Beiträge von Melly

    Es war heute leider wieder so das wir die erste Hälfte verschlafen haben da fehlte der Mut ,Hertha hat verdient so hoch gewonnen was mir sorgen macht ist die Harmlosigkeit im Sturm gegen große Abwehrspieler und das ungenaue Passspiel nach vorn ,das zeigt das wir lange unten drinhängen werden wenn wir uns da nicht bessern ! Zeitzer der Spott und die Belehrung kannst du dir sparen mir können ganz gut unsere Situation einschätzen in dieser Saison also lass daß und kümmere dich um dein Club da hast du genug zu tun!

    Heute beginnt also die neue Saison und gleich bei der Hertha, wo wir immer schlecht aussehen und sie heute auch Spieler der ersten einsetzen könnten, 2/3 Spieler sind erlaubt und die unter 23 können sowieso immer bei beiden Klassen spielen, im Verlaufe der Saison ändert sich daß ,wegen der Stammspielerregelung ,aber zurück zu uns, ab dem ersten Spieltag geht es um den Abstieg dieses Jahr nochmal verschärfter wegen der Konkurrenz die sehr hoch ist .ich wäre zufrieden wenn wir erst gar nicht da unten Reingeraten Platz 10-12 wäre super !

    Immer Ran mit den jungen Leuten wenn sie schnell sind und technisch gut ausgebildet sind können sie uns immer helfen gute Ausbildung scheinen sie zu haben das finanzielle muss natürlich auch stimmen das ist das entscheidende!

    Diese Saison wird sehr schwer für Chemie,es geht vom ersten Spieltag um den Klassenerhalt und wir werden leider bis zum Ende nach unten schauen müssen und hoffen das keiner von oben kommt,ich hoffe trotzdem noch das mich meine Worte strafen und wir besser sind Platz 6/7 ist sicher nicht drin wäre eine Überraschung ich rechne zwischen Platz 10 -13 ! das wäre super ohne Abstiegssorgen wenn es geht !

    Zur Aufklärung Zeitzer und Co Testspiele sind zum einspielen da ,vor der Saison ,um die Neuzugänge in die Mannschaft einspielen zu lassen ,um die Taktik einzuspielen ,da sind Gegner und Ergebnisse zweitrangig, das Ziel ist bis zum Start die Kondition und den spielrythmus der Mannschaft best möglichst auf hohen Niveau zu haben um erfolgreich in der Meisterschaft zu sein !

    Also Zeitzer was soll die Aufzählung bei GRM welche Spieler bei euch oder bei uns spielten daß interessiert hier niemanden weil es nichts bringt die Aufzählung ,GRM war weder zu euch noch zu uns näher dran schon gar nicht zu Aue die haben immer ihr eigenes Ding gemacht und wollten uns ,,Großen " immer nur sportlich schlagen ,den ist es egal ob die Spieler und Verantwortlichen von euch oder von uns kommen hauptsache die können was in Sachen Fußball ! Also ist dieses Thema nur ein Sommerlochtehma in der Spielpause ! Ach ja Lok und Aufstieg von was träumst du das dauert noch Jahre eh das passiert ihr seid der ewige 4u.5. wie der HSV !

    Nun ist etwas passiert wo ein Spieler geht trotz Vertrages, was in dieser Klasse immer passieren kann,und nun fällt uns der Abgang des Stürmers Kessler auf die Füße ,der die lücke preisgünstig schließen könnte ,ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl beim Abgang Kesslers ,hatte meine Zweifel ob das richtig war ihn gehen zu lassen.Aber vielleicht geht da noch was in dieser Sache wenn er vereinslos ist wäre schön.

    Aufstieg hin oder her ,mit oder ohne Relegation ,der Vertreter unserer Liga ist einfach nicht konkerrenzfähig gegenüber der anderen Staffeln ,heute wieder gesehen ,daß heißt unser Vertreter nächstes Jahr wird sang und klanglos scheitern in der 3.Liga ,weil die finanziellen Mittel nicht da sind um gute Spieler zu bekommen . Deswegen lohnt es sich nicht am ,,Wettrüsten " teilzunehmen .das ist meine persönliche Meinung

    Hier einige Termine für die neue Saison: Saisonstart am 29./30.7. ,Spielpläne erscheinen in der letzten Juniwoche um den 28./30.6. rum . 1.HR Sachsenpokal am 12./13.8. Auslosung DFB Pokal am 18.6. /17.10 ZDF ,1.BL start 18.8. 2.Liga Start 22.7. Spielpläne erscheinen um den 17.6. rum.3.Liga Start 5.8.

    Die Posse der Saison liefert Bayern (Nagelsmann Entlassung),Aber die Lachnummer liefert Lüdenscheid Nord verspielen sicher geglaubten Titel im eigenen Haus ,Das zeigt das Bayern noch so schwach spielen kann und werden (auch ohne Schiri ) Meister weil der Rest zu blöde ist .Traurige BL !!!😩🤔🤭

    Wieder eine tolle Leistung nach Rückstand noch 2:2 und am Sieg geschnuppert, tolle Saison, ich ziehe meinen Hut dafür,wenn es nächstes Jahr auch so gut kämpferisch läuft ,habe ich in Sachen Klassenerhalt keine Angst !:Fahne::NdBSG:

    Was für eine Mammutleistung von Schalke HR 7Pkt.RR 23Pkt. Da kann man nur den Hut ziehen von so einer Leistung hoffentlich reicht es zumindest für den Relegationsplatz bei den nervenaufreißenden Endspurt der Saison mit vielen herzkaspern dazu wie bei Chemie ,also Daumen drücken geht weiter :thump::beten: