Beiträge von Radfahrer

    Ich fände es auch toll mit mir zusammen auf meinem Fahrrad. "Spass" beiseite, warum nicht den Leutzscher Löwen.
    Entschuldigung für falsche Anmeldung: Die Hitze

    Seit Mittwoch, 13. Februar steht es auf der Seite der SGLL zu lesen: „Mit der MHD Energietechnik GmbH konnte ein Trikotsponsor für die erste Mannschaft gewonnen werden.“ Und weiter heißt es bis heute, es würden sich dabei „für die nächsten 1,5 Jahre (und vielleicht auch darüber hinaus) gemeinsame Anknüpfungspunkte für die Zusammenarbeit, auch hinsichtlich des Alfred-Kunze-Sportparks“ ergeben.
    Die Leipziger BILD wurde informiert und es wurde prompt berichtet, von immerhin 70.000 Euro bis 2014 war die Rede, welche da vom neuen Trikotsponsor mit Hauptsitz in Lörrach (Baden-Württemberg) fließen sollten. Diese könnten sich mit einer Mail vom Sonntag, 17. Februar bereits wieder in Luft auflösen. Auf L-IZ – Nachfrage beim Sponsor übermittelte dieser eine E-Mail, welche er ebenfalls am 13. Februar an Jamal Engel gerichtet hätte.
    Darin heißt es seitens des Schweizer MHD-Firmenchefs Marcel R. Fricker, er selbst habe den entsprechenden Vertrag gegenüber der SGLL nicht unterschrieben. Das der SGLL eine Unterschrift vorgelegen haben könnte, ist wohl nicht auszuschließen, denn weiter teilt Fricker mit: „Ich habe diesen Vertrag nicht unterschrieben, weil ich dazu keine Veranlassung sah und dies mit mir auch nicht besprochen war. Der guten Ordnung halber teile ich Ihnen mit, dass Herr Kampe keine Unterschriftsberechtigung hat und dieser Vertrag für unser Unternehmen nicht bindend und deshalb ungültig ist.“
    .....



    Quelle und Ganzer Artikel: L-IZ.de

    Bei einer Deckungslücke bis dato offiziellen 200 000€ und bestehenden Verbindlichkeiten bei bestimmten Institutionen, welche keinen Spass verstehen, habe ich meine Zweifel, ob das Ganze nicht doch den Bach runter geht. Und je offener ich damit umgehe, desto ängstlicher werden potentielle Geldgeber.
    Fazit: Immer schön die Einnahmenseite im Auge behalten.