Beiträge von Melly

    Ich als Schalker bin natürlich etwas sauer im HF raus und das gegen die Eintracht ich hoffe das sie sich jetzt nicht abschlachten lassen im Finale also Glückwunsch zum Finaleinzug ihr Adler !!!!! Blau weisse Grüsse S04 Chemie

    Habe gerade die Auf und Abstiegsregelung der RL gelesen wenn CB nicht aufsteigt gibt es 5 Absteiger warum es so ist begreife ich auch nicht so recht eigentlich müßten da nur 4 runter oder steigt einer mehr auf ? das wäre eigenartig !

    Gestern Abend meldet der FC RWE Insolvenz an und bekommt damit in der laufenden Saison 9 Pkt noch abgezogen und steht als erster Absteiger fest ,sie wollen einen Neubeginn in der RL NO machen zumleidwesen der unteren platzierten in der RL NO .da müsste es eine ander e Lösung geben bei Insolvenz eines höher klassischen Vereins !!! Z.B.Aufstockung der Liga im neuen spieljahr!!!

    Man kann nur hoffen das er uns sofort helfen kann und nicht plötzlich unter torarmut leidet ,Dem Vorstand kann man auch keine Vorwürfe machen er wird alles versuchen bessere Bedingungen zu schaffen was finanziell machbar ist und somit sein Versprechen während der letzten Wochen einlösen !!! Ich hoffe das ein Brecher im Sturm dabei ist, Glück muß man natürlich auch haben bei den Verpflichtungen !!!!

    was ist denn nun los wer weiß mehr über die angebliche Entlassung von Weiß Hansi ? stimmt das Oberhaupt was sind die Hintergründe wenns stimmen sollte. Bitte um Aufklärung vom Verein oder Insider im Verein !!!!

    Na das ist ja mal ein guter Gegner meine Schaller kommen nach Leutzsch und Idol Asamoah gleich mit toll das sie uns finanziell unterstützen wollen bei der Errichtung der Flutlichtanlage .leider sind sie ja voriges Jahr aus der RL West abgestiegen wird also eine ganz neue Truppe sein . SCHALKE und CHEMIE sowas gabs noch nie !!!!!

    Alkatras leider wird es in diesem Jahr kein Tipspiel der LVZ geben das sagte mir Frau Henselin Rudolph gerade am Telefon leider ist es so voriges Jahr war ich mit Pl. 2 da sehr erfolgreich Schade diese Absage!!!

    Chemie hat reagiert auf den Ausfall von Bury er hat Böttger vom Bischofswerdaer SV verpflichtet für ein Jahr ,ein Stürmer mit RL Erfahrung !!!

    Nach LF info soll der erste Neuzugang feststehen Sebastian Hey (19)vom 1.FCM er soll sogar Vizekapitän gewesen sein .Mehr über ihn bei Fupa Spielerportraet !

    Leute schaut euch mal den Volltreffer in dieser Woche bei MDR an vor allen den vom F Jugendspieler vom VfB Auerbach Tor B Hackentor das wäre ein Vorschlag für Tor des Monats beider ARD !!!!!

    Also jetzt in Oschatz ich kenne den Platz gut da ich aus dem Kreis komme ,der Platz ist sehr holprig und hart da bin ich mal gespannt wie HBS damit zurecht kommt es sei denn sie haben in den letzten Jahren was daran gemacht ! Es wird spannend wie das Spiel dort endet. Änlich so groß wie in Grimma !

    Im Vidiotext MDR steht das zwei Brüder von Keita (Rattenball) bei Inter trainieren einen hat Backhaus schon abgewiesen ,da frag ich mich wie kommen die zu diesen Verein er ist ja nun nicht gerade attraktiv, da kann ja Backhaus wieder mal vor der Presse prahlen wie gut sie bei der Indikration sind. oder hat RB eine Kooperation mit Inter und sie vermittelt ?

    Genau Wossi so ist es mir wird von denen auch immer gesagt bei euch gibts nur Randale in der BL nicht jetzt haben sie es mal erfahren wie es in der BL zu geht ich habe immer warnende Worte zu diesen Thema gesagt und wurde belächelt DO (Lüdenscheid Nord ) hat nun mal die größte rechte Hooligansszene wer sich im Vorfeld nicht informiert tapt eben in diese Falle auswärts muss man immer damit rechnen bei dieser Unbeliebtheit .bei Einer.Fr. und Köln müssen sie auch aufpassen beim Rückspiel !!!!

    Was man nicht alles tut um Geld zu verdienen man verändert sogar sein Vereinslogo wenns sein muß. Um den größt möglichen Profit zu machen.Deshalb halte ich zu den kleinen die noch ehrlich arbeiten im Verein und komerzfrei agieren. Ich glaube kaum das CHEMIE wegen Religion sein Emblem ändern würde. Aber dies ist meine eigene Meinung zu diesem Thema.

    Treuer Chemiker wenn du so denkst ( wie ich ) dann mit aller Konsequenz ich habe von Anfang an gesagt das ab jetzt (RB) das Zenti ich nicht mehr betrete auch wenn meine Schalker dort spielen .Ausnahme wäre nur Chemie - Lok !!!!! Also wenn dann auch Eintr. FR dort spielt !!!! Ich gebe denen kein Geld ,lieber verbrenne ich es so mein Motto vielen Rattenfans in meiner Umgebung und Familie (leider gibts sie ) sage ich dies jedes WE.