Beiträge von Melly

    Erste HZ durchwachsen leider wieder ein frühes Gegentor (unhaltbar Flanke muss verhindert werden )Danach wachsam und gutes stöhren ,leider nach vorn zu harmlos ,zweite hälfte der zweiten hälfte mutiger mit guten Chancen auch ein Tor zu erzielen ,leider aus technischen Fehlern (Ballbehandlung ) kein Tor erzielt Fazit: nicht untergegangen wie vermutet das beste gegeben mehr war nicht drin Danke für die Leistung an einem Mittwoch!!!

    3 wichtige Punkte in HBS für den Klassenerhalt,wie ist erst Mal uninteressant,Am WE nochmal Punkten und wir sind wieder im soll , trotzdem sollte man oder muss man spielerisch noch eine Schippe drauflegen um bei den unangenehmen Lichtenberger zu Punkte unser unbeliebter Nachbar hat es erlebt was da geschehen kann. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden vor den folgenden Hammerspielen gegen die besten 7 Mannschaften in der Tabelle ! Glückwunsch nochmal zum Sieg :schal::Fahne:

    Die Spirale geht ganz klar nach unten ,jetzt 3 Auswärtsspiele ,da sehe ich punktmässig etwas schwarz . HBS .CB .Lichtenb. da muss man erstmal punkten nach den Niederlagen :.zu heute, warum ging man nicht gleich nach der pause auf mehr Risiko und nicht erst in den letzten 10 min.warum verschläft man die erste hälfte bei geringer Laufbereitschaft einiger Spieler .wenn man da nachlässt kann man als Chemie keine punkte holen, da man davon abhängig ist vom lauf und kampfspiel . das muß unbedingt verbessert . Sonst sehe ich schwarz in den nächsten Wochen !!!! :NdBSG::(:kratz:

    DEFENS du hast es auf den Punkt gebracht,das war nur ein gehacke von beiden nur die Tore waren gut rausgespielt beim verdienten 1:1 ,man sah das wir nach dem Mittwoch Spiel kräftemäßig platt waren und viel zu lange den Ball gehalten haben bei schnellern abspiel wäre die eine oder andere Chance noch da gewesen das pressing war gut von uns ,Fazit : wieder einen Punkt erkämpft für die 40 P. wie es Thomas richtig sagte Ziel sind erstmal 40 P ,und nicht träumerei von größeren!!!! Danke an alle !

    Die Bayern kotzen beim Skifahren hat sich der Judas (als S04 Fan )darf man Mal das Wort wählen das Bein gebrochen obwohl man vorher das einschätzen musste mitten in der Saison Ski fahren da kann immer was passieren da muss man eben darauf verzichten wer soll nun ins Tor der fällt bestimmt 3Monate aus die Chance für andere auf den Meister ?

    Ich bin sonst nicht dafür Leute abzusetzen aber bei Bierhoff bin ich dafür ein Mann vom DFB und kennt sich nach eigener Aussage im Amerteursport nicht aus hat auf diesen Posten nichts zu suchen wenn ich da beschäftigt bin muss ich mich überall im Fussball einiger Massen auskennen oder mich damit beschäftigen das zählt zu meinen Aufgaben neben den DFB . Hoffentlich finden sie jetzt einen kompetenten Mann als Nachfolger der sich besser auskennt mit dem Sport bis in die untersten Ligen !!!!

    Leider sind das alles vermeidbare Gegentore, bis jetzt haben wir kaum Fernschüsse ,elfer, freistehende Gegentore gehabt wo man sagen könnte, kann man nix machen , trotzdem Hut ab vor dieser guten Leistung heute wieder, mit dem Punkt kann man gut leben ,jetzt heißt es weiter ruhig spielen, Mal sehen wie hoch das Punktekonto noch wird !!!:thump::Fahne::NdBSG:

    Defens was schreibst denn du für einen Mist ,Boykott eines Spiels bedeutet sofortigen Ausschluss aus dem Spielbetrieb schau Mal in die Vorschriften ,wobei wegen einer Spielverlegung dies kein Grund dafür wäre zu boykottieren ,also für die Boykott OHNE GRUND deshalb die harte nögliche Strafe möglich !!!! unter den Punkt mutwillige Herbeiführung eines Boykottes !!!:(:kratz:

    Es ist ärgerlich,aber zu aller erst entscheidet die Polizei was wann stattfindet, das wurde immer von den Staffelleitern betont, weil es Sicherheitsspiele sind bei Chemie und Lok gegen BFC u.s.w. da sich die rechten zur Demo zusammenrotten( Info nach dem Internetgeschreibe von Anfang der Woche ) geht das wahrscheinlich vor !! Schade der Verband könnte die Partie auf Sonntag verlegen, daß wäre nur fair, aber wir sind Chemie (die hasself des Verbandes die von lokisten besetzt ist) vermute ich da wird es wohl nichts mit der Verlegung ! :fuck::maul:

    Der Traum vom Siegen geht weiter und das bei vielen verdienten Treffern und 4000 ZS alles super in diesem Jahr, man fragt sich woher nimmt die Mannschaft die Power her über diese lange Zeit und welchen Zaubertrick hat des Trainerteam in der Hinterhand ihnen mitgegeben . Man kann nur den Hut ziehen Aufstieg ist trotzdem noch kein Thema es sei denn wir kommen aus dem Nichts dazu ,dann sollte man sich damit befassen das ist alles träumerei !!!!:bsg::Fahne::NdBSG: