Beiträge von Muschkode

    Im 29. Ligaspiel am 13.06. gegen Inter hing sie am Dammsitz rechts (wenn man vorm Dammsitz Steht) neben der langen Zaunsfahne "Haltet die BSG in Ehren, damit Sie niemals Untergeht"


    https://www.flickr.com/photos/95629661@N03/18702305908



    Sie bedeutet mir sehr viel da sie noch per Hand bestickt wurden war.....aus den 70igern einfach nur Kult!!



    Hier ein Bild wo die große Zaunsfahne "Haltet die BSG in Ehren, damit Sie niemals Untergeht" abgenommen wird und da stehen auch zwei Personen an meiner Fahne!
    Laut Henry Aulich und Platzwarten wurde Sie nach dem Spiel in gewahrsam genommen, aber es stellte sich raus es war nicht meine Fahne!! HEUL


    https://www.flickr.com/photos/95629661@N03/18863749706


    Der Ehrliche Finder erhält auch eine Belohnung!

    Hallo Liebe Chemiker,


    brauche eure Hilfe den meine selbst gebastelte Zaunsfahne aus dem 70igern wurde letzte Saison gestohlen.
    Nachdem mein Vater und ich alle Bierwagen geschlossen und die Sachsenstube erledigt hatten hing diese Fahne nicht mehr!
    Da ich mit hilfe von Verein und Diablos nicht weiter gekommen bin, ist mein letzter Versuch hier!
    Wer kann Helfen?




    http://www.fotos-hochladen.net…g20140623wa8xpa92iqzn.jpg



    Im 29. Ligaspiel am 13.06. gegen Inter hing sie am Dammsitz rechts (wenn man vorm Dammsitz Steht) neben der langen Zaunsfahne "Haltet die BSG in Ehren, damit Sie niemals Untergeht"


    https://www.flickr.com/photos/95629661@N03/18702305908

    Jeder...welcher diese momentane Entwicklung in Deutschland beobachtet, hat selbstverständlich seine eigene Meinung darüber.
    Mir ist nun allerdings unklar, warum jetzt hier ausgerechnet jedes Forummitglied dem anderen Forummitglied diese mitteilen möchte.
    In einem Forum der BSG CHEMIE LEIPZIG!!!
    Gibt es eigentlich "interne Chats" nur für registrierte User?
    Wir haben uns mit diesem öffentlichen Thema blamiert bis auf die Knochen. Unfassbar was hier abgeht...
    Ich bin gegen Zensur, aber mit einer Löschung des Themas wäre wohl allen geholfen...mir ist schlecht!!!



    BLAMIEREN TUN WIR UNS NUR WENN WIR UNS DIE KÖPFE BEIM NÄCHSTEN SPIEL EINSCHLAGEN!
    ABER NICHT WENN WIR TROTZDEM ZUSAMMEN HALTEN UND PROBLEME GEMEINSAM LÖSEN!


    CHEMIKER LASST UNS SACHSEN ZEIGEN WAS DER RICHTIGE WEG IST! :rock:


    GWG

    Hier wird nichts negativ für den RUF der BSG Chemie! Sondern zeigen anderen das man sich auch normal unterhalten kann! Daran SOLLTEN sich andere mal ne scheibe abschneiden! Denn jeder darf seine Meinung sagen und es soll jeder auf seiner Seite Demonstrieren! Aber bitte ohne Gewalt! UND DAS LÖSCHEN VON ACCOUNTS MUSS DOCH NICHT SEIN! EINFACH MAL ÜBER SEINEN SCHATTEN SPRINGEN UND ANDERE MEINUNGEN AKZEPTIEREN, AUCH WENN SIE FÜR EUCH FALSCH ERSCHEINEN! DAS IST TOLERANZ! LASST UNS EIN VORBILD SEIN UND LEIPZIG ZEIGEN WIE ES GEHT GEMEINSAM AUFGABEN ZU LÖSEN, TROTZ VERSCHIENER MEINUNGEN! -------> Deswegen zum ersten Spiel wieder Zusammen im schönen AKS (DANK DER FLEIßIGEN HELFER) seite an seite zu stehn, um unsere Manschaft gemeinsam zu Unterstützen! :bier:


    Denn Niemand ist Rechter oder Linker SONDERN EIN CHEMIKER!! :NdBSG:


    SO THEMA KANN EIGENTLICH GESCHLOSSEN WERDEN.... :wink:


    GWG Muschkode


    P.S. DANKE AN DIE DIABLOS DENN OHNE SIE WÄRE DIE STIMMUNG NUR HALB SO SCHÖN!! UND DANKE AN FLEIßIGEN HELFER IM AKS! :respekt:
    UND NIEMAND DER DIE BSG LIEBT LäSST SICH SPALTEN NUR WEIL ES VERSCHIEDENE MEINUNGEN GIBT, DAS IST GANZ NORMAL IM LEBEN! DEN EINES VEBINDET UNS UND DAS IST DIE LIEBE ZUR BSG CHEMIE LEIPZIG!! :fahne8:

    @ Defens nach einigen Telefonaten mit Leuten die ich lang genug kenne och persönlich festigt sich mein Eindruck das du persönlich was gegen die Diablos hast,die Diskusion hier in den Forum hat der BSG VIELLEICHT mehr geschadet als der offruf der Ultras.


    Ich als Deutsch denkender Mensch hatte in den letzten Jahren in Leutzsch keine Probleme,weil ich Meinungen anderer Mensch akzeptiere,wenn du ein Problem mit den Diablos hast red mit den jungs und Mädels hat bei mir am 10.Mai und in B
    orna och geholfen.


    IN DIESEN SINNE OFF WIEDERSEHEN UND WIE STEFAN BRAUCH ICH OCH KENNE WOCHE BEDENKZEIT



    Ob er Sie leiden kann oder nicht spielt doch erstmal keine Rolle! Wie gesagt es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland und schadet diesem Forum nicht, weil für sowas brauchen wir ja so ein Forum! Sonst würden wir uns vermutlich noch körperlich weh tun!


    Und mal zwecks Diablos.....alle die nicht so denken wie die Diablos akzeptieren Sie weil man einfach tolerant ist!
    Aber Und jetzt kommt die bittere Wahrheit! Sagst du bzw zeigst das du anderer Meinung bist wird dir gedroht oder bekommt auf die Fresse!! :headbang:
    Und das ist absolut nicht tolerant und vor allem nicht da wir eine Grün Weiße Familie sind und ja nur wegen unserer Chemie dort sind!!
    So und nun fragt euch mal warum das so ist!


    GWG MUSCHKODE :NdBSG:

    Liebe Chemiker,


    also als erstes will ich sagen (@user Unter) das ich weder Rechts noch Links bin ganz im Gegenteil mich kotzen diese Politisch geprägten Menschen einfach an! Ich bin in der Südvorstadt aufgewachsen und habe genug schlechte Erfahrungen Anfang der 90iger mit beiden Parteien gemacht und sehe absolut kein Sinn sich nur wegen verschiedenen Meinungen ständig auf die Fresse zu hauen und mutwillig fremdes Eigentum zu zerstören! Wenn ich was ändern will dann ANDERS!


    zweitens werde ich zum (Chemie)Schwein wenn mich Leute als Nazi oder Rechts angehaucht bezeichnen! Da mein Urgroßvater selber im KZ fast ums Leben gekommen wäre! Und ich absolut nicht verstehen kann wie Adolf Hitler solch ein Massenmorden zulassen bzw. befehlen konnte!


    drittens zum Thema Catering falls der User LorenzoVonMatterhorn noch nicht mitbekommen hat das ich die letzten Heimspiele gar kein Bier mehr ausgeschenkt habe, weil ich es beruflich einfach nicht mehr schaffe! Samstagnacht um 2 Uhr Arbeitsbeginn (hauptsächliche Arbeit) bis 8 Uhr danach nach Köhra gefahren, Getränke und Zubehör mit Hammermüller und mein Vater geladen, danach in Leutzsch um den Catering zu gewährleisten! Ende ca. 19 -20 Uhr! Und das weil ich den Verein liebe und einfach nur mit dem kompletten Cateringpersonal (Familie und Freunde) helfen wollte! Mittlerweile bin ich und Freundin nicht mehr dabei! Warum siehe oben! Und jeder der mich dort kennengelernt hat weiß das ich offen für alles und vor allem in Ordnung bin!


    viertens finde ich es Schade das mir von eigenen Fans nur aufgrund anderer Ansicht gedroht wird! @Madman was soll das heißen "bloß gut das Winterpause ist" und @LorenzVonMatterhorn " deine Ausschank Drohung!! Wir können uns gerne mal in Köhra treffen und da begründest du das mal! In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit (was nicht gleich heißt "denkt der nicht so wie ich, bekommt er auf die Fresse") das ist glaube nicht unser Niveau! Ich habe nur meine Meinung gesagt und nie jemanden gedroht, aus dem Alter bin ich zum Glück raus!


    und zum Abschluss nochmal für alle: Ich geh zu Legida nicht weil ich Rassistisch bin sondern aus Angst vor Terroranschlägen! Und ja es haben sich sicherlich auch dort NPD Anhänger untergemischt genauso wie Linke bei NOLEGIDA! ABER ich bin nicht dort wegen dessen Grund! Sondern wie viele alte und junge Menschen die einfach nur Angst haben vor Terror und mehr nicht! Und es ist falsch nicht besser wissende als NAZIS zu beschimpfen!


    Und @fairglough sorry für Antifaschlampe, da sind einfach nur meine restlichen Synapsen durchgebrannt weil ich mich angegriffen bzw. beleidigt gefühlt habe! SORRY


    Ich bin seit 1990 Chemiker! Angefangen hat alles in der D-Jugend wo ich mit Eric Bader zusammen gespielt habe! Bis jetzt habe ich immer alles was ich konnte für den Verein getan, weil ich ihn Liebe, das einfach mein Leben ist oder anders der Verein mittlerweile ein Teil von mir ist! Ich lasse mir meine Meinung nicht Verbieten und schon lange nicht Drohen! Ich bin Chemiker und bleibe es auch!!


    GWG Muschkode

    ich verwende allerdings keine nazi-beleidigungen



    aha und was ist das mit deiner aussage um 22 uhr!!!?? lass es du kapierst es einfach nicht! Schönen Abend dir noch!


    GWG




    P.S. Danke DEFENS für den LVZ Ticker den wollte ich auch gerade Posten!

    Also für mich haben die NOLEGIDA vertreter einen absolut an der Waffel!
    Heute hat man mal wieder gesehen wer hier friedlich ist! NOLEGIDA auf jeden fall nicht!
    Und beim nächsten mal bin ICH und noch viel mehr auf der LEGIDA seite!!!!
    Ihr habt heute tatsächlich ein Zeichen gesetzt aber im NACHTEIL von EUCH!


    P.S. wer sinnlos auf wehrlose friedliche Menschen (LEGIDA) drauf geht ,obwohl sie ja wie ihr es sagt es nicht besser wissen, ist für mich das letzte!


    GWG

    rainer


    komisch das man 16:57 "affen" dazu fügt!
    Aber auch für dich :pokal:


    GWG



    P.S. und danke für die schlechte bewertung Rainer! Und dann noch mit der begründung "Hä?" solche kann ich vielleicht leiden!

    am besten wäre es die linksautonomen und die rechten spacken treffen heute abend aufeinander und hauen sich so richtig auf die fresse. das ganze ohne bezug zu chemie und wäre geholfen.


    Wenn du schon Neutral postest dann mach das Bitte auch! Man sieht halt immer wieder das hier Politik ergriffen wird! Schade! :zaun:


    GWG

    Ich wäre auch gg. die Islamisierung Deutschlands, wenn diese denn bevorstünde. Und ich bin gg. Nazis. Wo ist das Problem?


    Das Problem liegt darin, dass Menschen, die mit der NSU sympathisiert haben, heute in größerer Menge als üblich, die Ängste der Menschen vor islamistischen Anschlägen für ihre eigene Propaganda ausnutzen, indem sie z.B. ihre Standardformeln gg. Menschen mit Migrationshintergrund (hass)predigen. Und mir ist es heute relativ egal, ob ein Chemiefan, der an der Legidademo teilnimmt, von einem RB- oder Lokfan mit Trillerpfeifen belästigt wird. Ich möchte mit diesem auch nicht gemeinsam zum Fußball fahren.
    Bloß weil man im Namen programmatisch sich gg. die Islamisierung wendet, heißt es noch lange nicht, dass man begriffen hat, was darunter zu verstehen ist. Die selbigen Personen haben auch schon gg. die Bundeswehreinsätze in Afghanistan protestiert, die dort mit den Bündnispartnern der NATO gg. die Taliban gekämpft hat, um die Islamisierung Afghanistans zu verhindern. Denn viele Muslime leiden selbst unter den islamistischen Terror. Die Forderungen aka Maßnahmen der Legida sind so widersprüchlich, dass man denken könnte, es geht nur um eine inhaltsleere Machtdemonstration in Leipzig.



    Das kann ja auch alles sein so wie Du sagst aber das ändert nichts daran das Menschen als Rassisten beschimpft werden die keine sind! Sondern klärt diese Menschen auf und zieht nicht gegen diese Leute vor!
    Das wäre der Richtige Weg!

    mittlerwiele ist es ja beinahe Satire hier...
    Als (logischerweise ungebildetes) Kind hatte ich auch immer irgendwie Angst vor'm Weihnachtsmann. Dann hab ich erfahren, dass es den gar nicht gibt. Ob es sich mit dieser ominösen "Islamisierung" ähnlich verhält?



    Wie naiv bist du nur, willst uns jetzt sagen Kinder die an den Weihnachtsmann denken sind Dumm?! Hier für Dich :pokal:


    Aber egal sollen die Leute doch denken was sie wollen!


    GWG :NdBSG:

    Pegida ist nicht gleich Legida. Es heißt ja auch nicht 1. FC Pok Peilzig.



    So mein lieber Chemiker jetzt schaltest du bitte mal das ein was Dir der liebe Gott gegeben hat und dann wirst du verstehen das PEGIDA UND LEGIDA beide gegen die Islamisierung sind!
    Dann gehst Du bitte mal auf diese Seite http://fussball-ist-mehr.blogspot.de/ und sagst mir warum dort GEGEN JEDEN RASSISMUS "LEGIDA" IN LEIPZIG STOPPEN aufgerufen wird und was das mit Angst vor TERROR IN DEUTSCHLAND zu tun hat!! Da werden alte und junge Menschen die Angst haben als Rassisten dargestellt! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!! :dumm:


    P.S. Es heißt wirklich nicht 1.FC Pok Peilzig könnte aber Dynamo D.... heißen! :D


    GWG

    Also mal ganz ehrlich.... alle die gegen Pegida oder Legida Demonstrieren und wieder kommen mit scheiss Rassismus und scheiss Nazis....haben für mich völlig einen am Sender!
    Hier gehts nicht um Fremdenfeindlichkeit sondern um Angst vor Anschlägen (siehe Paris und weitere sollen in der EU folgen)! Aber für Solche (ihr wisst genau wenn ich meine) ist das ein gefundenes Fressen
    mal wieder euren größten Feind vors Loch zu schieben und geht mit sabbernden Mund zu Gegendemonstrationen!!


    Ihr sagt immer Politik raus aus dem Stadion ergreift aber selber immer wieder Politik im Stadion!!


    Ich bin Chemiker und das mit Sicherheit länger als manch andere und lasse mir meine Meinung nich verbieten!
    Ja ich habe ANGST VOR ANSCHLÄGEN UND BIN GEGEN DIE ISLAMISIERUNG!!


    So nun könnt Ihr mich als Nazi oder Rassist beschimpfen wenn Ihr es nicht besser wisst!



    GWG Muschkode