Beiträge von Melly

    Ja es war ein glücklicher Sieg aber ein wichtiger,ich frage mich nur warum man schon in der ersten HZ zu wenig bressing gespielt hat wenn man es tat zwang man sie zu Fehlern , trotzdem habe ich noch meine Bedenken mit dem Aufstieg vor allem nächste Woche gegen inter ( Torgau) die schenken uns nichts sind auch etwas besser wie LW besetzt wenn daß gewonnen wird steigen wir auf !!!! fussballerisch muß man sich aber sehr verbessern.

    Glückwunsch zum Sieg ,was mich in Bezug zum Spiel gegen Luckenwalde bedenklich stimmt ist die Tatsache daß wir in der Chancen Verwertung ein großes Manko haben wir brauchen zuviel um ein Tor zu erziehlen da finde ich LW abgezockter mit Spielern die mehr Erfahrung haben (Becker) ich hoffe das es gegen LW in dieser Sache besser läuft.Weiterhin rechne ich mit einer sehr harten Gangart von LW um uns damit einzuschüchtern ich hoffe es pfeift ein erfahrener SR der immer auf der Höhe der Sache ist . Bitte nicht überdrehen und in die Konter von denen laufen. Erstes Ziel muß sein nicht zu verlieren !!! CHEMIE nur noch CHEMIE !

    Wir reden hier über den Trainer, sein können und vorheriges Tuen ,daß ist alles unwichtig ,wichtig für mich ist die Einstellung der Mannschaft auf dem Platz die alleine entscheidet mit ihren Einsatz ob man gewinnt oder nicht .Denn ein Trainer schießt von außen keine Tore ,kann nur korrigierend eingreifen ,viel Glück den Trainern für die Rückrunde für den Aufstieg !!!!!!

    Glückwunsch zum hohen Sieg ,trotzdem sei die Frage erlaubt wie kann man so eine energieleistung abliefern wenn der Trainer weg ist und vorher so rumstümpern ,spielte manch einer doch gegen den Trainer !!!! Ein gewisses Schmäckle bleibt bei dieser Sache schon !!!

    Danke Dietmar für deine Arbeit hier in Leutzsch hast uns sportlich und sehr weit gebracht durch die Erfolge,man schaute wieder mit Respekt auf Chemie, Deine Persönli schneit passte gut zu uns. Leider blieb der sportliche Erfolg zu letzt aus was sicherlich an mehreren Faktoren lag.Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg in der Zukunft !! Unseren Verein mit neuen Trainer den Aufstieg nicht das die Entlassung ein Fehlgriff war wenn man den Aufstieg verpasst und es doch an anderen internen Dingen lag !!!! Nur noch CHEMIE !!!

    Was nun Niederlage in EB durch eigene Fehler in Spiel und schlechter Chancenverwertung da kann auch der Trainer nichts dafür,wenn dieses nicht abstellen wird es nichts mit dem Aufstieg da sich Luckenwalde in der Rückrunde kaum eine Schwäche geben wird dies muss man so einschätzen auch mit einer Grün weißen Brille ,wäre die Hinrunde nicht so sensationell bis jetzt verlaufen hätten wir nicht so viele Punkte bis jetzt !! Haben eben lange über unseren Verhältnissen gespielt das muss man auch mal sehen !!!

    weiß jemand von einen Bericht gestern in der bil d oder LVZ um eine n Hinweis auf Verlegung des Derbys am 15.12. wegen unserer Bewährund auf das neue Jahr ? weil sonst nur 2000Fans rein dürften !!!

    Kann es sein das man den Gegner unterschätzt hat das ist mein Eindruck nach dem Spiel oder was noch schlimmer wäre haben uns die ,,Körner" gefehlt wegen der vielen Spiele in der Saison warum immer solche Herztropfenspiele sogar gegen Unterklassige Gegner !! Da ist die Hoffnung auf einen Sieg nächste Woche in Eilenburg bei mir gering !! PS. Anstoß Derbypokalspiel 12.00 15.12.

    Wir sind mit den dritttligisten im Topf 2 ,also bleibt nur ein Gegner aus der ersten oder zweiten Liga für uns übrig bitte aber nicht S04 wäre für mich ungünstig ,Union wäre gut ,Bei den Ratten müßten wir auf jeden Fall in die Arena !!!

    Freitagabend Auslosung Pokal mit CHEMIE im Rahmen einer Versammlung in Weixdorf ab 17.00 live auf SFV .de oder Sportbuzzer leipzig zu verfolgen alle Paarungen werden aus einem Topf gezogen also Oberliga gegen Oberliga möglich !!!!!! RL erst in Runde 3 dabei !!!!

    Was die Mannschaft leistet ist sensationell was für Rekorde wollen sie noch brechen erste mal dabei und gleich in Runde 2 Danke an alle die dazu beitragen der Imigegewinn ist kaum zu beziffern geschweige das Geld was man dabei verdient um in die Infrastruktur zu investieren Flutlicht und Kunstrasenplatz müsste nun bezahlbar sein !!!!!!!:NdBSG:

    nächste Pleite von Lok 1:2 gegen Bischofsw. Die Saison in Sachen Aufstieg scheint schon gelaufen zu sein bevor sie richtig beginnt . Es könnte wenn's schlecht läuft um den Abstieg mit der Profitruppe gehen mal sehen wie lang es mit dem Profitum geht bei Misserfolg ,kommt dann die Insolvenz ???? In 2,3 Jahren wir warten ab und verfolgen es sehr gespannt !!! Könnt ihr glauben !

    Lokis hart gelandet 1:4 in Berlin verloren ,mit so einer Leistung steigt man nicht auf wie soll es dann erst gegen Spitzenteams aussehen ,verlieren kann man aber fast chancenlos zu sein .die Realität hat sie wieder eingeholt am Südfriedhof !!!!!

    Spielpläne werden zwischen Freitag6.7. bis Montag 9.7. veröffentlicht wird nur noch Spieltage abgestimmt also CHEMIE muss entgegen gesetzt zu Lok spielen und Heimspiel e mit den Ratten haben . Grob sind die Spielpläne schon fertig und im Umlauf (Staffelleiter ).Spielplätze an jetzt auf Fussball .de 1. In zorbau. Letzter in Gera !!!!