Beiträge von Melly

    Heute habe ich einen dicken Hals vom Spiel schauen ,wenn die Mannschaft keine Lust auf Pokal hat dann soll sie es vorher sagen da können sich die Fans den Weg nach Plauen sparen ,Plauen war auch schlecht heute aber uns fehlte komplett die Einstellung zum Spiel gehen 1:0 in Führung und dann nichts mehr Trainer was sagst du der Mannschaft zur Pause langsam macht sich Chemie lächerlich bei solchen Spielen und Bellot stürzt auch bloß noch im Strafraum herum der braucht auch eine Pause unser zweite Torhüter hält z.z.besser und strahlt mehr Ruhe aus ,Heute also sehr blamabell so verspielt man viel Zuschauerkredit und dreibt die Fans zum Wahnsinn vor dem Radio /Fernseher !!! So bekommen wir nächste Woche eine Packung im Derby !:Fahne:

    Es ist schon komisch Chemie spielt auswärts ein gutes Spiel und plötzlich fangen sie Gegentreffer aus dem Nichts was ist da bloß los ,es ist ja nicht Schläfrigkeit heute gewesen nach Radioinfo ,danach kommen wir zu guten Chancen, leider steht der Torwart im Weg zum Erfolg das unterscheidet uns noch von den Spitzenteams dieser Liga die Tore erzielen wenn sie es brauchen ! Nun zum Derby und hoffentlich zu punkten

    Tolle Leistung wieder dem Spitzenreiter einen Punkt geklaut ,völlig überraschend für mich ,habe heute Mal nicht Radio gehört ,weil sie sonst gegen große dann immer verlieren,deshalb kann ich auch nichts zum Spielgeschehen sagen heute ! Wahrscheinlich liegen uns die großen besser als die kleinen weil wir da nicht das Spiel machen müssen weiter so :Fahne:

    Was war denn daß heute wir schlagen uns Mal wieder selbst trotz weniger Chancen für uns wieso hält er ihn in einer Lage wo kein Tor entstehen kann und wir müssen das Spiel in überzahl trainieren da kam ja gar nichts nach vorn an Chancen ,oder war man gedanklich nicht voll da und schon am Dienstag beim Pokalspiel ? EinPunkt war heute drin !!!!

    Was für ein scheißspiel von uns wie können gleich die besten spieler alle zusammen in einer Woche Grippe haben lächerlich der Trainer soll ehrlich sein und sage ich will Spieler schonen ,in Überzahl noch nicht einmal das Spiel zu bestimmen ist traurig vielleicht hat uns das Spiel gegen EFr mehr geschadet in Bezug auf die Meisterschaft als genützt ,das ist leider meine harte Einschätzung heute zum Spiel trotz drei wichtigen Punkten!!!! denn nun kann es sein das wir 3/4 Niederlagen bekommen :Fahne::(:fuck:

    Es wird ein ganz schwieriges Spiel gegen EB ,wir müssen von der ersten Minute hell wach sein ,sonst wird EB( bei ihrer guten Chancenverwertung z.z.) uns bestrafen die Spieler haben sie im Angriff mit Bunge und Sauer ,bei Wachsamkeit sind wir natürlich Favorit in diesem Spiel und können uns eigentlich nur selber schlagen !!!! 3Punkte wären wichtig bei diesen schweren Restprogramm bis Weihnachten ! :Fahne::thump:

    Habe mit dem Staffelleiter Pokal gesprochen jedes Bundesland hat eigene Gesetze am Totensonntag in SN darf ab 12.00 Fussball gespielt werden ,steht irgendwo in der sächsischen Verfassung deswegen das Derby ab 12.30 angesetzt !!!!

    Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen was die anderen schon geschrieben haben ,super gemacht kam sehr überraschend aber wichtig jetzt 15 Punkte !zweite Aufholjagd am WE mein Heimatverein Mügeln/Ablass nach 0:2 /4:2 Sieger im Derby in Oschatz ! bloß mal so erwähnt !!!:lol::p:thumbup:

    Das wird heute eine schwierige Aufgabe beide Mannschaften spielen gleich stark der Unterschied wird die Chancenverwertung sein und die ist bei uns zuletzt schlecht deshalb bin ich heute mit einem Punkt schon sehr einverstanden ,bei Rückstand von uns sehe ich diesen auch in Gefahr . Irgendwie haben wir z.z. wieder eine Blockade auf den Weg zu 20 Pkt.bis zur Halbserie wie jedes Jahr wenn sie haben tun wir uns leichter Punkte zu holen auch gegen Favoriten im sicheren Glauben das wir nicht mehr absteigen können. Also Daumen drücken das es heute gelingt mit punkten !!!:thump::Fahne:

    Heute kommt also unser Angstgegner in den AKS 8Spiele 5N 2U 1S die Bilanz von Chemie gegen AGL ,ein Punktgewinn wäre heute schon eine Sensation für mich bei diesen Kader des Gastes ,ich hoffe wir erwischen sie irgendwie ,,auf dem falschen Bein " und sie lassen viele Chancen aus und wir sind dabei effizient.und treffen ,dann klappt's mit dem Punkt!

    Ich habe GW mit auf der Rechnung von Beginn an gehabt und die würden nur die Schwäche der anderen Favoriten ausnutzen.EB gönne ich jeden Punkt ( natürlich nicht gegen uns ) sind jetzt in der Liga angekommen zu sein . Und können wie wir auch jeden ärgern !!!

    Ich weiß heute gar nicht was ich schreiben soll ,vor dem Spiel hätte ich bei 0:0 gejubelt aber nach der Radiorepotage muss ich sagen das es zu wenig ist und wir einfach zu blind sind ein Tor zu schießen,wir treffen ja nicht Mal das leere Tor und schaffen es nicht Mal einen treckigen Sieg zu erzwingen ,so das ich von zwei verschenkten Punkten heute sprechen muss .Leider muss ich auch Mal den Reporter kritisieren er redet zu wenig was auf dem Platz geschieht wenn man es nicht sieht muss der Reporter mehr reden was passiert auf dem Platz er beschäftigt sich mehr was andere im Chat schreiben das ärgert mich immer weil ich immer sehr aufgeregt vor dem Radio sitze also bitte mehr vom Spiel berichten !!! Trotzdem machen sie es gut !!!