Beiträge von chemiemike


    Teaser wäre super in so einem Fall, aber die sind in Deutschland leider nicht gestattet. Waka, der Kerl hatte sich schon mit dem Messer Wunden beigebracht, da ist nich viel mit auf Psychologen warten, wenn der in der Zwischenzeit verblutet, bist Du der Arsch, weil Du nur zugeguckt hast.


    hört doch mit der diskussion auf...auf dem 8) auge ist doch waka blind :streichel: ...für den is der "drecksbulle" nen mörder ungebildet,ungeschult und völlig fehl am platzt :kratz: ...
    schöne heile welt...mein mitgefühl gilt dem menschen der da geschossen hat und das wird noch nen anhängiges gerichtverfahren klären müssen ob fahrlässig oder in notwehr..
    für die plädiere ich...den er sollte auch diesen menschen vor weiterer selbstverletztung schützen

    Nun, selbst damals beim Wehrdienst im Wachschießen wurde einem genau diese Vorgehensweise immer wieder erklärt. :ironie:
    Lieber Waka..da hast Du auf Pappkameraden geschossen,oder auch nicht.
    So wie der typ nach dem treffer noch gezappelt hat,hätte den nicht nen Bein-oder Armschuß gestoppt...Dir würd ich auch ins Bein schießen,ins Nasenbein...du Blinder :herziger:

    andere Farben im AKS...was für ein Schwachsinn.
    Ich glaube wir wissen doch alle, bei wem es sich um Chemiemike schon wieder handelt...


    wieder irgendwelche vermutungen...ja wer bin ich :kratz:
    du kennst mich nicht...ich dich nicht...ja wer is nun der verdächtige? :streichel:
    kannst mir ja gerne ma ne pn schicken...

    da ich diesen avatar schon mal erklärt hab...auch wenn man kloisten sticks sieht...in der firma haben kloisten und chemiker nebeneinander gearbeitet..
    da steht ...kein Sex mit Lokisten und die zarte hat nen Keuschheitsgürtel um...
    aber einer von diesem forum hatt es definitiv heut geändert..und ich kenn auch kumpels denen ein sgll avatar reingedrückt wurde..
    für das eine mal will ich dir glauben schenken...
    aber das geht definitiv nicht...
    macht was ihr wollt....ich betrete den AKS erst wieder wenn dort andere vereinsfarben herrschen ;(

    tja du meinst ich provoziere...
    o.k. aber bei euch kennt ja scheinbar keiner den artikel 5 gg..deshalb bist du ja hier auch ermächtigt...
    einfach avatare zu ändern und mich in einen verein hinein zu interpretieren....
    ich gehe zum keinem fußballverein mehr in dieser region,denn ihr seid es mit eurem hass euren grabenkämpfen die einen leutzscher fußball nicht mehr zulassen...
    ihr reibt euch die hände wenn die sgll untergeht...aber reibt sie schnell...der strudel läßt euch auch mit verschwinden...hoffentlich schneller als ich zu denken mag :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    und nun sper mich änder wieder mein avatar....


    du kannst mich mal......

    wischi du bist ja wohl der oberwichser...
    laß deinen blind machenden billigfussel weg...oder macht das viele kerosin im frankfurter bereich die birne hohl??? :kringel:
    die treiben doch den penner damit aus dem block...
    aber es greift ja mal wieder einer die :NdBSG: welt an...dir birne würd ich gern mal persönlich gegenüber stehn :kringel: :kringel:

    Ganz schlau... Wasser gegen Magnesiumfackeln...


    Tolle Feuerwehr. :kringel:


    :streichel: respekt waka...das nen ich mal taktik...
    ich scheuch den :bengalo: vogel mit nem dicken wasserstrahl direkt in die arme der bullerei...
    eigentlich nen gute lehrvideo für unsere fußballverbände :daumen:
    also für dich ziel verpasst....setzen 6 :pohauen:
    so und nun heult wieder wie die wölfe im walde :kringel: :kringel: :kringel:

    @ B.E-West hier fehlt der gefällt mir -Button...ich werd mir demnächst ne Randsportart suchen wo nich irgendwelche aus dem Nimmerland per Taste auf sich einkloppen...jeder Kloist oder Rb-befürworter lacht sich doch mittlerwile krumm wenn du irgendwas grün-weißes im Auto hast...und es gibt immer noch Leute die es nicht sehn... :kratz: :kratz: :rblok:

    Wie soll das zukünftig alles gelöst werden, geschweige denn bezahlt werden?


    Ich sehe da ehrlich gesagt schwarz!


    da wird wohl ein schnellboot dem anderen sinkenden sehr schnell folgen...
    alle haben es so gewollt :dumm: ...ja keine vereinigung...ich frag mich nur wie hjl sich so hingeben konnte...
    vorige woche hatte die sgll ihre schlagzeile...aber die schieflage zieht euch auch mit runter...
    nun sollte mal jeder nachdenken was zu tun ist und wäre... :schal: :schal: :schal:

    P.S. Zumal dieses Foto von einer SGLL - Seite stammt. Um genau zu sein vom letzten Landesligaheimspiel der 2. FCS - Mannschaft.


    is mir ja am ende auch scheißegal...ihr regt euch auf aber was ihr in andern foren rumhastet um nur einen querliegenden furz zu finden ist schon erstaunlich.. :kringel: :respekt:

    was ist eigentlich mit deinem Avatar, lok logo im Hintergrund ?


    das bild ist von einer tür eines kunden von meiner tätigkeit..
    da waren neben bsg,fc sachsen auch eben kloisten sticker...
    die haben dort alle freidlich miteineander gearbeitet...auf dem den ich hab steht eben die lady mit keuchheitsgürtel ..
    mit dem titel...kein sex mit lokisten

    Die Lösung findet man im angehangenen Foto...


    Über manche Fotos kann ich nur noch milde lächeln.
    Wer von Euch steht den immer in seiner Nähe und hat gleich ne Kamera zur Hand.
    Manche sollten Ihre Psychose mal behandeln lassen. :streichel: :streichel: :hurra: :zunge: :bengalo:

    gegen das was ...ist das was früher abging kinderkacke...Int. Fußball - Geschmacklosigkeiten aus dem Fanblock


    Mo 22.Aug. 09:55:00 2011


    E-Mail
    Drucken


    In der belgischen Liga wurde die Partie zwischen Lierse SK und Germinal Beerschot aufgrund pietätloser Fangesänge unterbrochen. Beerschot-Anhänger hatten Japans Nationalkeeper Eiji Kawashima mit anhaltenden "Kawashima-Fukushima!"-Rufen auf geschmacklose Weise geschmäht.
    Int. Fußball - Üble Gesänge gegen Keeper
    Weitere Links


    Mexiko: Spielabbruch wegen Schießerei
    Diesen Linienrichter packt die Angst


    Wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtet, hätten die Fans nach dem 1:0-Führungstreffer von Lierse mit den Gesängen angefangen.


    Kawashima, der erst kürzlich die Krisenregion besucht hatte, hatte sich daraufhin beim Schiedsrichter beschwert, dieser unterbrach die Partie für einige Minuten, bis die Rufe eingestellt wurden.


    Die fatalen Zerstörungen durch das Erdbeben vom 11. März sowie durch den anschließenden Tsunami haben in Japan tiefe Wunden gerissen und die stolze Nation wochenlang paralysiert und bis heute traumatisiert.


    Nachdem der Unparteiische die Partie zum Endstand von 1:1 abgepfiffen hatte, verließ der 28 Jahre Kawashima unter Tränen das Spielfeld. "Ich kann viele Dinge vergessen, aber so etwas nicht. Das ist nicht ansatzweise witzig."


    VIDEO: Üble Schmäh-Gesänge gegen Japans Nationalkeeper Eiji Kawashima