Beiträge von Phönix Zottel

    Oh mann,da war ich Live dabei.Alllerdings hats dann auf dem Rostocker Bahnhof noch mörderlich gescherbelt.Die Schweriner Jungs wollten tatsächlich mit unserem Zug mitfahren.Gefühlte 3 Vopos wollten das verhindern.Da sie dazu nicht in der Lage waren,wir alle wieder raus ausm Zug und rüber aufn anderen Bahnsteig.Naja und dann fielen die Sprotten inkl. Namo Freunde.Mein Gott waren wir damals Böse :zaunwink:
    PS: Ich glaube wir ham da son Lied gesungen: Der Fisch und die Angel
    die Angel und der Fisch
    ja wir spielen Fußball
    und Hansa kann das nicht

    Allerdings,wenn ich mich nicht täusche,bist du danach zum xten mal für kurze Zeit in Staatliche Obhut überführt worden.Im DDR Jargon nannte man Das eine Zuführung.Die alte Litanei kennst du bestimmt noch: Montag die Pappkarte im Briefkasten und Dienstag Allgemeines Antanzen in der Harkortstrasse Revier der Volkspolizei zur Abgabe einer Spende an minderbemittelte VOPOS. :pyro:

    Diesen 63imArsch oder wie der heißt,kann man doch nicht für voll nehmen.Aus dem spricht doch nur der Frust,wie bei so vielen SGLern.400 hanseln bei den Heimspielen und Auswärts ne Stimmung wie beim Kleintierzüchterverein,schlagen dem Ein oder Anderen auf den Magen.Das Beste man ignoriert diese Truppe einfach,so wie es die breite Öffentlichkeit ohnehin schon tut.

    Also der Mende meint wir sind keine normalen Fans.Na das nehme ich mal als Kompliment an.Und natürlich müssen wir beobachtet werden.Ham die eigentlich nichts aus der Vergangenheit gelernt,Stasi gabs doch schon mal.Wenns nicht so traurig wäre,könnte man über so viel Ignoranz lachen.Kaum zu glauben,aber in Leipzig kriegt man noch nicht mal Unterklassigen Fußball geregelt.Und wozu die Dosen sich am Cottaweg ihren 30 Millionen Tempel hingebaut haben,wird wohl auf Ewig ihr Geheimnis bleiben.Was für ein Armutszeugnis für die ehemalige Sportstadt Leipzig.

    Diese Bilder sollten sich die nicht genannten,konservativen und ach so politisch korrekten Sponsoren der SGLL mal in aller Ruhe ansehen.Der Bodensatz des Leipziger Abschaums sammelt sich im AKS und Engel spricht von guter Stimmung.Dieser Drecksverein bekommt die Fans die er verdient.Chemiker zusammen mit Lokisten,eine nicht wiedergutzumachende Schande.

    Wir sollten alle mal wieder runterkommen.Ich kann verstehen das einige diesen Flyer einfach nur Scheiße finden,aber man kann es auch übertreiben.Viel schlimmer ist,daß man im SGL Forum solche völlig unterbelichteten Typen wie @Whiskey und @ Atscher hetzen und sogar Drohungen aussprechen läßt,daß man sich fragen muß,ob die Admins dort von allen guten Geistern verlassen worden sind.Es geht mir nicht darum alle Fans der SGL in einen Topf zu werfen,aber mir fehlt hier eine klare Positionierung gegen solches Gedankengut.Denn aus der Vergangenheit sollten man doch gelernt haben nach dem Motto´Die Geister die ich rief´darunter leiden sie heute noch in der Südvorstadt.Aber auch wir sollten hier aufhören weiter Öl ins Feuer zu gießen,denn eins muß jedem klar sein,wenn am Sonntag etwas passiert fällt das auf uns alle zurück,es wäre ein weiterer Sargnagel ins Leutzscher Herz.So treibt man immer mehr Leute zu RB,denn auch wenn es keiner wahrhaben will,dort geht es nur um Fußball zwar mit Kommerz aber völlig unpolitisch.

    Ja diese Geheimniskrämerei geht mir auch auf´n Sack. Es kommt nichts, nur Forumgelaber oder Facebook. Mittlerweile hab ich mich entschieden... Ich habe meine Probleme mit der BallSG gehabt, aber die derzeitige Situation zeigt mit meinen weiteren Weg. Ich glaube es ist der bessere für den GrünWeißen Fußball in LE. Chris wir sehen uns....


    Ist dir sicher nicht leichtgefallen diese Entscheidung,das weiß ich mein alter Freund.Aber ich habs schon in einem anderen Forum geschrieben:Nur eine starke BSG in Leutzsch ist eine Zukunft für Grün Weißen Fußball in Leipzig.Alles Andere ist nur eine Weiterführung der Fehler die man beim FC Sachsen Jahrelang gemacht hat.Deshalb gebe ich diesem Projekt SGLL keine große Zukunft.Trotzdem stimmt es mich sehr traurig,daß einige alte Weggefährten nun meinen,daß die SGLL das Maß aller Dinge ist und Das mit ziemlicher Hartnäckigkeit.Man kann nur wünschen und hoffen,daß hier nicht noch die Eine oder Andere Freundschaft an dieser unsäglichen Situation zerbricht.Aber erst mal freue ich mich ,daß wir uns demnächst sehen werden.Ach bevor ich es vergesse,Bäcker ist natürlich auch wieder mit von der Partie,war ja klar,was sonst.

    Casting? Also muß man bei der SGLL Singen und Tanzen können.Na dann hat ja die neue Saison nen gewissen Unterhaltungswert. :rock:

    Weiß auch nicht was diese wochenlange Geheimniskrämerei um die Mannschaft sollte.Das Ergebnis ist doch ziemlich ernüchternt ,nach allem was man angekündigt hatte.Ich denke manchem SGLLer geht jetzt langsam ein Licht auf,daß die sogenannten Sponsoren doch nicht so flüssig sind,wie versprochen wurde.Das lustigste ist,wie man sich in deren Forum die Mannschaft schönredet und jetzt endlich was neues aufbauen kann.Die Chance etwas Neues in Leutzsch entstehen zu lassen war da,nur leider mussten ein paar Ignoranten erst noch schnell Ihr eigenes Baby aus der Taufe heben.Nun müssen die mit Uns leben und wir mit denen.Ich finde die Gesamtsituation ist ziemlich beschissen.Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison mit der BSG in Leutzsch,allerdings nicht auf ein völlig überflüssiges Derby in Liga 6!!!

    Ach so,bevor ich es vergesse,ich wollte eigentlich schreiben,daß ein Teil der Chemiegranten Oberbayern sich der BSG anschließen wird.Das mit dem Zitiern übe ich noch. :streichel:

    Scheiß Technik! Hab mich grade beim Zittieren irgendwie verhauen.Na ja werde auch älter.Du auch hier mein alter Freund.Die Internetwelt ist echt ein Dorf.GWG Chris :fahne: