Beiträge von Melly

    Was für eine Mammutleistung von Schalke HR 7Pkt.RR 23Pkt. Da kann man nur den Hut ziehen von so einer Leistung hoffentlich reicht es zumindest für den Relegationsplatz bei den nervenaufreißenden Endspurt der Saison mit vielen herzkaspern dazu wie bei Chemie ,also Daumen drücken geht weiter :thump::beten:

    Glückwunsch an die Eintracht zum Finaleinzug nun müsst ihr nur noch die Ratten schlagen !!!!

    Also die Deppen in der BL ist derBxB die bekommen auf den Silbertablett die Chance auf die Meisterschaft vorige Woche und eine Woche später verspielen sie die Chance wieder nun wird die Hoenesbande wieder Meister so ein Mist . :dumm::zaun:

    Schmidti fast hast du Recht ,nur leider steigen die blauen (seid der Niederlage heute )ab ,weil man sie auswärts nicht anschauen kann ,die Derbys wird es erst Mal nicht geben ,wenn sich Lüdenscheid Nord noch den Titel weg nehmen lässt( haben sie es bei diesen Restprogramm) auch nicht verdient) Meister zu werden ! Hauptsache die Bayern gewinnen nicht alle 3Titel ,wenn sie ganz leer ausgehen in dieser Saison freut es mich auch . Auch wenn es leider die bösen Nachbarn sind :kratz::lol:

    Die Bayern und Lüdenscheid Nord kann man in die Tonne kloppen wenn sie gewinnen sollen tun sie es nicht lief alles gegen die blauen S04 ,nun wird es schwer die Klasse zu halten oder Bayern überläßt uns auch einen Bonuspunkt gewinnen müssen wir so wie so gegen E.Fr. und BRM .um wenigstens drittletzer zu werden !

    0:3 bei Hertha II verloren,leider habe ich das Fanradio nicht gehöhrt aber wenn es schon nach 30 min.0:3 steht, muss man sich fragen, waren wir geistig und mental eigentlich voll da im Spiel,wahrscheinlich nicht, kein Beinbruch diese Niederlage ,aber im Vorfeld hatte man mit einem Punkt schon gerechnet ,Schade ,im nächsten Spiel besser machen um noch einige Punkte zu sammeln, um am Ende vielleicht um die 53 Punkte zu haben, wäre super !!!!:Fahne::NdBSG:

    Warum Siege mit Herztropfenniveau ,es kann auch anders gehen ,aber da muss man besser nach vorn spielen ,um die Abwehr zu entlasten ,beim zuhöhren hatte man das Gefühl,daß die Mannschaft dachte das wird schon mit 1:0 klappen und ich als zuhöhrer ahnte schon das der Ausgleich bald fällt ,so war es auch ,warum lassen wir nach ,wenn wir in Führung sind und ziehen nicht sicher unser Spiel durch und erziehlen ein zweites Tor, oder lassen den Gegner nicht zu Chancen kommen ,das ist wohl das Geheimnis der Mannschaft ,es geht nicht immer gut mit einem 2:1 in der 90.min.Dran sollte man arbeiten sonst verliert man am WE.:Fahne::NdBSG:

    Jena effektiv im tore schießen und guten Torhüter,verdienter Sieger , Chemie hat alles rausgehauen und war phasenweise in der zweiten Hälfte überlegen, nutze aber die wenigen chencen nicht ,kein Weltuntergang weiter geht's , danke für die gute Leistung, trotz Niederlage die erwartbar war !:Fahne::NdBSG:

    Zeitzer ,wenn wir uns schon um die Aufteilung der Verhältnisse im Fanbereich unterhalten dann ist es so : Ich stamme aus dem Kreis Oschatz und lebe jetzt in MSN an der Grenze zu OZ ,Oschatz ist glar in Dynamoland auch Wermsdorf dort einige Lok Fans bin dort in die Schule gegangen in den 70 iger Jahren ,GRM ist Lok Wurzen Hochburg Lok wenige Chemie ,Döbeln Dynamo ,mehr Chemie als Lok einige CFC ,so sieht es aus z.z. aber auch schon zu DDR Zeiten war es so bloß das Oschatz da noch Stahl Riesa Gebiet war !!!!

    Super Auftritt ,Gegner keine Chance gelassen, Tore rausgespielt wie in der Bundesliga ,3:0 gewonnen, Klassenerhalt zu 100 Prozent erreicht ! kämpferisch wie immer überzeugt, Nun kann man beruhigend in den Rest der Saison gehen und noch einige Spitzenteams ärgern! Danke an alle Beteiligten vom Verein!:Fahne::NdBSG:

    Was denken sich denn die Staffelleiter bei den Ansetzungen ,das NH Spiel BAK -Chemie ist auf einen Montagabend dem 27.3. angesetzt ,obwohl dort das WE spielfrei ist in der RL ! Warum nicht am25./26. oder ist es eine Absprache unter den Vereinen Zuschauerfreundlich ist es auf jeden Fall nicht als Auswärtsfan, Mo.ein Spiel, und als Amateurclub ist es immer ein Problem wegen der Arbeit warum beachtet man das nicht von Verbandsseite ?

    Morgen also gegen den ZFC M . Zwei Fragen sind da wichtig 1. Wie ist der Fitnesszustand der Mannschaft nach dem Marathon Terminen , zweitens :können wir offensiv mehr Torchancen Rausspielen wie in den letzten Spielen wo es sehr Mau aussah . 3. vermeiden wir die Schlafphasen am Anfang des Spiels ,wenn wir das positiv gestalten, werden wir gegen einen gleichwertigen Gegner gewinnen .wenn nicht haben wir zu tun einen Punkt zu gewinnen !Also ich bin gespannt wie das Spiel sich entwickelt !:NdBSG::Fahne: