Beiträge von Melly

    Chemie überrascht gegen Gegner, wo man es überhaupt nicht erwartet und das sogar mit einer Top Leistung,Mast ragte da mit seinen Pässen und Ideen noch etwas heraus ,Kirchstein mit seinen Riecher vollendete dann den Spielzug ,heute bei den hochverdienten Sieg hatte man nie das Gefühl ,daß es noch schief gehen könne, dank der guten Abwehr die immer gedoppelt hat bei den Zweikämpfen ,im Gegenteil ,bei noch besserer Chancenverwertung hätten es noch ein ,zwei Tor mehr sein können,aber man soll ja Bescheiden sein. ,Danke für die beste Saisonleistung weiter so mutig spielen !:Fahne::NdBSG:

    Ich weiß das es hier nicht reingehört,aber gestern wurden die Aufstiegsspiele zur LK ausgelost,da ich bei einen Verein aus NSN in der Verantwortung stand kann ich da etwas sagen ,letzte Saison hat Wermsdorf verzichtet darauf wird dies wahrscheinlich wieder tun ,doch Zschortau wird sein Aufstiegsrecht wahr nehmen da sie damals abstiegen wollen sie unbedingt wieder hoch wie man von ihnen hörte ,in diesen Zusammenhang grüsse ich den Chemie Fan aus Zschortau der meine Fahne im AKS auf dem Norddamm immer bewacht hat wenn ich Mal weg war !Leider kann ich nicht mehr so oft nach LE kommen!

    Das wAr der Sieg zum Klassenerhalt nun aber wirklich, Glückwunsch an die Mannschaft ,und die Revanche für das Hinspiel,hätte ich ehrlicher Weise nicht gedacht( 3:0 ) habe mich auch im Tipspiel vertippt ,Nun Ganz ruhig das Spiel gegen CB angehen ,Mal sehen ob wir sie wie im Hinspiel ärgern können ,:respekt::Fahne:

    Ja was soll man sagen heute ,Debakel verhindert wäre zu krass ,erwartete Hohe Niederlage trifft es da besser, gegen eine 3.liga Mannschaft und Angstgegner ,was mir Sorgen macht ist ,daß, wie wir verlieren in letzter Zeit und gewinnen wir noch das ein oder andere Spiel in der Rückrunde ,bei so vielen leicht gemachten Gegentreffern( fast Geschenken) für den Gegner im Spiel,diese Frage wird sich demnächst klären,eine Besserung dieser genannten Schwächen abzustellen ,ist aber sehr erforderlich, um weitere Siege zu erzielen .:Fahne:

    Echt Chemie,eigene Fehler im Abspiel führen zu Punkt erlusten ,nicht das erste Mal passiert das ,statt den Ball nach vorn zu Schlagen spielt man quer und dies auch noch zum Gegner das 1:1 wäre gerecht gewesen ,beim Elfer (der 3.im 4. Spiel!!!) kann man diskutieren aber leider nichts mehr ändern ,leider heute etwas enttäuscht, da man nach dem Mittwochspiel zufrieden gewesen wäre ,mit dem Punkt.:NdBSG:

    Verdiente Niederlage auch in der Höhe,wann üben unsere Spieler Mal das schiessen auf das Tor ,entweder man haut kullerbälle drauf oder man knallt sie Meter weit drüber ,wir haben keinenen Spieler mit Augenmaß oder Schussstärke( wie z.B .Anderbrügge damals bei S04) , damit berauben wir uns Chancen zu einem Torerfolg ,also Schlusstraining machen Trainer es kann nur besser werden ,weiter geht's am Sonntag punkten für einen sicheren Mittelfeldplatz !:Fahne::NdBSG:

    Was für ein Herzkasper Sieg in letzter Minute echt Chemie,Trotz gewürge im Spiel wichtige Punkte geholt und den Klassenerhalt gesichert dadurch Glückwunsch

    Morgen gegen den wieder erstarkten BAK zumindest bei den Heimspielen deshalb wird es ein sehr schweres Spiel ,wo ich mit einen Punkt schon zufrieden wäre !

    Punkt geholt gegen den Abstieg gegen einen Angstgegner,Leider schaffen wir es nicht in solch einen Spiel einen dreckigen Sieg einzufahren ,Harant in der Aktion etwas ungestühm rangegangen ,Jäpel ist etwas zu langsam um das Tor zu machen leider ,Mund abputzen und weiter geht's Sonntag beim Assiclub CFC hoffe auf Punktgewinn!!!

    Nun Mal was allgemeines, die Ehefrau eines Verantwortlichen hat nicht das Recht, sich bei einem Fußballverein egal in welcher Form und öffentlich schon gar nicht einzumischen, daß ist einzig und allein Vereinsangelegenheit ,also schweigen sie Frau Kracht ! Für Klo sieht es wirklich nicht gut aus sportlich, alles andere ist hier sachlich schon beschrieben wurden .:Fahne::NdBSG:

    Nach einer guten 1, Hälfte in der Abwehr führen zwei Unachtsamkeiten in hälfte zwei zu der Niederlage da wir im Angriff auswärts zu harmlos oder zu ungenau agieren können wir Rückstände nicht aufholen trotz guter Bemühunfen das macht mir etwas Sorgen in der nächsten Zeit und muss verbessert werden in Rostock hoffentlich reicht die Kraft in diesem Spiel am Sonntag. Heute gut gekämpft verdient verloren auch in dieser Höhe nicht blamiert das war wichtig weiter geht's auf ein neues am WE für den Klassenerhalt!!!!:Fahne::NdBSG:

    Ich weiß heute gar nicht was ich nach dem Radio hören schreiben soll ,bin z.z. etwas enttäuscht mit dem 1:1, weil wir EF im Griff zu scheinen hatten und sie kaum gute Chancen hatten und dann schlägt es doch wieder ein ,da wir wieder einmal nicht so druckvoll auf das zweite Tor drängten, im Glauben EF sei zu harmlos ,daß ist uns schon öfter passiert in der Saison und wir büsten dabei Punkte ein .Das war die negative Meinung, positive Nachricht ist, wir haben wieder nicht verloren, gegen (einen vom Papier aus besseren Gegner) ,einen wichtigenPunkt erkämpft ,nach starken Spiel heute für den Klassenerhalt , Glückwunsch dazu an die Mannschaft ,die Neuzugänge scheinen ihre Sache sehr ordentlich zu machen und sind eine Verstärkung in der Rückrunde (nach Radiokommentar),gut so. Mal sehen ob am Mittwoch wieder eine Überraschung drin ist beim BFC .:Fahne::NdBSG: