Beiträge von Willy64

    Der nächste Akt der Provokation gegen den eigenen Verein... denen scheint wirklich viel am fc Klo zu liegen...


    Soll übrigens ordentlich Anfeindung im Stadion zwischen "Fans" und SL gekommen sein...

    Wie sieht es eigentlich mit den Forenlesern hier aus, habt Ihr schon alle gearbeitet?
    Ausreden? Lasse ich zählen, dann aber bite Spenden!
    Chemie braucht UNS, seine Fans derzeit mehr denn je!


    Es sollte uns ALLEN eine Ehre sein, etwas für UNSER Wohnzimmer zu Tun!


    Und jetzt mal alle Spendenbutten anklicken und in die Tasten haun :fahne:

    Wir sollten uns hier weniger das Maul über andere Vereine zerreißen, sondern unsere Gelegenheit erkennen, etwas ganz Großes zu beginnen!
    Konzentriert euch weniger auf die anderen sondern bündelt Eure Kräfte um die BSG Chemie Leipzig gerade jetzt nach vorn zu treiben...


    Ich persönlich würde mich übrigens freuen wenn man langsam beginnen würde Ideen zu sammeln...


    LG Willy

    Ich bin auch dafür eine Einlaufmusik zu wählen welche direkt zum Verein gehört!
    Und selbst wenn Kosten dadurch entstehen würden, würde dies sicherlich nicht das Problem sein... Ich denke jeder der sich das wünscht würde da mal was springen lassen!


    :fahne:


    fotos diesbezüglich liegen euren vorstand vor und zu abwanderen sponsoren hab ich alles gesagt, rest ist sache eures vorstandes. nicht immer nur auf andere schauen, da verliert man das wesentliche.



    Dann sollte es dir auch nicht schwer fallen den angeblich von BSG Anhängern angerrichteten schaden auf dem Norddamm zu benennen!

    Ha, Norddamm beschädigt? Wohl eher ein Eigentor! Am Norddamm ist bei Spielen der BSG NIE Schaden entstanden! Oder kannst du ihn mir nennen? Und jetzt komm nicht mit nem kaputten Zaun, der eine Teil Zaun ist schon seit dem FcS Spiel gegen Rb kaputt, der andere seit dem letzten Heimspiel gegen Bautzen!


    :fresse:

    Die Idee mit der CD finde ich echt gut, wenn man mal betrachtet was es bei unseren unbeliebten Ortsnachbarn für eine Masse aus musikalicher sicht gar nicht so schlecht gemachter Lieder gibt kann man da echt neidich werden....
    Ich denke auch, dass es in Leipzig viele Musiker gibt die man für eine solches Projekt begeistern könnte. (auch größere Namen wie "Die Prinzen" würde ich da für nicht ganz abwägig halten, wenn man betrachtet das der Fronsänger dieser Band mal im Vorstand des FCS saß)


    Aus den Erfahrungen bei dem Fc Sachsen haben sich CD`s mit chemie Musik auch immer ganz gut verkauft.

    In Mathe wird aus - und - ein + Aber wird aus einer schlechten gruppe und einer schlechten gruppe auch gleich eine gute gruppe?
    ich kann es mir nicht vorstellen ...

    @ Golf: Ja ich steh zu meinen Rechschreibfehlern!
    UND habt ihr kein eigenes Forum in dem du rumtexten kannst und den leuten auf den sack gehen kannst?
    ODER wird euer forum abgeschalten sobald eure admins mit 3,8 auf dem kessel in der ecke liegen?
    ODER ist es da so langweilig?
    ODER ist die böse BallSG doch interresanter als man sich eingesteht wenn man schon so offt in deren forum unterwegs ist?


    :schild: