Beiträge von Melly

    Defens. Du schreibst das der Verein nichts zu Zuschauer sagt es ist in Sachsen geregelt das bis 1000 mit Konzept zugelassen sind und bei den Rest hält man sich an die Bundesligai denn regeln die gelten für den ganzen Spielbetrieb bis in die Spielklasse( Alkohol u. s. w. ) die Verbände werden die Regeln übernehmen Es sei denn heute im Pokal geht in Sachen Corona was schief dann gehts ohne ZS los in der RL hoffen wir mal das es so nicht kommt

    Die Richtlinien der UEFA sprechen in normalen Jahren dagegen weil da bis zum 31.5. alle Meisterschaften beendet sein müssen um die internationalen Turniere CL EL zu planen, leider gilt das auch für die Amateure ab den 1.6. beginnt( normal) die neue Saison weil man bis zum 30.6. die fussballligen ,Staffeln festlegen muss und litzensieren muss wenn notwendig das dauert um Mitte Juli die Spielpläne zu haben diese werden wie in der BL Mit einem komputer gemacht jede Mannschaft erhält eine Nummer die eingegeben wird und dann spuckt der komputer die Änderungen aus unter Beachtung der wünsche der vereine und den Veranstaltungen in den Städten und dann entscheidet wie immer die Polizei ob es so geht mir dem Plan das kostet eben Zeit.

    DEFANS ich muss dir bei deiner Kritik des frühen Starts wiedersprechen, erstens weiss keiner bis jetzt wenn ZS erlaubt sind, zweitens gibt es 20 Mannschaften mehr spiele und jetzt schon 6 Mittwoch spiele bei einen späteren start wären es mehr Mittwoch spiele für Amateure wie uns eine Belastung mehr (Arbeit) dann noch die Witterung Pokal u. s. w. vor nicht so langer Zeit haben wir die kurze Winterpause kritisiert wegen den vielen Ausfällen im Frühjahr darauf hat der NOFV nun auch mit dem frühen Beginn reagiert .es sind auch 4spiele mehr dieses Jahr !!!

    Mein sicherer Informant vom NOFV hat gesagt das die Spielpläne Ende Juli rauskommen 24.bis 31.7. das hängt alles wie immer an der Polizei ob die den vorliegenden Plan zu stimmen . LE- Derby wird es wahrscheinlich am ersten Spieltag nicht geben !!! Aber 5mal Mittwochspiele in der Saison in den sauren Apfel müssen wir beissen als Amerteurverein!!!!

    Also es wird keine zwei Staffeln in RL geben, aber 5bis6 Mittwochspieltage, weiterhin gibt es Überraschungen bei der Zulassung für die RL( die Mitte August beginnen soll ) wegen dem flutlichtpflicht( uns nicht haben noch 1jahr zeit) habe es aus einer guten Quelle beim NOFV NDH ist dabei der Anfang des ganzen es könnten noch welche Folgen nach dessen Info in den nächsten Wochen mal sehen ob er recht hat.

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen schade das Daniel aufhört er wird immer ein Derbyheld bleiben ich wünsche ihn weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben und bleib gesund vielleicht sieht man man sich mal in LE Danke für alles!!!!!! ☺

    mutiger Auftritt heute in FüWa weiter so ! Leider zählte das kopfballtor nicht weil der LR Adlerauge haben müßte um den Ball im aus zusehen nun muss man aber gegen HBS mal ein Tor schießen und vielleicht mal mit Keßler von Beginn an um die Abwehr ins Chaos zu versetzen, verlieren ist sowieso verboten !!!

    Defens : Mal zur Erklärung der Tatsachen nach einem Gespräch mit NOFV Größen Das Insolvenzrecht mußte der NOFV an das europäische Insolvenzrecht anpassen, das bedeutet das Vereine (wegen ihrer Angestellten) nicht sofort aufgelöst dürfen damit sie nicht arbeitslos werden sondern die Möglichkeit bekommen sich zu erholen und weiter Fussball spielen deshalb hat man sich bei der UEFA auf 9 Punkte Abzug verständigt. zweite Frage RWE, wenn ein Verein seine erste Mannschaft aus einer Spielklasse zurückzieht egal wenn ( In der Saison oder Sommerpause) und er mindestens noch eine A Jugend oder 2.Mannschaft hat um einen Spielbetrieb aufzunehmen haben sie das Recht auf einen Antrag zu stellen auf jeder Art Spielklasse ( OL oder sonst einer anderen) wird diese genehmigt vom Verband ( meistens wird es genehmigt) dürfen sie dort dann spielen. Ich war jahrelang als Nachwuchschef eines Vereins tätig und musste mich mit der Spielordnung des DFB SFV beschäftigen dies kann jeder im Netz selbst durchlesen !

    Gerechtes Unentschieden Fragen muß man sich schon warum beginnt man erst nach Rückstand mutiger zu spielen und warum setzt man den Keßler nicht schon von Beginn ein der macht nämlich viel Betrieb im Spiel und gewinnt auch die Mann gegen Mann Duelle das hilft für Entlastung im Spiel. 19Punkte bis jetzt sind trotzdem super wer mehr erwartet ist ein Träumer ,das schlechte ist das man bis Platz 8 noch absteigen kann als 4. letzter.

    Habe im Internet das Spiel live gesehen und musste feststellen es war das schlechteste Spiel seid langem nun stellt sich die Frage wollte man nicht oder ist man wirklich bei eigenen Ballbesitz nicht in der Lage ein Spiel zu bestimmen und Torchancen raus zuspielen um zu gewinnen dies wäre auch in Sachen RL sehr schlecht ,wie das nicht wollen ! Mit so wenig Chancen und Siegeswillen wird es schwer die Klasse zu halten. Und übt endlich mal Ecken und Freistöße schießen dabei kann man auch Tore erzielen dies fehlt zu 100% bis jetzt. Leider !!!! Legt bitte die Behäbigkeit im Spiel ab !!!

    Glückwunsch zum verdienten Derbysieg und an die Torschützen die sich heute unsterblich für Chemie gemacht haben,und vorallem waren wir heute überlegen im Spiel und haben uns mehrere sehr gute Chancen erspielt so daß der Sieg auch in der Höhe verdient war !!! Das wichtigste sind die Punkte auf dem Konto 12 damit haben wir uns ans Mittelfeld der Tabelle herangeschoben und den Abstand nach unten vergrössert wer hätte das gedacht 4Pkt aus den zwei schweren spielen toll !! Nun nach CB -3 Auerbach +3 Rathenow +1 damit könnte ich gut leben !!!!

    Was für eine Geste der Frankfurter 100000 € zu Spenden da kann man als Chemie und sogar als S04 Fan nur hochachtungsvoll den Hut ziehen Danke auch in meinen persönlichen Namen , Diese Summe ist sehr viel für so einen kleinen Verein (finanziell) und hilft uns einen großen Schritt nach vorn zu machen ber um das Flutlicht zu realisieren .Danke auch für diesen tollen Fußball Abend auch wenn ich es nur über das Internet verfolgen konnte !!!

    Geht doch,Glückwunsch zum ersten Saisonsieg noch zur richtigen Zeit so haben wir jetzt den Anschluss ans Mittelfeld hergestellt was auch gut ist daß unser Neuzugang gleich traf vielleicht kann er mit seinen Toren uns in Zukunft helfen !! Man schläft jetzt etwas ruhiger in Sachen Chemie !!!

    Wenn man den Spielverlauf so per Radio mitbekommt dann süß man feststellen das wir nicht Konkurrenz sind in dieser Liga haben 15 Ecken bringen nix keine Torchancen in 70 min. Zu viel fehlpässe. Das sind alles Punkte für einen Abstieg egal wer der Gegner ist leider keine Aussicht auf Besserung und damit wieder ein verschenktes Jahr in der RL. Und viele offene Fragen in die Zukunft, in Richtung Besserung in allen fußballerischen Bereichen. z.Z. muß man sagen Oberliga süd wir kommen zurück nächstes Jahr !!!!

    Ich frage mich langsam wo sollen die Punkte herkommen ,wenn man die100%igste Chance die es gibt einen Elfmeter in so einer tabellensituadion und gegen einen Direkten Abstiegskandidaten nicht nutzt . wie soll man dann zu Siegen kommen Leider muss man z.z. sagen das man so nicht die Klasse hält !

    Es war heute keine Glanzleistung in Colditz Hausdorf 1/HZ ausgeglichen ein Elfer brachte uns durch Bury das1:0 28.min.danach viele Chancen auf beiden seiten Gott sei dank auch von Gastgeber kläglich vergeben 2:0 L.Schmidt 73. dachte man jetzt läuft es in Gegenangriff dann das 2:1 Dribbling durch 3Spieler!!!! von uns Latte mit der Hand dran Ball drudelt aber ins Tor .Latte spricht zu wenig mit Abwehr sonst hätte es vielleicht verhindert werden. Bellot 1Hälfte sprach viel mehr mit Mannschaft und gab Anweisungen !!! Steigerung muss auf jeden Fall kommen !!!!!!:NdBSG: