Beiträge von Melly

    Habe gerade einen Bericht auf Sportbuzzer gelesen dieser berichtet das die Stadt die Spielstätte von Inter in der OL (Marienpark ) trotz Umbau NICHT als Spielstätte in der OL sieht .Welch ein Skandal und der NOFV jetzt ganz genau prüft um Inter die Lizenz bekommt . Dieser Zustand bestand schon vorher warum wurden diese Zustände nicht eher überprüft bei diesen Mängeln da hätte schon vorher eine klare Stellungnahme vom NOFV abgegeben werden , z, B. ohne feste Spielstätte kein Aufstieg ! was passiert wenn Inter kein Spielrecht kriegt ,steigt dann CHEMIE auf oder spielen die mit 17 Mannschaften , wird die Entscheidung von anderen beinflußt im Sinne Inters. Wenn es normal läuft bekommt Inter keine Lizenz sonst muß man an der Rechtbarkeit des Fußballs zweifeln . Dies gibt es im Profifussball nie( Mannschaft ohne fester Spielstätte in der BL). ICH HOFFE AUF EIN GERECHTES URTEIL IN DIESER SACHE ,NACH DEN REGULARIEN DES DFB´s. Bis Mittwoch gibt's eine Entscheidung des NOFV `s .

    74. Min. Spielabbruch in Erfurt Lok - Hools stürmten Platz nach Roter Karte gegen Lok beim Stand von 2 : 0 für EF. Schiri pfiff nach 20 minütiger Wartezeit nicht mehr an . Markis führen 3 : 0 zur Pause . sihe Liveticker Fußball.de beim RWE Spiel

    Man kann vor den Spielern Heinze und Felke nur den Hut ziehen ,Trotz der noch nicht feststehender Spielklasse im nächsten Jahr sind sie bereit zur BSG zurückzukehren.Obwohl sie( den bösen Verein, Ratten) eine bessere Zukunft hätten, kommen sie . Das zeigt nicht nur die EHRLCHE Verbundenheit zur BSG , sondern es zeigt auch das sich in Leutzsch etwas entwickelt hat, das solide und vorrausschauend ist , in den nächsten Jahren in Ruhe und ohne Traumschlösser etwas entstehen kann . Toll ist daß, wir Fans werden diesen Aufbau emotional unterstützen wie immer in den letzten Jahren egal ob in der LL oder OL . WICHTIG IST EINE SOLIDE BASIS FÜR DEN SPIELBETRIEB !

    Wenn sich Mannschaften aus der Spielklasse zurückziehen gibt es wie bei Insolvenzen weniger Absteiger ! Die Vereine die es machen wollen müssen bis Ende Mai über das Anmeldeformalar 015 / 16 Auskunft über ihre gemeldeten Mannschaften machen . Danach wird entschieden wie die einzelnen Spielklassen aufgeteilt werden . Alle Vereine bekommen bis Mitte Mai bescheid. ob es eventuell einen Aufsteiger mehr gibt. Aber zuerst steigen weniger ab.

    IMir ist Sandro Kahl ein begriff ,er kommt aus Mehderritzsch ,war dort zuletzt Trainer der ersten Mannschaft , ich möchte mal Wissen wie er zu diesen Verein kam , Bei ihm zählt vielleicht nur das Geld ,sonst ist er ein Mensch der gerne im Mittelpunkt steht , und ein Hitzkopf ist . Sein Vater ist das ganze Gegenteil ein sehr angenehmer ruhiger Mensch der sich immer fair und sportlich an dem Feld verhält.

    Endlich ,Endlich mal ein ,, Heller Mensch beim SFV ,, der sich Gedanken macht um gemeinsam das SR - Problem in den Spielklassen zu lösen versuchen ! Bis jetzt wurden nur die Vereine ,,abgezockt" Geld und Punkte, obwohl man wußte das die Demokratischen Verhältnisse nach der Wende in den Dörfern und damit auch im Sport sich radikal veränderten und die Gewinnung dadurch bei einigen Vereinen unmöglich wurde, weil die Jugend spätestens zur Lehre weg waren , diesser Entschluß hätte schon 10 Jahre eher kommen können ,Jetzt wo es die Größern Städte auch betrifft reagiert man endlich darauf. Ich hoffe das man jetzt besser mit den Vereinen zusammen arbeitet um Lösungen zu finden
    ,mit der Bestrafung deswegen nahm man vielen Vereinen und Spielern und Trainern die Lust und den Ergeiz ( Punktabzug ) das Ehrenamt weiter zu betreiben. Also hoffe ich im Namen aller Vereinen das eine Lösung gemeinsam gefunden wird . DANKE HELLER MENSCH DES SFV ! viel Glück !

    Auch interresant ist der Bericht bei SZ- online.de ,, Leipzig wehrt sich " bitte mal durchlesen und eigene Meinung bilden vor allem der letzte abschnitt über Lok und Chemie ,für mich ist dies nicht nachzuvollziehen was da steht.

    Habe gerade mit einem Verantwortlichen des SFV telefoniert und er hat mir gesagt das gestern Abend bei der Versammlung folgende Entscheidung im Fall SGLL getroffen wurde : Die SGLL spielt nächste Saison in der Landesliga ,haben das geforderte Soll an Mitglieder erreicht . Das bedeutet das Stötteritz in der Bezirksliga bleibt . Die Pokalauslosung der Ausscheidungsrunde undwahrscheinlich der ersten Hauptrunde findet am Montagabend statt . Die Ansetzungen der einzelnen Spielklassen folgen fast zeitgleich nächste Woche , Mitte der Woche wissen wir bestimmt mehr.

    War heute bei meinen Freund Staffelleiter Namen nenne ich nicht aber der weiß es ganz genau was heute Abend inder Versammlung besprochen wird.
    Es geht tatsächlich darum daß heute die SGLL ihre Abschlußmeldung an Spielern der einzelnen Mannschaften abgeben muß .Weil einige Kinder wieder abgesprungen sind ,muß die Spielerstärke die gefordert wird (80) nicht unterschreiten ,liegt wohl nach dessen Wissen bei (84),
    das bedeutet wenn die 80 unterschritten wird spielt die SGLL in der Bezirksliga , sollte nicht in der LL ,denn in den statuten steht das 50 % des alten Vereins sich dem neuen anschließen muß , haben daß mit unserem Verein Ablaß beim Zusammenschluß mit Mügeln zu Mügeln - Ablaß vor zwei Jahren auch schon beachten müssen diese Regelung !