Beiträge von BSGFan2

    Sachen gibt es....


    Gerade hat die SG Sachsen innerhalb von 5 Minuten 30 FB-Gefällt mir auf einmal verloren, vor einiger Zeit waren es schon einmal dreihundert an einem Tage. Komische Dinge gibt es... Oder waren es vielmehr Massenvotes von einem bestimmten Personenkreis?

    Für mich alles die Bestätigung dessen, was ich schon immer von einigen Leutchen gedacht habe. Selbstversorger, Chemieverhinderer wie Rachsüchtige zugleich.
    Fast 20 Jahre waren die gleichen Konsorten am Werk, haben alles weggemobbt, was Chemie wirklich gelebt hat, und wussten immer alles besser. Die Quittung haben sie jetzt, 50 Zuschauer mit 14 Zaunfahnen (aber das immerhin, Ironie aus) in der Stadtliga!

    Hat der IV es verkauft oder die letzten Reste der SG Sachsen/Leipzig Leutzsch/FCS auf der Brust? Wenn letztere, brauchen diese das Einverständnis des IV. Aber auch der IV muss doch nach dem besten Angebot schauen, wie soll das ohne Ausschreibung zu Stande gekommen sein?


    Und vor allem, was mich interessiert. Gab es vielleicht freiwillige Helfer beim Ausräumen? Der bekannte Ebayverkäufer mit gesamter Clique?


    Durch ganz puren Zufall steht dann am Ende die Meisterelf demnächst in Wahren... Pfui Deifel!



    Was soll daran nicht wahr sein? Ich kann daran nichts schlimmes finden, im Gegenteil. Der Nachwuchs wird zusammengeführt, Mannschaften können im besten Falle von A-G gestellt werden. Die Schlagkraft von Grün-Weiß wird für die Außenwelt weiter erhöht. Das ist der richtige Weg.
    Und wenn Du auf die 1000 Euros abzielst, woher sollte er das wissen, dass die anderen Jungs ausgerechnet zwei Tage später die Biege machen?


    Venceremos!

    FC International übernimmt den "Sportplatz Mariannenpark" auf 35 Jahre, Verantwortliche des SV Wacker wollten sich nicht äußern.



    Dem ist nicht so, so jedenfalls nach allem Wahrscheinlichen. An dem Gerücht ist zwar im Kern etwas dran, aber letztendlich der Wahrheit entspricht es nicht.

    Trotz der Gluthitze am heutigen Tage waren wieder mehrere Bambinis heute vor Ort, die in der nächsten Saison stolz mit dem Fünfeck auf der Brust auflaufen werden. Zudem freut es mich, dass sich hier im Kiez Lindenau/Leutzsch herumgesprochen hat, dass es in der nächsten Saison eine G-Junioren-Mannschaft geben wird und weitere Kinder mitmachen wollen.


    Aber dennoch brauchen wir noch mehr Werbung für die Sache. Daher > sprecht für den kommenden Mittwoch nochmals Euer Umfeld an. Es ist das letzte Schnuppertraining, also den Nachwuchs stärken, für die Zukunft unserer BSG!

    Am Mittwoch ist wieder das Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche im Kiez. Ich kann nur allen Lesern zurufen: Bringt Eure Kinder, die von Bekannten oder Verwandten vorbei. Das ist wirklich unsere Zukunft, das, was uns nachhaltig stärkt! Uns im Leipziger Westen tief verankert.


    Treffpunkt ist wieder um 17.00 Uhr, Rietschelstraße, Gelände des TuS Leutzsch. Also Arsch hoch für Chemie!


    #########################################################


    Und hier der Seitenhieb an einige Leser dieses Forums und an Benutzer anderer Nachrichtenpunkte unserer Chemiker. Nach dem Lesen der letzten Tage ist mir der Kamm so was von geschwollen, weil hier das, wofür hunderte Menschen leben, die BSG, auf eine Art und Weise heruntergezogen wird, die nicht mehr akzeptabel ist.


    Wo seid Ihr denn Ihr Internethools und Dampfdüsen? Ihr, die alles besser wisst? Ihr, die, wenn Ihr nur könntet? Aber komischweise noch nicht mal Mitglied seid, alles besser machen würdet. Wisst Ihr, wie Vereinsarbeit richtig funktioniert? An den Trainern mäkelt Ihr rum, kotzt Euch aus, über die "wenigen" Jugendmannschaften und so vieles anderes. An diesen Tagen, die Aufbauarbeit bedeuten, habe ich Euch noch nie gesehen.


    Ihr konsumiert die Spiele, aber fragt Ihr Euch auch mal, wer das möglich macht? Wieviele Menschen seit Jahren ehrenamtlich arbeiten, an den Ständen, am Eingang? Und das ohne Geld und dafür auch noch die 70% des Spiels verpassen? Habt Ihr nie gemacht.


    Ich erinnere mich auch noch an den ersten "Tag der Jugend" zurück, vier? Jahre ist es her? Eine lange Zeit, tiefste Kreisklasse. Wer dort da war, war damals der "harte" Kern der BSG. Diejenigen, die sich seit vielen Jahren lang für die BSG machen. Die, die heute noch ehrenamtlich für die BSG arbeiten, und die, die an anderer Stelle helfen. Die Internethools habe ich damals nicht gesehen und ich sehe sie auch heute nicht bei den Jugendtrainings der BSG und des TuS.


    Nichts ist absolut, Dinge, können sich ändern. Echte Kritik ist immer berechtigt! Gneisenau sagte einmal dazu, "Kritik ist das Salz in der Suppe des Gehorsams". Aber, wenn jemand der BSG die volle "Ich weiss es besser Seite" entgegenbringt, dann erwarte ich auch, dass er etwas wirklich bewegen will.


    Wer das nicht tut, dessen Nachrichten werde ich demnächst nicht mehr Ernst nehmen.

    Icke hab mir heute echt so wat von gefreut!


    Klasse Training heute in Leutzsch. Wieder waren viele neue Kinder und Jugendliche anwesend; und die BSG hat heute wahrlich viele neue Mitglieder als Jugendspieler aufgenommen. Respekt an alle, die daran mitgewirkt haben.


    Ich würde mich freuen, wenn unsere Probetrainings noch mehr von den Menschen hier im Forum beworben werden und der eine oder andere seinen Sohnemann vorbeibringen würde. Damit bauen wir das Leutzsch von morgen auf!



    Verkürzt geht es um "In Leutzsch nur die", sie wollen den AKS für sich alleine. Als letztes Mittel, um das unaufhaltbare Sinken ihres lecken Schiffes zu verhindern. Sie wissen, wie gefährlich der Weg ist, wollen ihn aber als letztes Mittel gehen, auch wenn damit Leutzsch untergehen würde. Und das würde so sein. @Himmelsbote. Du vernichtest mit Deinem Ziel den Leutzscher Fußball unwiderruflich!!!

    Ja, Eure Kampagne ist überall angekommen. Jeder normale denkende Mensch bekommt mit, was Ihr gerade vorbereitet. Diese Niederträchtigkeit ist kaum zu übersehen wie zu überbieten.


    Aber: Macht Eure Rechnung nicht ohne den Wirt! Das nur als Hinweis. Denn die Vernichtung des Leutzscher Fußballs treibt Ihr gerade so massiv voran, dass sich jedes Wort erübrigt.

    Wie man heute hörte wurde erneut gegen den Untermietsvertrag verstoßen.



    Och... Wie denn? Hat einer im Stadion gepopelt und den Popel weggeschnippst?


    Oder wurde der Zaun belastet, weil ihn jemand angefasst hat?


    Oder irgendwo im Stadion ein Aufkleber entdeckt, für den alle Mitarbeiter im AKS min. drei Wochen benötigen, um ihn zu entfernen??


    Oder wurde der große Himmelsbote nicht entsprechend gewürdigt? Echte Blasphemie!


    Oder, oder, oder??? Lächerlich nur noch!

    Genau, der Kopf stinkt immer zuerst. Und wenn ich selbigen nur gedanklich rieche, weiß ich, dass ich eigentlich sofort die Fenster aufreissen müsste.


    Es ist nicht das einzige, was bei mir Übelkeit verursacht. Es ist die Tatsache, dass durch das Lala-Experiment dem Leutzscher Fußball alle Entwicklungsmöglichkeiten geraubt wird. Es werden Potenziale verschenkt, der Boden für die Kommerzkacke weiter geöffnet, die Jugendlichen aus unserem Kiez des Leipziger Westens schon fast zwangsläufig anderen Vereinen zugeführt, die Rationalität des Menschen schon ins absurde überstrapaziert.


    Nachwuchtsretter, war es nicht mal ein Stichwort "dort drüben"? Nachwuchsverhinderer, das würde ich gerne einigen Herren zurufen. Aus der normativen Kraft des Faktischen heraus Steigbügelhalter für RB gleich mit dazu.


    Mein seliger Onkel hat mir als kleiner Stift mal erklärt, was es in seinen Augen heißt, Chemiker zu sein. Wir spielen im Georg-Schwarz-Sportpark, tragen das Fünfeck, sind Individualisten, sind eher staatsfern, stehen immer zusammen und können, wenn es sein muss, "auch mal anders"!

    da frau kirmes zitiert wird, kann man wohl davon ausgehen das die stadt endlich kapiert hat welch umtriebige ader JE innehält... zeit wirds
    :NdBSG:


    Mein Bauchgefühl, dass komischerweise so häufig von realen Dingen unterfüttert wird, sagt mir: Da kommt in den nächsten Tagen noch ganz viel mehr.

    Vielleicht stammen diesen Aussagen aus dem Sportausschuss des Stadtrats der Stadt Leipzig? Immerhin tagte dieser gestern.... Und so soll es durchaus Menschen geben, die dort gestern gewesen sind....