Beiträge von Melly

    Es scheint ja eine verrückte Saison zu werden angebliche abstiegskandidaten( HBS) gewinnen gleich mal 4:0 Aufsteiger siegen auch mit 2:0 Tasmania hoffentlich gehören wir auch zu den positiv Startern denn die Verlierer von heute können schnell mal gegen bessere punkten dieses nieveau besitzen sie !!! Also Chemie punkten punkten!!!!!

    Was ist denn nun Sache hier hat denn keiner einen Draht zum Präsidenten um zu erfahren was heute an Ergebnissen rausgekommen ist man wird ja blöde bei der Warterei auf ein Ergebnis die Frage ist RL oder OL die ist entscheidend egal wo gespielt wird in der RL Hauptsache RL sonst machen wir uns zur Lachnummer in der Liga ein supergau wäre die OL für uns in dieser Situation.

    Die neue Saison der RL N/O beginnt am 23.7.-20.12. HR und vom 28.1.-15.5.RR

    bL Spielpläne kommen am Freitag 25.6. raus 1.-3.Liga unsere spielpl äne kommen ungefähr am 30.6.-5.7. raus

    Super wieder ein guter Mann vom ,,Südfriedhof" um ihn in der Saison zu schlagen ich hoffe er schlägt bei uns so gut ein wie diese vorherdie von dort kamen. 😁:Fahne::NdBSG:

    Super Transfer solche erfahrenen Spieler brauchen wir um konkurrenzfähig zu bleiben um nicht gegen den Abstieg zu spielen .Mal sehen welche Spieler unsere Scouts noch aus den Hut zaubern das war bestimmt noch nicht der letzte Neuzugang

    Beim Flutlicht wird es eine Notlösung erst mal geben in Absprache mit dem Verband da erst noch durch das vogelgebiet was da ist geprüft wird wie die Vögel auf das geplante Licht der Endlösung des Flutlicht reagiert gemeinsam mit verband, Stadt Umweltamt (Aktivisten) wird dies jetzt geprüft das dauert seine Zeit die Anträge zu stellen und die Genehmigungen zu erhalten In 3 Jahren soll die dauerhafte Lösung stehen .

    Es wird morgen zum Abbruch der RL kommen Aufsteiger muss trotzdem gemeldet werden (Viktoria) da die 3.Liga ihre Saison auch weiterhin spielt Bei Absteigern ist das anders dort bestimmt der SFV ob es welche gibt da nicht mindestens die Hälfte gespielt wurde wird es keine Absteiger geben man muss auch abwarten wer noch finanziell sich die RL erlauben kann vielleicht muss man froh sein die RL überhaupt komplett zu kriegen also erstmal abwarten!!!

    Chemie will eine 3.Liga Anlage bauen (800 Lux) bei den Aufbauarbeiten müssen wir nach Markranstädt ausweichen in der RL (alle spiele dort machen) wenn alles fertig ist Kehren wir zurück so ist wahrscheinlich der Plan der Vereinsführung !

    Das Flutlicht muss bis Sommer stehen sonst heisst es zwangsabstieg wie jetzt beim BAK geschehen wird da bis 31.12. die Frist abgelaufen ist und es noch nicht stand NOFV ermittelt Corona zählt als Ausrede nicht die der BAK anbrachte also dalli dalli damit der zwangsabstieg wäre der supergau und die südstadt würde sich kaputt lachen

    Die 3.liga gilt als minusgeschäft auch mit Zuschauer ohne ist es noch schlimmer frage wäre die finanzielle Lage kann man das stemmen Liga und Umbau des AKS ich denke nicht Entscheidung ist schon gut getroffen auf die Lizenz zu verzichten was die Spieler angeht gibt es keine Garantie das gute Spieler in die 3.liga spielen würden oder nach höheren streben alles eine Frage der Einstellung der Spieler zum Verein!!!!

    Es kann nicht weiter gehen am 4.12. da der Senat Berlin es bei der hohen infektionszahl ablehnt das Berliner Mannschaften spielen am Mittwoch ist nochmal eine Konferenz mit den lànderchefs dann wissen wie mehr wie der NOFV entscheidet!! Vielleicht spielen die anderen weiter und die Berliner nur ihre anfallenden Auswärtsspiele, die spiele in Berlin werden dann nachgeholt alles ist möglich .

    Hau endlich ab Löw du warst nie ein richtiger NM Trainer aber beim ,,Mafia DFB'" hat keiner den Arsch in der Hose diesen Trainer zu entlassen, dieser Beitrag ist hart geschrieben sonst nicht meine Art aber anders kann ich es nicht ausdrücken in meiner endtäuschung kloppo komm und mach es oder der Nagelsmann 😭👹

    Habe mit meinen Informant vom NOFV gesprochen er hat gesagt heute Videokonferenz mit vereinen Brief an die Sächsische Regierung wird verfasst mit 3punkten 1,Sofortiger trainingsbeginn in der RL 2.finanzielle Unterstützung der Vereine in der RL (damit keiner pleite geht in der Spielpause ) 3.spielbetrieb Aufnahme schnellst möglich ermöglichen

    Man sollte trotzdem nur auf sich selbst schauen, dieses Jahr läuft es für uns optimal z. Z. Was nächste Saison wird weiss keiner deshalb regestrieren was in der südstadt passiert ein bissel schmunzeln aber mehr nicht und auf uns weiterhin schauen und sich freuen über uns 🙌