Beiträge von Melly

    Glückwunsch zum Sieg Am Montag 22.8. 16.00 ist Aus!osung in LE Abtnaundorfer Str. Hoffentlich nicht CFC und bitte ein Heimspiel das ja sowieso verlegt wird Intresierte können hingehen oder im livestraem auf SFV .de schauen wie bei der letzten Auslosung , wenn nicht original dann mit Text info auf der selben Seite. werde mal Mo. nach schauen.

    Beruhigt euch auch das ist im Gespräch mit dem Staffelleiter Thema gewesen er hat es wie es klang schon in seine Planungen drin das am 3.9. kein Spiel angesetzt wird da die Adler da sind und sprach es auch so an. Ich sagte zu ihm das es schon fast ein Jahr lang dieses Thema FS -Spiel gab und am Jahresanfang der Termin feststand. Und wir uns auch nach der Bundesliga richten müssen und dem Gegner wenn er Zeit hat das wird auch der SFV einsehen hoffe ich mal

    Die Entscheidung ist gefallen das Spiel findet wie ich schon schrieb am 20.8.15.00 in Leutzsch statt. sagte mir der staffelleiter Pokal ,da ist es unindressant wann es geändert wird .gespielt wird auf jeden Fall .Es mus auch am 20. stattfinden da wir in der nächsten Runde 3.9. unser Spiel wegen den Eintrachtlern verlegen müssen, sagte er mir.

    Aktuelle Info vom Staffelleiter Pokal , Urteil wurde gekippt CHEMIE darf spielen Geldstrafe bleibt wie hoch kann er erst in der schriftlichen Bestätigung sagen . Also es wird auch am Sa 20.8. gespielt und zwar in Leutzsch sagte er mir beide Vereine haben sich so geeinigt es findet um 15.00 zu Hause statt. Wird noch im Netz geändert bis zum 20.8. Geldstrafe befürchtet er das sie so hoch bleibt.

    Wir dürfen habe beim Staffelleiter gestern noch mal telefoniert und er sagte wenn wir spielen dürfen steht die Paarung ,sonst steht da bei unseren Name spielfrei . wegen den Mangel an Polizei sagte er mir schon das unser Spiel verlegt wird und die ,,Südstadt " trifft es ja auch weil es Sicherheitspiele sind ! Keine Hüter keine Pokalspiele der LE -Clubs !

    Habe mich gerade beim Staffelleiter Pokal nachgefragt und er sagte das das Urteil bis Mitte der Woche steht ,er rechnet mit einem positiven für Chemie er fand das erste auch zu hart. Das bedeutet aber wahrscheinlich auch das das Spiel wegen der Polizei verlegt wird da an diesem WO auch DFB Pokal ist und die Lokis auch spielen. Da ist die Absicherung und Personal der Hüter zu gering. sagte er zu mir sollte es Roßwein sein findet dies bestimmt in Döbeln statt an der ehemaligen Kader e wie vor zwei Jahren gegen DSC .

    Was für ein kranker Verein ist dieser SFV da steigt eine Mannschaft auf und zündet unter Rücksichtnahme der anderen Pyro der Freude wegen und sie haben nichts anderes zu tun um als letzte Rache weil sie es uns nicht gönnen so ein rapiates Urteil zu fällen zum Abschied ! Wenn es hier so ein Urteil gibt müßten die Dynamos schon pleite sein durch ihre Fanbenämen.Blos gut das wir diesen mit RB verseuchten Verantwortlichen ich hoffe für immer verlassen haben.sollen sie doch zu ihren Ratten gehen wo sie wie beim Kaffee Besuch sitzen können und ab und zu mal Tor rufen dann wieder verschwinden so einen kommerziellen Rattenmist will doch niemand oder? Also SFV geht dort hin aber lasst uns in Ruhe für immer !!!! Ich hoffe wir haben gute Rechtsanwälte die den mal Paroli bieten und ihnen deutlich ihre Grenzen zeigen . CHEMIE nur noch CHEMIE ! Scheiß egal ob wir nun nicht dabei sind oder in der ersten Runde rausfliegen die Meisterschaft sollte im Mittelpunkt stehen . In diesen Sinne SCHEIß SFV !

    Es wird so kommen das Energie sie auflöst aus Kostengründen siehe vidiotext rbb .Da bin ich mal gespannt wie die Herren des SFV reagieren und ob sie bei der Verweigerung des Verbandes wegen eines zweiten Aufsteiger bleibt vor allem auf die dann folgende Begründung im Falle des Falles bin ich dann gespannt . Eine Begründung müssen sie ja geben mal sehen ob dann auch der letzte erkennt das sie es unbedingt vermeiden wollen das CHEMIE als zweiter Aufsteigt .oder sie lassen es zu Wenn Riesa zweiter wird .da wäre auch alles durchschaut .bin also auf die nächsten Wochen gespannt was da rauskommt .

    Es ist alles eine Frage des Geldes man sollte nicht über Maß Geld für den neuen Trainer ausgeben alles in einem sinnvollen Rahmen .Wenn man wirklich einen neuen sucht (Weiß könnte es wahrscheinlich auch ) dann müßte er mehr Erfahrung haben als der jetzige .mit G. Schädlich wäre ich sehr einverstanden er kann mit den jungen (siehe Aue ), und ist nicht zu teuer ( wie ich weiß ist er z. Z. spielerbeobachter beim HFC ) also schon ,, vergeben " aber er kennt den Ostfußball gut und könnte bestimmt die letzten Reserven für den Aufstieg herauskitzeln .schön wäre dann auch wenn mit dem neuen Trainer auch noch 1 , 2 Spieler kämen ,aber zu erst muß der Trainer her und seine Vorstellungen zum Spielsystem . Die Ziele zu erreichen (Aufstieg ) ist das wichtigste egal mit wem . es kann mit jedem gelingen oder schiefgehen das ist das ungewisse an dieser Suche

    Vielleicht hat Lok mit Drohung der Rückerstattung der Mitglieder für die Kosten für dieses Spiel argumentiert und das Gericht ist daraufhin eingeknackt um weitern Schaden für Lok abzuwenden anders ist dieses Urteil nicht zu verstehen . viele ,, Lieblinge "von Lok sitzen sowiso injeden Gericht des NOFV / SFV denke ich mal.

    Auch neben meinen blau - weißen Erwin wäre auch noch Platz, Ein Maskottchen hat schließlich jeder Verein bloß müssen wir aufpassen das er nicht so ähnlich aussieht wie der von der ,, Südstadt "von LE . würde mich freuen auf einen ,, Chemie Löwen " vielleicht könnten die Fans die kreatiev sind Vorschläge machen, wie er aussehen soll . wir hatten schon mal einen zwar im Sachsen Trikot . Vielleicht auch eine andere Figur könnte es sein .

    Es gibt eine Entscheidung in Sachen Spielstätte Inter gespielt wird in Tresenwald bis sie umgebaut haben . Risikospiele ( Lok ) findet in Markranstädt statt. noch schnell kurz eine andere Info in Sachen Roter Stern (obwohl es hier nicht reingehört ) Das Spiel gegen Wurzen in Wurzen findet NICHT dort in Wurzen statt ,sondern wegen Sicherheitsproblemen auf einen ,, sicheren Stadion " wo steht noch nicht fest gleiches wird beim Spiel in Schildau in Erwägung gezogen .

    Habe gerade einen Bericht auf Sportbuzzer gelesen dieser berichtet das die Stadt die Spielstätte von Inter in der OL (Marienpark ) trotz Umbau NICHT als Spielstätte in der OL sieht .Welch ein Skandal und der NOFV jetzt ganz genau prüft um Inter die Lizenz bekommt . Dieser Zustand bestand schon vorher warum wurden diese Zustände nicht eher überprüft bei diesen Mängeln da hätte schon vorher eine klare Stellungnahme vom NOFV abgegeben werden , z, B. ohne feste Spielstätte kein Aufstieg ! was passiert wenn Inter kein Spielrecht kriegt ,steigt dann CHEMIE auf oder spielen die mit 17 Mannschaften , wird die Entscheidung von anderen beinflußt im Sinne Inters. Wenn es normal läuft bekommt Inter keine Lizenz sonst muß man an der Rechtbarkeit des Fußballs zweifeln . Dies gibt es im Profifussball nie( Mannschaft ohne fester Spielstätte in der BL). ICH HOFFE AUF EIN GERECHTES URTEIL IN DIESER SACHE ,NACH DEN REGULARIEN DES DFB´s. Bis Mittwoch gibt's eine Entscheidung des NOFV `s .

    74. Min. Spielabbruch in Erfurt Lok - Hools stürmten Platz nach Roter Karte gegen Lok beim Stand von 2 : 0 für EF. Schiri pfiff nach 20 minütiger Wartezeit nicht mehr an . Markis führen 3 : 0 zur Pause . sihe Liveticker Fußball.de beim RWE Spiel

    Man kann vor den Spielern Heinze und Felke nur den Hut ziehen ,Trotz der noch nicht feststehender Spielklasse im nächsten Jahr sind sie bereit zur BSG zurückzukehren.Obwohl sie( den bösen Verein, Ratten) eine bessere Zukunft hätten, kommen sie . Das zeigt nicht nur die EHRLCHE Verbundenheit zur BSG , sondern es zeigt auch das sich in Leutzsch etwas entwickelt hat, das solide und vorrausschauend ist , in den nächsten Jahren in Ruhe und ohne Traumschlösser etwas entstehen kann . Toll ist daß, wir Fans werden diesen Aufbau emotional unterstützen wie immer in den letzten Jahren egal ob in der LL oder OL . WICHTIG IST EINE SOLIDE BASIS FÜR DEN SPIELBETRIEB !

    Wenn sich Mannschaften aus der Spielklasse zurückziehen gibt es wie bei Insolvenzen weniger Absteiger ! Die Vereine die es machen wollen müssen bis Ende Mai über das Anmeldeformalar 015 / 16 Auskunft über ihre gemeldeten Mannschaften machen . Danach wird entschieden wie die einzelnen Spielklassen aufgeteilt werden . Alle Vereine bekommen bis Mitte Mai bescheid. ob es eventuell einen Aufsteiger mehr gibt. Aber zuerst steigen weniger ab.

    IMir ist Sandro Kahl ein begriff ,er kommt aus Mehderritzsch ,war dort zuletzt Trainer der ersten Mannschaft , ich möchte mal Wissen wie er zu diesen Verein kam , Bei ihm zählt vielleicht nur das Geld ,sonst ist er ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht , und ein Hitzkopf ist . Sein Vater ist das ganze Gegenteil ein sehr angenehmer ruhiger Mensch der sich immer fair und sportlich an dem Feld verhält.