Beiträge von Muschkode

    Es tut einfach nur weh das ganze Geschehen!!
    Ich werde wohl nie wieder solche schönen Zeiten mit meiner Chemie erleben!
    Ich danke trotzdem meinan alten Trainer Herrn Reichenbach der damals zu 90iger Jahren bei der Chemie Leipzigs zu Jugendzeiten mich und unter anderen Erik Bader damals trainiert hat!
    Ich danke Matthias Seiffert, Maney, Geli und zu guter Schluß meine Vater der mich 1988 zum Chemiker machte, ganz Herzlich für die geile Zeiten damals im Alfred Kunze Sportpark an der seite der BSG CHEMIE LEIPZIG!!!!


    GWG STEVE LINDEMANN AKA MUSCHKODE :NdBSG:

    Das Lied kam gerade im Radio und mir standen die Tränen in den Augen!!
    Was waren das für Zeiten wo das Lied gespielt wurde ob verloren oder gewonnen....wo die Nordkurve schrie und uns am Dammsitz die Gänzehaut den ganzen Körper herunter lief! Man sich umarmt hat bei jeden Tor, ob man sich kannte oder nicht, scheiss egal Tor für unsere Chemie!
    Wo wir alle gemeinsam gesungen haben eine Zigarette nach der anderen angebrannt haben vor Aufregung oder Stunden lang am Bierstand gewartet haben!
    Jetzt frage ich mich warum, warum musste es so kommen!! Wo sind die Geilen Zeiten? wieso warum wir!
    Ich würde alles tun wieder vorm spiel in der Mücke ein paar Bier zu Züchen und gemeinsam mit all den Chemikern gemeinsamm zum Spiel zu laufen!
    Vorbei an den ganzen Fahrrädern die am Zaun standen.....vorbei an der noch ewig langen Schlange von treuen Chemikern...und hinein in den Leutzscher Tempel!!
    Ich bin jetzt im 31. Lebensjahr und stell mir die Frage in letzter zeit sehr oft!
    Mensch damals in der Jugend mit Erik Bader selber dort gespielt....immer beim Spiel dabei ob Heim oder Auswärts!
    Ob verletzt an Krücken in Greifswald oder total betrunken auswärts zum beispiel in Erfurt!
    Mit Schreien wie Tor Gott Kuhjat oder Derbys gegen Klo....alles das ist vorbei und liegt ganz ganz schwer in meinen Herzen und Ich würde alles tun aber wirklich alles um diese alten Zeiten wieder lebendig zu machen!!! Nur noch eimmal diese Geile Stimmung und das Gefühl zu erleben. Am Dammsitz sich hin zu stellen, links die Riesen Grün Weiße Wand zu sehen, die mich beschallte und die wahnsinnige Gänzehaut Atmosphäre zu spüren!! Es tut weh, sehr sehr weh und ich weis nicht damit um zu gehen......wie gehts euch liebe Chemiker!!!???
    GWG Steve Lindemann aka Muschkode

    Mahlzeit Defens….also ich bin ja absoluter Apple Hasser und stehe voll hinter Windows bloß
    der Billi hat sich mit Windows 8 ein Eigentor geschossen! Die Idee war nicht schlecht dem Betriebssystem
    Apple und dem Iphone Konkurrenz zu machen bloß wie Sie es durchgesetzt
    haben mit Nokia und Windows 8 ging voll nach hinten los! Das werden nun harte Jahre für
    Billi und ich hoffe das sich dadurch nicht Apple noch stärkt und das Windows nicht dran
    kaputt geht! GWG Muschkoden

    Das hat nichts mit Anti-Bayern und so zu tun! Klar hält man auf die jeweilige Deutsche Mannschaft der Wertung schon alleine aber und jetzt kommts!!!!!!
    WER 82 MINUTEN VORM GEGNERISCHEN TOR STEHT UND DAS DING NICHT REIN MACHT, WER WELTFUßBALLER SEIN WILL UND EINEN ELF METER SO UNPLATZIERT
    AUSFÜHRT DER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT! CHELSEA MACHT AUS 2 TORCHANCEN EINS REIN! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :hurra:

    Mahlzeit erstmal alle zusammen.


    Also zum Thema Atelier Uhlich findet man jede menge bei Google. Unteranderen in Chemnitz und in Lugau.
    Dieser Sportplatz könnte auch der von früheren tsv 1846 Nürnberg stammen. In Nürnberg gibts auch eine Sportanlage Tattersall in einem Industriegebiet was die Türme erklären würde.
    Reit- u. Springschule Tatter-sall Noris Ria Schmieder-Tresper in der Stadenstr. 57-59, 90491 Nürnberg.
    Vielleicht konnte ich helfen.....


    GWG Steve Lindemann