Beiträge von Germet

    Auch ich gehe seit über 50 Jahren zu Chemie, aber gerade der Zusammenhalt unter den Fans, war doch das, um was uns jeder andere
    Verein , beneidet hat. Wenn wir beim Ortsderby 30 000 Chemiker gegen 10 000 Lokisten waren. Ich hätte nie gedacht, das es mal soweit
    kommt. Klar haben wir uns nach der Wende von dem Namen FC Sachsen Leipzig, etwas versprochen. Man dachte ,jetzt geht es vorwärts,
    man wird nicht mehr von Staatswegen beschis---. Aber wie jeder weiß, wurde man von den verschiedenen "Machern" auch wieder nur
    jahrzehntelang verarsc---t. Deshalb sind wir auch den Jüngeren jetzt dankbar, das sie die Chemie wieder haben aufleben lassen und
    Jungs der ersten Stunde waren. Doch wenn es jetzt wieder aufwärts geht. sollten auch ALLE Chemiker wieder willkommen sein und
    die ewige Spalterei vergessen sein. Einmal Chemiker, immer Chemiker- mit ganzer Kraft. Wie sagte es mal einer. Chemie ist wie eine
    Religion (dazumal im Fernsehen).