Beiträge von Melly

    Zeitzer halte dich zurück mit diesen Aussagen ihr seid der größte Assiclub in LE in diesen Sachen und müsst ganz still und leise sein ,wenn da was mit Hilßner was gewesen ist wird der Schiri dies auf dem Spielbogen schreiben (seine Pflicht) und unsere Trainer werden das auch ansprechen und natürlich bei einem Ja bei diesen Thema konzequenzen ziehen wie es auch bei euren Club passieren würde und ihn dann bestrafen z.z. steht Aussage gegen Aussage und keinen kann man im vorraus verurteilen ,also Ball erstmal flachhalten !!

    Eine gewisse Vorentscheidung im Abstiegskampf trotz Überzahl nicht genutzt ,schade ,weil heute das Tempo im Spiel fehlte nach Radio Infos zu ungenau gespielt und wenig Ideen um einen dreckigen Sieg zu feiern . Wir tun uns gegen vermeintlich schwächeren Gegnern schwer war aber schon immer so gegen die großen ist die Einstellung immer positiver als Nichtfavorit weil man da nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann . Weiter geht's mit dem Punkten nächste Woche in Zwickau!!!!:Fahne::NdBSG:

    Bei jedem Verein werden die Dauerkartenbesitzer bei so einen Event bevorzugt,weil sie durch den Kauf dieser Karte dem Verein finanzielle Sicherheit bieten ,und dies ist auch eine Gelegenheit den vielen Freiwilligen einmal zu danken ,was auch sehr wichtig ist bei einem Amateur-Verein, was bedeutet daß für uns die keine Dauerkarte haben, erstens wenn möglich (Geld) eine kaufen, wenn das nicht möglich ist muss man es bei diesem Fassungsvermögen akzeptieren das Man nicht dabei ist .mit einer anderen maßnahme als diese ist z.z. eine Ehrung dieser freiwilligen leider nicht möglich . Vielleicht wird das Fassungsvermögen demnächst einmal erhöht dann sehe es viel entspannter aus ,aber da ist die Stadt erstmal am Zug dies zu genehmigen!

    Rettig finde ich ist der richtige Mann für diese Aufgabe da er Erfahrung im Nachwuchs hat er weiß was dort zu tun ist in naher Zukunft hat Ahnung auch was im Amateurbereich vor geht und interessiert sich auch für diese Arbeit da ,,unten" Schlimmer als Bierhoff kann kein Nachfolger sein vom DFB er wusste gar nicht was ,,unten " im Fussball geschweige im Nachwuchsfussball los ist und kannte nicht einmal einige Vereine bei den Amateuren das geht gar nicht auf diesen Posten er ist auch bloß genommen wurden weil er Mal das ,,goldene " Tor für uns erziehlt hat . Rettig wird sich schon einarbeiten und den D. Fussball mit voranbringen.

    An der Linie kann stehen wer will wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt und spielerisch stimmt es nicht wie haben keinen Leitwolf wie Mathäus früher der schnell mal dazwischen gehauen hat wenn was nicht stimmte ,bloß gut bin kein Deutschland Fan nie gewesen . Bitte nicht Sammer als Trainer da lieber Nagelsmann ,uns fällt die Spielerpolitik mit den Ausländischen Spielern bei den Vereinen die da in der Überzahl sind negativ auf die Füße bei der Nationalmannschaft Die Förderung des Nachwuchses muß spätestens jetzt geförtet werden und die Vereine müssen verpflichtet werden davon mindestens 40 Prozent spielen zu lassen wie es in NL und FR ESP schon der Fall ist !

    Hauptsache weiter mit dem zweiten,,Anzug" mehr war nicht drin gegen mutige Krostitzer ,am Montag 15.00 Auslosung durch einen Schiri von RB böses Ohmen wenn ein Rattenschiri lösen tut live auf SFV zu verfolgen .Hauptsache ein Heimspiel bei gleicher Spielklasse ein Unterklassiker Verein wäre besser ! Pflichtaufgabe erfüllt mehr nicht !

    Heute wird endschieden ob beim Pokal in Leutzsch gegen Krostitz gespielt wird Krostitz will heimrecht tauschen des halb im Internet z.z. das Wort Absetzung auch wenn das nicht zu dieser Rubrik hier gehöhrt sorry

    Was soll die Diskussion über fans von Lok in Brandenburg und Schulanfang da ,Dort gibt es kaum Fans der Leipziger Vereine da Union jetzt das Zugpferd ist vielleicht sind es 3-5 Prozent die außerhalb von BBG ihre Vereine unterstützen und dann bestimmt nicht Leipziger sondern Dynamo eher ,also der Schulanfang hat keinen Einfluss auf unsere Zuschauerzahlen hüben wie drüben ! Fakt ist aber auch das bei weiteren Kapriolen bei unseren Vereinen weitere Zuschauer wegbleiben und zu RB rennen (Neutrale )

    Wieder über sich hinausgewachsen 1:1 in CB ,toll was die Mannschaft leistet ,nach 30 Jahren Mal wieder gepunktet in CB sagen die Statistiker ,dies ist ein Zusatzpunkt, 7Pkt nach 5, Spt bei diesen start ,wir liegen voll im soll beim Ziel puntemäßig einen weiten Abstand zum letzten Platz zu erarbeiten.Weiter so !:Fahne::NdBSG:

    Bin posetiv überrascht heute hätte nicht an einen Sieg und dann noch ohne Gegentor Hut ab und Glückwunsch an die Mannschaft nach dem Mittwochspiel mit 6 P. Z.z.kann ich sehr gut leben wenn wir zu Hause konstant punkten reichen am Ende auch die Punkte zum Klassenerhalt um das es ja geht

    So langsam muss man Hertha II als Favorit für den Aufstieg zählen wenn sie so weiter spielen und so viele Tore schießen,da werden auch die anderen Federn lassen wenn sie 1/2 Spieler von der ersten dabei einsetzen das ist eben die Wettbewerbsverzerrung wenn zweite Mannschaften mit spielen dürfen .wie in der OL süd wo FCM II dort durchziehen wird !also muss man unser 0:3 jetzt anders bewerten als eine Pleite

    Gutes Spiel trotz Niederlage der Grund ist das wir in den entscheidenden Szenen zu viele individuelle Fehler machen aber deshalb sind wir Amateure der liga , für die Zukunft lässt dieser Einsatz und Spielweise die Hoffnung hochhalten das wir nicht absteigen und dort unten rauskommen werden HRO II CB sind auch Kaliber wo man es schwer haben wird zu punkten !!! Alles geben in jedem Spiel das ist wichtig da werden die Punkte schon kommen !

    Glückwunsch zum ersten Sieg für mich überraschend kommt nach den Ergebnissen des ersten Spieltag ,aber wie immer mit viel Herztropfen verbunden ,die 3Pkt.sind wichtig bei diesen Programm in den nächsten Wochen und dient natürlich für mehr Selbstvertrauen auch beim Spiel gegen EF wo wir nichts zu verlieren haben und nur gewinnen können mit jeden Punkt ,also kämpfen Mal sehen was rauskommt !