Beiträge von Phönix Zottel

    Du meinst die BSG benötigt klar denkende SGLLer die für Veränderungen bei der BSG sorgen. Was sollen das denn für Veränderungen sein ? ( Wenn ich hier was falsch deute berichtigt mich bitte ! )


    Nimm mirs nicht übel,aber eigentlich sind deine Posts hier nur reine Provokation.Du bist immer schnell zur Stelle,wenn es um Kritik an der BSG geht,hast aber nie selber Vorschläge oder Ideen parat.Veränderungen in einem Verein müssen nicht zwangsläufig negativ sein,denn machen wir uns nichts vor,bei der BSG ist nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen.Ich habe einige gute Kumpels,die sich (meiner Meinung nach)leider für die falsche Seite entschieden haben,die aber für unsere BSG eine Bereicherung wären.Von Benötigung war in meinem Post nie die Rede.

    Glaubt mir,selbst wenn denen das Wasser bis zum Hals steht,werden die meisten SGLLer weiter in ihrer kleinen grünrosa Welt vom Nachwuchsretten,Oberligaspielrecht und wahren Nachfolger träumen.Die Opposition(eventuell die Leutzscher Einheit und andere) in diesem Verein ist viel zu schwach um Veränderungen herbeizuführen.Also wird man weiter eine Entwicklung der BSG behindern und blockieren.Das alles kostet uns Zeit und Kraft die man viel nützlicher einsetzen könnte.Ich kann nur jedem klar denkenden SGLLer empfehlen sich der BSG anzuschließen.Bringt euch ein,werdet Mitglied,führt Veränderungen bei und setz eure Kraft endlich sinnvoll ein.Abwarten,Zögern und Hoffen das der Andere vielleicht eher verreckt,ist vertane Zeit und bringt uns nicht weiter.Es kann nur einen Weg für Grünweißen Fußball in Leutzsch geben und der heißt BSG CHEMIE LEIPZIG.

    Ich finde Häme darüber mehr als unangebracht.Bei vielen SGLL Anhängern scheint ein Umdenken stattzufinden,weil man merkt,daß man wieder nur benutzt wurde um persönliche Befindlichkeiten einiger Weniger zu befriedigen.Jeder Fan oder Fanclub der sich der BSG anschließt,sollte von Uns mit offenen Armen empfangen werden.Eine solche Geste ist wahre Größe.

    Mann,Mann,Mann.Was ist denn hier los? Jetzt holen wir alle mal tief Luft und denken noch mal nach.Hier wird mit Prügel und Strafgesetzbuch gedroht das einem schlecht werden kann.Lasst Euch doch nicht von diesen SGLL Tastenhools provozieren.Das ist doch deren Kalkül Unfrieden zu stiften,weil sie selbst so dermaßen im Arsch sind,daß sie garnicht mehr anders können als um sich zu schlagen.Hab mir grade mal im Sonntagsfußballerforum die Fotos vom Auswärtsspiel bei Bautzen 2 angeschaut und mich dazu entschieden über dieses Konstrukt nur noch zu lachen.

    Da ist man mal eine Woche im Urlaub und bei den Sonntagsfußballern nichts Neues. Whiskey hetzt,Atscher droht,Sajonia zählt,Uwe H. lügt und Ralf H. zitiert.Also alles wie gehabt,schön so,wenigstens eine feste Konstante im grünweißen Fußball. :gutschein:

    Also mit dieser Personalbesetzung dürfte die Leutzscher Einheit in weite Ferne gerückt sein.Das Mitgliedervotum sagt vieles aus über den Seelenzustand der SGL Mitglieder.Die wollen ihr eigenes Ding durchziehen und das war von Anfang an so gewollt.Ich spreche den Leuten der LE ihren guten Willen nicht ab,aber Euer Einsatz für ein Zusammengehen erscheint mir ab Heute Hoffnungslos.

    So wie es aussieht ist LOK Trainer Kronhard heute zurückgetreten.Finanziell scheints in Probstheida für die Regionalliga nicht gut auszusehen.Vielleicht kann unser neuer User Clubschwein tom uns was dazusagen.Hat ja hier letztens ziemlich auf dicke Hose gemacht.

    Sportfreund Bauchspieß steht für die ganzen Dinge,die mir diese SGL so unsympathisch macht.Engstirnigkeit,Verbohrtheit und Verlogenheit.Ich glaube nicht,daß da noch ein Umdenken stattfinden wird.Das sind eigentlich harte Worte von einem alten Chemiker an einen verdienten Meisterspieler,aber diesen Mann kann ich einfach nicht mehr verstehen.Da ist ne Menge Verbitterung drin,wie bei so einigen SGL Anhängern.

    Das sehe ich genauso.Einigen wird jetzt langsam klar,daß sie wieder nur belogen und benutzt wurden,um dieses Kunstprodukt am Leben zu erhalten.Der Post von Stürmer ist ne ehrliche Einschätzung der momentanen Situation in Leutzsch und ich glaube es sind nicht wenige bei der SGL die so denken,sich aber(noch) nicht trauen es öffentlich kundzutun.Im Endeffekt ist es aber egal,denn die Hardcore SGLer werden ohnehin nicht zur BSG kommen und das ist auch gut so. :NdBSG:

    Danke für deinen Beitrag.Aber du mußt zugeben,wenn Leute wie Herziger und Stelzer von Leutzscher Einheit und Vereinigung reden,das das bei vielen sehr Unglaubwürdig rüberkommt und ich denke mal selbst in Reihen der SGL Anhänger nimmt ihnen das nicht jeder ab.Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl eurer Gäste solltet ihr schon haben,wenn man so wichtige Dinge diskutiert.

    Olala,jetzt kommt mal alle wieder runter und hört endlich auf diesen Verein wichtiger zunehmen als er ist.Die Leute bei der kleinen SGL sind doch eigentlich nur frustriert,weil es eben nicht so läuft,wie es ihnen versprochen wurde.Es ist das selbe Dilemma wie Anno Dazumals beim FC Sachsen.Die gleichen Protagonisten erzählen wieder die gleichen Lügen und die Leute die sich bis zum Schluß beim FCS verarschen haben lassen,glauben ihnen Das ohne zu Hinterfragen.Also schlägt man um sich so gut es geht und bewirft den Anderen mit Dreck.Das ist Problembewältigung ala SGL und sollte uns nicht weiter interessieren.Also schauen wir auf uns,denn unsere Probleme sind nicht kleiner geworden in den letzten Wochen.Packen wir es an und lassen die Fans der SGL schon mal den persönlichen Handschlag für die Rückrunde üben. :FCSRB:

    Ein Zusammengehen ist doch in der momentanen Lage völlig unmöglich.Da prallen zwei total verschiedene Fankulturen aufeinander.Sowas kann nicht gutgehen,also sollten wie vernüftig sein und genau abwägen was geht und was nicht.Nur weil jetzt einige SGL Heuchler ala Herziger Oberwasser haben,muß nicht alles schlecht sein,was wir bis dato erreicht haben.Wir sind das erste Jahr in der LL.Was haben denn hier einige gedacht? Das das kein Selbstläufer wird war doch zu erwarten.Beim ersten Gegenwind brechen hier einige schon zusammen und dann hilft natürlich nur eine Fusion mit den Kaffeefahrten.de Rentnern.Ne Leute so einfach können wir uns nicht machen.Und wer sagt eigentlich das ein Zusammengehen das beste für den Leutzscher Fußball wäre.Diesen Beweis zu erbringen kann eventuell mächtig nach hinten losgehen,denn wie zu hören ist,will man bei der SGL keine Ultras,sprich keine Diablos.Das heißt junge Leute die sich zur Ultraszene bekennen oder politisch nicht auf einer Wellenlinie mit Engel und co.sind,wären von vornherein ausgeschlossen.Aber wer die Jugend ausschließt stirbt irgendwann selbst aus und das hat der Leutzscher Fußball nicht verdient.

    Ist denn an dieser Geschichte wirklich was dran? Wenn nicht,dann wars ne schöne Abwechselung fürs Winterloch.Wenn ja,dann ist die sinnloseste Vereinsgründung schneller vorbei als manches Herzilein gedacht hat.Aber wir sollten Uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Schauen wir auf Uns und machen unsere Hausaufgaben,denn Baustellen sind genug da.Also packen wirs an und beschäftigen uns nicht dauernd mit diesem Karnevalsverein der ohnehin nicht der Rede wert ist.Einer schrieb vorhin,Hochmut kommt vor dem Fall.Ich glaube das kann man,wenn diese Geschichte wirklich wahr ist,auf die SGL projizieren.Denn offenbar hat man dort den Mund ziemlich vollgenommen und bekommt nun die Quittung.Denn neben fehlenden Sponsoren ist das Zuschauerinteresse auf Kleintierzüchtervereinsniveau geschrumpft.Das hatten wohl einige Herren bei der Gründung der SGL so nicht eingeplant.

    Was macht jetzt der "Deutsche" die alte "Phönixer" Rabensau? :rock:


    Also der´Deutsche´hat noch mal ne Umschulung gemacht und arbeitet glaub ich in Zwenke.Mit Chemie hat er nicht mehr so viel zu Tun,allerdings mit Englischen Fußball schon.Er ist ab und zu auf der Insel anzutreffen um seinen FC Millwall zu supporten.Bei Rahmis Gartenparty treffen wir uns ab und zu und ich kann sagen er ist ganz der Alte geblieben.