Beiträge von Melly

    Defens. Du schreibst das der Verein nichts zu Zuschauer sagt es ist in Sachsen geregelt das bis 1000 mit Konzept zugelassen sind und bei den Rest hält man sich an die Bundesligai denn regeln die gelten für den ganzen Spielbetrieb bis in die Spielklasse( Alkohol u. s. w. ) die Verbände werden die Regeln übernehmen Es sei denn heute im Pokal geht in Sachen Corona was schief dann gehts ohne ZS los in der RL hoffen wir mal das es so nicht kommt

    Die Richtlinien der UEFA sprechen in normalen Jahren dagegen weil da bis zum 31.5. alle Meisterschaften beendet sein müssen um die internationalen Turniere CL EL zu planen, leider gilt das auch für die Amateure ab den 1.6. beginnt( normal) die neue Saison weil man bis zum 30.6. die fussballligen ,Staffeln festlegen muss und litzensieren muss wenn notwendig das dauert um Mitte Juli die Spielpläne zu haben diese werden wie in der BL Mit einem komputer gemacht jede Mannschaft erhält eine Nummer die eingegeben wird und dann spuckt der komputer die Änderungen aus unter Beachtung der wünsche der vereine und den Veranstaltungen in den Städten und dann entscheidet wie immer die Polizei ob es so geht mir dem Plan das kostet eben Zeit.

    DEFANS ich muss dir bei deiner Kritik des frühen Starts wiedersprechen, erstens weiss keiner bis jetzt wenn ZS erlaubt sind, zweitens gibt es 20 Mannschaften mehr spiele und jetzt schon 6 Mittwoch spiele bei einen späteren start wären es mehr Mittwoch spiele für Amateure wie uns eine Belastung mehr (Arbeit) dann noch die Witterung Pokal u. s. w. vor nicht so langer Zeit haben wir die kurze Winterpause kritisiert wegen den vielen Ausfällen im Frühjahr darauf hat der NOFV nun auch mit dem frühen Beginn reagiert .es sind auch 4spiele mehr dieses Jahr !!!

    Mein sicherer Informant vom NOFV hat gesagt das die Spielpläne Ende Juli rauskommen 24.bis 31.7. das hängt alles wie immer an der Polizei ob die den vorliegenden Plan zu stimmen . LE- Derby wird es wahrscheinlich am ersten Spieltag nicht geben !!! Aber 5mal Mittwochspiele in der Saison in den sauren Apfel müssen wir beissen als Amerteurverein!!!!

    Also es wird keine zwei Staffeln in RL geben, aber 5bis6 Mittwochspieltage, weiterhin gibt es Überraschungen bei der Zulassung für die RL( die Mitte August beginnen soll ) wegen dem flutlichtpflicht( uns nicht haben noch 1jahr zeit) habe es aus einer guten Quelle beim NOFV NDH ist dabei der Anfang des ganzen es könnten noch welche Folgen nach dessen Info in den nächsten Wochen mal sehen ob er recht hat.

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen schade das Daniel aufhört er wird immer ein Derbyheld bleiben ich wünsche ihn weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben und bleib gesund vielleicht sieht man man sich mal in LE Danke für alles!!!!!! ☺

    Defens : Mal zur Erklärung der Tatsachen nach einem Gespräch mit NOFV Größen Das Insolvenzrecht mußte der NOFV an das europäische Insolvenzrecht anpassen, das bedeutet das Vereine (wegen ihrer Angestellten) nicht sofort aufgelöst dürfen damit sie nicht arbeitslos werden sondern die Möglichkeit bekommen sich zu erholen und weiter Fussball spielen deshalb hat man sich bei der UEFA auf 9 Punkte Abzug verständigt. zweite Frage RWE, wenn ein Verein seine erste Mannschaft aus einer Spielklasse zurückzieht egal wenn ( In der Saison oder Sommerpause) und er mindestens noch eine A Jugend oder 2.Mannschaft hat um einen Spielbetrieb aufzunehmen haben sie das Recht auf einen Antrag zu stellen auf jeder Art Spielklasse ( OL oder sonst einer anderen) wird diese genehmigt vom Verband ( meistens wird es genehmigt) dürfen sie dort dann spielen. Ich war jahrelang als Nachwuchschef eines Vereins tätig und musste mich mit der Spielordnung des DFB SFV beschäftigen dies kann jeder im Netz selbst durchlesen !

    Erst kommen die Profiligen raus 28.6. 1.\2.Liga 1.7. bis 4.7. 3.Liga am 5.7. ist Staffeltagung des NOFV (Oberliga,RL. ) vor Montag den 8.7. kommen Sie nicht !!!

    Lok soll für die nächste RL Saison 019/020 beim NOFV beantragt haben daß das Derby wieder am 1.Spieltag stattfinden soll wo stand dabei nicht fest !!!!!

    Wir reden hier über den Trainer, sein können und vorheriges Tuen ,daß ist alles unwichtig ,wichtig für mich ist die Einstellung der Mannschaft auf dem Platz die alleine entscheidet mit ihren Einsatz ob man gewinnt oder nicht .Denn ein Trainer schießt von außen keine Tore ,kann nur korrigierend eingreifen ,viel Glück den Trainern für die Rückrunde für den Aufstieg !!!!!!

    Danke Dietmar für deine Arbeit hier in Leutzsch hast uns sportlich und sehr weit gebracht durch die Erfolge,man schaute wieder mit Respekt auf Chemie, Deine Persönli schneit passte gut zu uns. Leider blieb der sportliche Erfolg zu letzt aus was sicherlich an mehreren Faktoren lag.Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg in der Zukunft !! Unseren Verein mit neuen Trainer den Aufstieg nicht das die Entlassung ein Fehlgriff war wenn man den Aufstieg verpasst und es doch an anderen internen Dingen lag !!!! Nur noch CHEMIE !!!

    nächste Pleite von Lok 1:2 gegen Bischofsw. Die Saison in Sachen Aufstieg scheint schon gelaufen zu sein bevor sie richtig beginnt . Es könnte wenn's schlecht läuft um den Abstieg mit der Profitruppe gehen mal sehen wie lang es mit dem Profitum geht bei Misserfolg ,kommt dann die Insolvenz ???? In 2,3 Jahren wir warten ab und verfolgen es sehr gespannt !!! Könnt ihr glauben !

    Lokis hart gelandet 1:4 in Berlin verloren ,mit so einer Leistung steigt man nicht auf wie soll es dann erst gegen Spitzenteams aussehen ,verlieren kann man aber fast chancenlos zu sein .die Realität hat sie wieder eingeholt am Südfriedhof !!!!!

    Defend deinen Beitragkann ich Wort wörtlich zustimmen bin auch kein Fan von D . Der Trainer muss weg der nur nach Nase und nicht nach Leistung aufstellt holt den ,, Lüdenscheid nord " Trainer Klopp als Nationaltrainer der stellt wenigstens nach Leistung auf egal bei welcher Nase einer hat . Hochmut kommt vor dem Fall kann man dieses mal wieder sagen! !!!! Bitte mehr Demut vor so einem Ttunier würde ich mir in Zukunft wünschen erst spielen dann über Titel sprechen !!!!

    Das ist sehr gut das der Fußballgott wieder zurück ist und das in so einer wichtigen Position auf ihn kommt viel Arbeit in Sachen Spielerverpflichtung zu es ist nicht einfach trotz guter kontakte und guten Fussballernamen die richtigen zu finden viel Glück dazu.Ich weiß von was ich Rede war selber mal bei einem Verein im Vorstand tätig und kann es etwas beurteilen . Man braucht viel Zeit und Geduld dafür . Er wird es schon gutmachen. Ich habe in Sachen RL Teilnahme noch ein gutes Gefühl mal abwarten was heute Abend so rauskommt beim Treff des SFV.

    Glückwunsch an die Eintracht zum Pokalsieg von einem Schalker ,ich glaube ganz Deutschland freut sich jetzt mit euch ihr habt es verdient dieses Jahr international zu spielen und RB damit in die Quali geschickt super nun noch CHEMIE Sieg und alles ist perfekt

    Das Chaos in der 3. Liga geht weiter im Vidiotext steht das bei Jena auch Geld für die Lizenz fehlt also würden bei Verweigerung BRM OK die Klasse halten und es 3Absteiger von da zu uns geben was für eine Farce ist daß mit der 3.Liga !!!!!!