist es nicht so weit das ist alles Zukunftsmusik
-
Zeitzer was redest du für einen Mist ,nach deiner Rechnung steigen wir ab ,so was kann man nicht berechnen vor der Saison ,da vieles im Fußball unberechenbar ist ,also mach dich vom Acker und halt dein Maul ,kotz dich in euren Forum aus .Nun zum Spiel heute ,daß waren wohl die wichtigsten 3 Punkte der Saison ,zu diesem Zeitpunkt ,damit hat man ein wenig Luft nach unten und kann den letzten Hinrundenspielen etwas gelassener angehen . Trotzdem sollte man zu Hause gegen Zwicke nachlegen ,Ich kann nicht beurteilen ob es glücklich war ,dieser Sieg, da ich noch nichts gesehen habe. Aber mit jetzt 5 Siegen kommen wir der magischen Zahl von 10 Siegen wieder etwas näher ,weiter so, vielleicht kommen wir auf 6 Siege bis zur HS das wäre toll.
-
Ich habe wenig Hoffnung auf Punkte, da wir auswärts zu schwach sind und Hertha zu unseren Angstgegnern zählt, ganz zu schweigen von den hohen Niederlagen in der Vergangenheit in Berlin ,der letzten Jahre, ein Punkt wäre schon gut ,daß Bedarf aber mindestens solch einer Leistung wie am letzten Wochenende, auch von Ratifo, wenn er so gut drauf ist wie am WE wird er mit seinen Toren helfen das Ziel (Punkt ) zu erreichen.
-
Super Punktgewinn, nach großen Kampf ,warum kriegt man diese Leistung nicht immer zu Hause auf den Platz ,dann hätte man mindestens 4/5 Punkte mehr und bräuchte nicht nach unten schauen ,die Leistung sollte man in Zukunft wieder abrufen, dann punktet man auch wieder dreifach .nächste Woche in Berlin ist dies wirklich notwendig um zu Punkten .vor allem Ratifo war heute nicht wieder zu erkennen er lief wie ein Aufziehmännchen solch einen Einsatz bitte jetzt für immer ,auch wenn nicht alles geklappt hat.
-
Also Chemie 1968, was bist du denn für ein Kunde ,der hier nur für Stunk sorgen will, bis jetzt ist weder der Abstieg noch der Aufstieg Thema ,weil die Saison noch lang ist , Chemie ist auch noch nicht abgestiegen und hat 7 Punkte Vorsprung, deshalb mein Vorschlag an dich, Beine still halten bei dem Thema und lieber jedes Spiel auswerten, daß wäre besser 3,4 Spieltage vor Schluss kannst du mit dieser Abstiegsfrage gerne kommen ,vorher nicht ,beim Aufstieg kannst du Loki jetzt schon träumen, bei 10 Pkt Vorsprung das ist genehmigt von uns allen .
-
Was ist los mit Chemie, leider kein Radio, so daß ich wenig beurteilen kann ,in Überzahl 30 min und nichts passiert ,im Gegenteil man fängt sich noch den zweiten Treffer ,vom Abstiegskampf zu sprechen ist noch zu früh ,aber die Tendenz geht eindeutig dahin, wenn wir uns nicht zusammenreißen ,man steht an einer Wegscheide sicherheit oder runter in der Tabelle ,ein Sieg und man hätte eine ruhige Saison ,Niederlagen Abstiegskampf ,mal sehen wie es kommt, sonst steht uns eine unruhige Rückrunde mit viel Druck gewinnen zu müssen bevor ,also verbessern und spiele gewinnen.
-
Pokal Auerbach -Chemie Sonntag 17.11./14.00 siehe SFV .de