Beiträge von Kneiper

    Entschuldige bitte, du hast nicht alle Latten am Zaun, jetzt wird noch die Bedinung fürs ausreichende Kleingeld in die Verantwortung genommen, die haben der Frau sicherlich nur 50-er Scheine zum Wechseln gegeben.


    Vielleicht klärt dich mal der Kneiper auf, der sollte Ahnung haben.


    Eigentlich sollte man sich als Caterer VOR dem Event mit genügend Kleingeld (Rollengeld) eindecken, um im Ernstfall (Kleingeld wird eng) reagieren zu können. Man hat ja eine gewisse Vorstellung wieviel Gäste man zu bewirten hat, und das man da genügend Pfandrückgeld bunkert. Sollte es an gewissen Verkaufsständen zu Engpässen mit Kleingeld kommen muß man halt reagieren. Es gibt ja Handys wo man seinen Chef darüber informieren kann, Achtung mir geht das Kleingeld aus. Aber das ist eine Frage der Organisation. Entweder ist das dem "!Ersten Mal" an Unerfahrenheit geschuldet oder wie böse Zungen behaupten Absicht. Kein Pfandgeld zurück = zusätzliche Einnahme für den Caterer.

    Selbst ein gewisser Herr Barschel (CDU) und ein gewisser Herr Engholm (SPD) hatten jeweils sogar EIDESSTATTLICHE Erklärungen für Ihre Unschuld abgegeben, um nur einige Beispiele zu nennen.
    Wie die Geschichten ausgegangen sind weiß hoffentlich jeder. :kratz:

    Das ganze Theater erinnert mich an die Zeit nach ´45 bzw. nach ´89. Während der jeweiligen Diktaturen war alles Friede Freude Eierkuchen. Als dann alles zusammengebrochen war, war der Aufschrei groß. Man hat doch von den jeweiligen Verbrechen die danach an´s Licht kamen doch nichts aber auch gar nichts gewust.


    Deshalb :NdBSG:

    Ich kann das leider nicht runterladen, mein Antivirenprogramm lässt das nicht zu.


    Ist vieleicht auch besser so, mir ist jetzt noch ganz schlecht vom lesen.


    PS: Übrigens habe mit noch einem Chemiker vorige Woch die Anträge zur Mitgliedschaft abgesendet.


    Deshalb :NdBSG:

    RB hin oder her.
    Will die BSG erfolgreichen Fussball spielen oder nicht.
    Erfolgreich bedeutet auch irgentwann wieder in die RED BULL Arena zu gehen da der AKS nie und nimmer Regiotauglich ist.
    Was macht der geneigte Fan dann?


    Mal nur keine Hektik!!!
    Der Verein im verbotenen Stadtteil darf auch Regio-Liga, bis auf auf ein paar Ausnahmen, im eigenen Stadion spielen.

    Nicht´s zum Beissen aber dicke Backen machen.
    1. Trainer weg (keine finanzielle Einigung)
    2. Hautsponsor kurz vor der Insolvenz
    3. mindestens 5 "Sicherheitsspiele" in der Brause-Arena bei ca. 50.000 Euronen Miete pro Spiel


    man man man da möchte ich nicht der Kassenwart sein


    Aber was geht uns fremdes Elend an!!!!!!!!!!!!!!!!


    Deshalb :NdBSG:

    Bei der Lummerland SG sind Gerüchte im Umlauf die BSG spielt mit dem Gedanken am Ende der Saison sich aus der Landesliga zurück zu ziehen.
    :kringel: Ich könnte mich echt kringeln ja was denn noch und Lippi ist nur gegangen da er nicht mehr die selbe Kohle bekommt wie diese Saison wie wohl einige andere auch
    ja blöder gehts ja wirklich nicht.Die müssen echt Probleme haben da drüben :zunge: :schal:
    Noch was wir bleiben wo wir sind und das ist gut so :fahne: Macht euch mal keine Gedanken um uns :NdBSG:


    Könnte durchaus möglich sein. wenn man bedenkt das wir noch auf den zweiten Platz kommen und eventuell aufsteigen sind wir aus der LL weg, nur halt weiter nach oben. :ironie:

    Nach dem Spiel in Kiel kann man wohl getrost RATTENBALL zum Klassenerhalt gratulieren. Ich hab das Spiel im TV gesehen, hab immer noch ne feuchte Hose :kringel: Wenn das so bleibt und gegebenenfalls Halle die Lizenz nicht bekommt dann steigt doch der ZWEITE K I E L auf. Ich lach mich tot. Soweit zum großen Fußball in Leipzig. Einfach nur lächerlich diese Söldertruppe. :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
    Und deshalb :NdBSG:

    falls du hans(KALLE MALLE) meinst der hat sich leider aus dem Leben verabschiedet um trinkt jetz im himmel mit Alfred un Norman(Schubert) sein Bier. Don PROMILO lebt noch is Aber Gesundheitlich angeschlagen


    Nur mal so kurz zur Info. NORMAN Schubert ist Zahnarzt und erfreut sich bester Gesundheit, Du meinnst bestimmt JÜRGEN Schubert, der tot ist. Naja irren ist menschlich. Das mit Jürgen weiß ich 100%ig da seine Schwester Stammgast in meinem Wirtshaus ist.

    Also ich suchte heute wie wild das Ergebniss unserer Stadtklassemannschaft weil diese laut Homepage ja gestern in Großlehne gespielt haben sollte ?( -ich hoffe nur es haben sich nicht zuviele Chemiker auf die Homepage verlassen und sich umsonst auf den Weg nach Großlehna gemacht :thumbdown:
    Mal im Ernst: Sowas darf einfach nicht passieren zumal die Infos über die Spieltermine unserer Stadtklassemannschaft nicht gerade leicht in den gängigen Medien zu finden sind und die Homepage dadurch eine wichtige Infoquelle für die Termine unserer Stadtklasseelf ist.
    Sollte unsere Stadtklassemannschaft doch gestern in Großlehna gespielt haben betrachtet bitte obige Sätze als Gegenstandslos :pinch:


    Guckst Du hier http://www.leipziger-fussball.de/ da gibst die ganzen Ansetzungen und Ergebnisse.