Beiträge von Muschkode

    Ja der Verein FC Sachsen Leipzig ist zwar gelöscht aber die BSG Chemie Leipzig ist doch der Wahre Nachfolger
    nd 64. wurde die Meisterschaft doch unter den Namen BSG Chemie Leipzig gewonnen!
    Ist da wirklich nichts zu machen?


    GWG :bier:

    Ach so, es geht um Dich!? Mir geht es um den Verein.
    Und da benehme ich mich halt mal wie im Kindergarten und sage: "Nööö, diese Arschlöcher, die drei Jahre nur gegen die BSG Chemie geschossen haben, sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Diese Wichser!!!!


    Ach Strupi du weist ganz genau wie ich das meine! Übrigens mit deinen Äußerungen gegenüber anderen biste doch kein bissl besser wie Sie!
    Du stehst doch als gewinner im aks und könntest die jenigen doch nur belächeln! Die anderen die jetzt wiederkommen haben doch das unangenehme Gefühl!!
    Es kann jeder mal fehler machen oder etwas länger brauchen um gewisse sachen zu verstehen! Und mit den die wieder erscheinen, siehts du doch eigentlich das sie es jetzt doch kapiert haben! ICH BIN DAFÜR ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!!


    @udo k-da du hier sicher mitliest-ich kann dich beruhigen und aufklären-diebe und seine freunde können sich im aks wie jeder andere auch frei bewegen und werden in keinster weise doof gemacht. im gegenteil, bei der letzten choreo für das verstorbene ar-mitglied fuchs standen sie fast mitten im diablos-block und nahmen an der choreo teil.
    ebenso fühlt sich rolf aus dresden mittlerweile pudelwohl bei der bsg. hört hört.


    lediglich solche armseligen luschen wie nossen, herzilein, whisky und thornchen will nun wirklich niemand mehr in leutzsch ertragen, reicht ja wenn diese muschies bereits zwei vereine an die wand gefahren haben.



    Ey das geningle und wer darf kommen oder nicht ist schlimmer wie im Kindergarten echt! Wie alt seit ihr Eigentlich??!! Mir ist das doch Wurscht wer kommt oder nicht! Hier gehts um mich weil ICH zum Fussball bzw meiner BSG gehe und oder Freunde dabei treffen will, nen Bierchen pressen, zeug labbern einfach mal raus! Wer da noch da ist war oder kommen wird ist mir doch hupe!! Man Man Man mit der Energie die manche in der Tastatur verschwenden könnte schon ein neuer Block im AKS fertig sein!! Jetzt hört endlich auf euch mit solchen sinlosen sachen anzukauen!!! NUR NOCH CHEMIE!!! :niemand: :fahne8: :fahne8:

    Wie bei betterplace geschrieben werden noch 3 pc's gesucht! Könnte 2 Medion Rechner mit dualprozessor spendieren mir fehlt blos der Speicher und Festplatte! Wer also jeweils 2x 1gb ddr2 speicher und 2x sata festplatten hätte könnte ich schonmal zwei rechner fertig machen. Habe dazu auch 2x tastatur 2x maus aber leider nur 1x nen 17er tft. Kann mir jemand helfen bitte schreibts bzw meldet euch!! :NdBSG:

    Kegelabteilung tritt BSG Chemie Leipzig bei


    Die BSG Chemie Leipzig freut sich über weiteren Zuwachs. Auf ihrer Mitgliederversammlung am Dienstag beschlossen die Mitglieder der Kegelabteilung der SG Sachsen Leipzig einstimmig den Beitritt zur BSG Chemie.


    Damit bietet unser Verein nicht nur Fußball und Handballern, sondern künftig auch kegelbegeisterten Sportlern ein Zuhause. Das Schöne: Die Heimstätte der Kegler ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Alfred-Kunze-Sportparks. Wer den grün-weißen Keglerdress überstreift, der geht seiner Leidenschaft also mitten im grün-weißen Herzen Leipzigs nach.


    Zudem umfasst die BSG Chemie Leipzig e.V. durch den Beitritt der Kegler die mehr als 500 Mitglieder. Wir sind sehr stolz, dass die Leutzscher Familie ein weiteres Stück zusammengerückt ist. Die Gaststätte der Kegelabteilung ist übrigens stets geöffnet für Kegler und Nicht-Kegler und freut sich über euren Besuch!


    Die BSG Chemie Leipzig begrüßt die Kegelabteilung auf das Herzlichste in unserem Verein. Willkommen daheim! :fahne:

    Chemie wird immer angriffslustiger - Philipp Sauer wechselt zur BSG!
    Auch Philipp Sauer, hier noch im Dress der Veilchen, steht für Unberechenbarkeit im Angriffsspiel (Foto: fc-erzgebirge.de)


    Auch Philipp Sauer, hier noch im Dress der Veilchen, steht für Unberechenbarkeit im Angriffsspiel (Foto: fc-erzgebirge.de)


    Die Kaderplanung der BSG Chemie Leipzig ist immer noch nicht abgeschlossen. Mittelfeldspieler Philipp Sauer von der SG Sachsen wird die Chemiker in der Offensive verstärken.


    Beidfüßig ausgebildet in der Nachwuchsabteilung des FC Erzgebirge Aue, gelangte der gebürtige Vogtländer im Alter von 18 Jahren bei der Veilchen-Reserve bereits zu seinen ersten Oberligaeinsätzen. In 14 Einsätzen als Ergänzungsspieler konnte der linke Mittelfeldmann, der auch im Sturm eine Waffe ist, immerhin ein Tor erzielen.


    Nach Ende der Saison 2012/13 wagte Sauer den Wechsel in die Regionalliga zum VfB Auerbach. Aufgrund des Studiums in Leipzig wechselte er Ende August zur SG Sachsen, wo er in seinem ersten Spiel gleich mal ein Tor schoss. Insgesamt kann Sauer auf eine sportlich gute Zeit bei der SGS zurückblicken. 25-mal lief der 1,69 m-Mann für die damalige Havel-Truppe auf, wobei am Ende 8 Tore auf seinem Konto standen. Damit war der beidfüßige Sauer nach Andy Müller der zweitgefährlichste Torjäger des grün-weißen Nachbarn.


    Klar, dass sich die Chemie-Fans auch in der kommenden Saison jede Menge Tore und Tempodribblings erhoffen!


    Lest hier, was der Sportstudent im Interview alles berichten kann!


    Philipp, herzlich willkommen bei der BSG Chemie Leipzig und vielen Dank, dass du uns gleich mal für ein kurzes Interview bereit stehst!


    Philipp Sauer: Hallo und vielen Dank!


    Du fügst dich in die Reihen derer ein, die das Trikot der SG Sachsen ablegen und das der BSG Chemie anziehen. Welche Rolle hat es gespielt, dass sich mit Andy Müller und Vincent Markus zwei ehemalige SGS-Spieler zuvor schon für die BSG entschieden haben? Gab es noch andere Gründe für dich, zu Chemie zu kommen?


    Sauer: Ich kann nicht sagen, dass die beiden dabei eine entscheidende Rolle gespielt haben. Allerdings ist das ein positiver Nebeneffekt, mit alten Kameraden weiterhin zusammenwirken zu können. Außerdem wird es mir große Freude bereiten, bei so einem Traditionsverein vor einer Vielzahl an begeisterten Fans Fußball zu spielen, wie ich es auch schon bei der SGS erlebte. Auch die Nähe meines Wohnsitzes zum AKS ist natürlich optimal.


    25 Einsätze und 8 Buden können sich wirklich sehen lassen. Bist du selbst auch zufrieden mit deiner persönlichen Leistung in der vergangenen Saison?


    Sauer: Für meine erste komplette Saison im Männerbereich war das in Ordnung, allerdings waren meine Leistungen zu unkonstant und mein persönliches Ziel von 10 Toren habe ich auch nicht erreicht! Aufgrund dessen ist noch Luft nach oben.


    Oberflächlich betrachtet, siehst du in deinen spielerischen und körperlichen Anlagen Vincent Markus ziemlich ähnlich. Ist das wahr: Bist du ein ähnlicher Spielertyp oder trügt der Schein?


    Sauer: Ja das ist richtig, obwohl im Detail sicherlich einige Unterschiede zu erkennen sind. Wir verstehen uns sowohl auf als auch neben dem Platz sehr gut, deswegen hoffe ich, dass wir Chemie in der kommenden Saison zusammen weiterhelfen können.


    Bekanntlich wird die BSG Chemie in ihrer Vorbereitung auch die Zweite Mannschaft des FC Erzgebirge Aue empfangen. Kennst du noch einige Spieler aus dem Kader der Auer Jungspunde und freust du dich auf die Begegnung?


    Sauer: Natürlich sind noch viele bekannte Gesichter dabei, hin und wieder läuft man sich auch über den Weg! Des Weiteren wird es sicherlich eine interessante Partie.


    Prognosen vor der Saison, zumal vor dem Trainingsauftakt, sind so eine Sache. Was erhoffst du dir von der kommenden Landesligaspielzeit?


    Sauer: In der Saison 14/15 möchte ich natürlich ähnlich viele Spiele absolvieren wie in der letzten Spielzeit und vor allem Erfolge mit dem Team feiern, denn Erfolge garantieren auch Spaß!


    Möchtest du gern noch etwas loswerden?


    Sauer: Natürlich freue ich mich auf das neue Team und die neuen Aufgaben. Zudem möchte ich meiner alten Mannschaft um Trainer Dirk Havel danken und für die Zukunft viel Erfolg und Glück wünschen.


    Philipp, noch einmal vielen Dank für das Interview und herzlich willkommen beim magischen Fünfeck!



    Herzlich Wilkommen Philipp in unserer Grün Weißen Familie!!! :NdBSG: