Beiträge von Kneiper

    Also ich hab kein plan von insolvenzrecht und solchen dingen.
    Aber das klingt mir doch ganz stark nach insolvenzverschleppung denn nix anderes ist ja eine zalungsunfähigkeit letzt endlich.
    Wer hat denn eigentlich das recht ein verfahren wegen insolvenzverschleppung ein zu leiten,bzw.anzeige zu erstatten.wenn dann sollten wir als BSG ruhig mal darüber nachdenken den den dolchstoss zu verpassen.die frage ist ob wir das in unserer momentanen lage wirklich wollen.na gut vielleicht bringt ja mal jemand licht ins dunkel.


    Grün weiße grüße :schal:


    Guckst Du HIER!!!


    http://de.wikipedia.org/wiki/I…rfahren_%28Deutschland%29


    Meist macht das das Finanzamt oder die Krankenkasse ganz schnell bei ausstehenden Zahlungen.

    Bei dem ganzen Schmierentheater können einem nur die Kinder und Jugendlichen samt Eltern leid tun die mit fadenscheidigen Argumenten hinter´s Licht geführt wurden. Denn ohne deren Zustimmung zur Übernahme der Nachwuchsabteilung hätte es eine SGLL nie und nimmer gegeben. Das ganze Theater wer hier der GUTE oder der BÖSE ist währe allen erspart geblieben. Natürlich hätten sich dann auch einige mit "Ihrem" Verein nicht poifilieren können und wären im Nicht´s versunken (absichtlich keine Namen!!!) Leider ist meine schwarze Katze krank und und meine Glaskugel zerbrochen um mir vorzustellen wie es jetzt in Leutzsch aussehen könnte. Aber eins weiß ich: Bestimmt ganz ganz anders, sowohl sportlich wie auch mit dem Nachwuchs. Aber naja vielleicht erledigt sich das Thema bald von alleine oder durch ander Leute. Herr Kratz ist ja eh noch im AKS tätig.

    ganz einfach:
    Zitat "RADIO LEUTZSCH"
    .........Und noch etwas erfreuliches außerhalb dieses Spiels: die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins kommt ins Rollen. Ab diesem Wochenende läuft bei Radio PSR ein Spot, wo der Verein auf Spielersuche im Nachwuchsbereich und im Schiedsrichterwesen geht. Hoffen wir, dass die positive Außendarstellung unserer SGLL am Sonntag .......


    Die Werbespots sendet Radio PSR bestimmt als Sponsoring :kringel:


    mann mann mann, keinen Cent in der Tasche aber nach außen hin auf große Klappe.

    In der Wohngegend von J.E. werden regelmäßig irgendwelche Autos demoliert, ob Scheiben zertrümmert oder zerstochene Autoreifen.
    Kann ich 100% bestätigen, da ich in der näheren Umgebung meine Kneipe habe und Gäste von mir auch im Umfeld wohnen, und diese auch schon selbst betroffen waren.
    Das mit J.E. seinem Auto ist meiner Meinung reiner Zufall. Es hätte auch ein anderes Auto sein können.
    Also mal schön die Füße ruhig halten und nicht gleich alles auf die BSG schieben.


    Nachtrag:
    Einem Rattenball Eventfan wurden vor ein paar Wochen ebenfalls in besagter Gegend die Scheiben seines Autos eingeschlagen. Das "Opfer" ist mir namentlich bekannt.
    Der Anschlag war kurz vor dem Spiel gegen KLO. Da hat auch niemand was in die Zeitung geschmiert.

    Wenn man dann Kommentare liest wie http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-154792.html 97 oder 98 kommt einen doch das ......eine Einheit kann es nie geben entweder wir oder die eine andere Lösung wird es in Leutzsch
    nicht geben :NdBSG: :engel24:


    Das sind genau die jenigen Leute die seit eh und je jegwelchen Diktaturen blind hinterhergerannt sind, und als nach dem Zusammenbruch die ganze Wahrheit an´s Licht kam, so taten als hätten sie von all dem Bösen nicht´s aber auch gar nicht´s gewust.

    das ist doch zum kotzen :cursing:


    11.9.12, Freie Presse, BSC: Spieler fühlten sich bedroht


    FREIBERG - Zu den Vorfällen nach dem Landespokal-Spiel des BSC Freiberg bei der BSG Chemie Leipzig (3:2) am Sonnabend wird der Sächsische Fußballverband (SFV) eine Untersuchung einleiten. "Wir sind aufgefordert worden, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben", sagte BSC-Manager Andreas Gartner gestern auf Nachfrage von "Freie Presse". Die ganze Situation sei "grenzwertig" gewesen. So mussten die Freiberger den Alfred-Kunze-Sportpark durch den Hinterausgang verlassen, ohne sich umzuziehen und zu duschen. "Das konnten wir erst in Freiberg nachholen", so Gartner. Zudem wurde der BSC-Bus von der Polizei mit Blaulicht bis zur Autobahn eskortiert, nachdem etwa 300 aufgebrachte Chemie-Anhänger die Freiberger nach der Partie bedrängt hatten. Gartner: "Die Spieler fühlten sich schon bedroht." Dank der Besonnenheit der Leipziger Verantwortlichen konnte Schlimmeres verhindert werden. Der BSC wolle nicht nachtreten, so der Freiberger Manager, in Anbetracht des Landesliga-Punktspiels am 1. Dezember an gleicher Stelle "gibt es aber sicher ein paar Dinge zu klären". Die Stellungnahme des Vereins ging an den Staffelleiter und an den Sicherheitsausschuss des SFV. (sb)


    Verarschen können wir uns alleine. Da hat wohl wieder mal jemand beim schreiben eine Null zuviel gedrückt??????
    Wo sollen denn die 300 gewaltbereiten hergekommen sein bei insgesamt nur 412 Zuschauern?
    Waren die alle in der Turnhalle und haben die nur drauf gewartet bis die Freiberger nach Hause wollen.
    Alles wieder mal sehr merkwürdig!!!!!
    Der Rest des Artikels wie üblich nur bla bla bla....


    Was bilden sich eigentlich diese Bananen ein.
    Man stelle sich vor, dieses Konstruckt spielt irgendwann (hoffe das nicht mehr zu erleben) mal BL. Möchte dann nicht in irgendeinem Stadion, selbst als neutraler Fan, sein. Da war das doch am Sonntag nur Kindergarten, denn da warten andere Größen auf "Faßbrause Österreich". Da hat dann das Waldstraßenviertel alle 14 Tage Kino vom feinsten.

    Schon irgendwie komisch : Die größten Einheitsgegner zu FCS Zeiten wollen jetzt eine Vereinigung.


    Da muss doch was im Busch sein bei der SGLL anders kann ich mir das nicht erklären.... :NdBSG:


    Mal schön langsam mit den scheuen Pferden. Nich das da bloß ein dummer gesucht wird der die ganzen Schulden übernehmen soll damit Herr J.E. schön aus der Schei...e raus ist. NE ne meine Herren so nicht !!!!
    Die Suppe die die sich eingebrockt haben sollen Sie bitteschön bis zum bitteren Ende schön selber auslöffeln.
    In diesem Sinne GUTEN APPETIT :kringel:

    Na da ist doch was im Busch.
    Nachtrag aus dem SGLL-Forum:


    AW: Mitgliederversammlung am 26.08.2012 12:00 Uhr Gaststätte „Leutzscher Holz“


    Zu diesen Thema hätte ich gleich ein paar Fragen:


    1. Wie lautet der aktuelle Mitgliederstand?
    2. Findet es unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt?
    3. Liegen etwaige Anträge vor? (schließlich hatten nicht Wenige Kritik am Kern des Vereins geäußert)

    Mal drei Beiträge aus dem LVZ Forum



    #24 Leutzscher 22.08.2012, 15:57:49
    Ehrlich gesagt, hab ich Bedenken dass uns der AKS in den Ruin treibt (wie den FCS). Und das wohl nicht zu unrecht, denn die Spieler warten regelmäßig auf ihr Geld, und erst kurz vor der Kündigungsmöglichkeit nach 2 Mon kommt dann was. So, werden wir bald hinter der BSG zurückfallen. Eigentlich sind wir das schon.
    Soll doch die BSG den AKS führen. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf diese Zitterpartie. Vielleicht guck ich doch mal zur BSG. scheint mir solider.
    #25 Ines 22.08.2012, 16:03:40
    Also ich bin vielleicht eine der weingen die schon bei beiden Vereinen war.
    Und ehrlich gesagt, ist die Atmosphäre bei Chemie deutlich angenehmer. Auch weil viele Familien und Kinder da sind.
    Bei der SGL hab ich mich als Frau gefühlt, wie zwischen einer Horde alter angetrunkener geiler Böcke.-Entschuldigung, aber es war wirklich grenzwertig.
    #26 Hamsha Doud 22.08.2012, 16:04:55
    Ist sie auch,die gute Betriebssportgemeinschaft Chemie!!
    Und ja,wir sind Antifaschistisch,bei der Geschichte in diesem Land ist dies ein Grundkonsens und kein Politisches Statement geschweige denn links.
    Wenn sich welche bei den Ultras "links" nennen,dann hat dies nicht im geringsten was mit der DDR oder dem Wunsch nach einem Totalitären Staat zu tun,das Gegenteil ist der Fall.
    Und wenn bei der SponsorenGemeinschaft U-Bahn Lieder gesungen bzw. Rassistisch gepöbelt wird,dann schreiten wir ein,logisch!



    Hört sich doch gut an. Dem ist nicht´s hinzuzufügen:
    In diesem Sinne :NdBSG:

    Iss mir schlecht !!!!!!!!!!!!!! :herziger:
    Was´n das für ne Banane? War der überhaupt schon mal bei nem richtigen Verein .
    Der wir doch für so ne Sche...e garantiert von Papa M. aus Salzburg bezahlt.

    Ich bin seit ´74 Chemiker. Für mich ist Grün-Weiß = Leutzsch = Chemie. Habe zwar mit dem FC Sachsen sympathisiert aber mei Herz schlug immer in Leutzsch und nicht im ZS. Erst recht nicht als sich alles einem Herrn Lo.....en an den Hals geschmissen wurde. Wir können doch froh sein das es wieder eine BSG CHEMIE im AKS in den alten Traditionen gibt. Manchmal komme ich mir wie in einem Film von Stephen King vor mit dem Titel " Die Zombies von der SGLL oder die Widerauferstehung des FC Sachsen". Auf der anderen Seite will man es einfach nicht wahrhaben das der FC Sachsen gestorben ist und das es ihn in jeglicher Form nie wieder geben wird.



    Dem kann/muß man voll und ganz zustimmen, denn genau so ist es !!!!!!!!!!!!!!