Beiträge von Willy64

    Lieber Vodka, ich gebe zu das dieses Forum von Defens gesteuert ist... Er ist schließlich Admin in diesem Forum und hat dafür zu sorgen das hier eine halbwegs vernünftige Gesprächsordnung herscht ... Und wer dich nciht Ignoriert und demzufolge auch deine Beiträge mitliest weiß das einscheiten der Admins dir gegenüber teils berrechtigt ist!

    Als Chemiker solltest du wissen das es zu diesem Forum auch Alternativen gibt... und diese sind nicht von defens gesteuert ... allerdings fliegst du dort recht schnell mit deiner sehr gewählten ausdrucksweise

    Du brappelst hier etwas von "ohne vorurteile usw."?
    Ist mal wieder typich sglala niveau, immer schön der bösen ballSg die schuld in die schuhe schieben...
    Dieser Verein vollen menschenfressenden Ultras ist eh eine schöne Zielscheibe...
    Lügen, Schuldzuweisungen und das Spinnen von Intriegen scheint eure einzige Stärke zu sein!


    Diese Worte von einem ehemals sehr stolzen FCS-Fan, welcher bis zum Ende unseres FCS auch kein großer Freund der BSG war, aber bei DER BSG seinen Platz gefunden und lieben gelernt hat gebe ich EUCH Sgll marionetten mit in die Weihnachtszeit, denkt mal drüber nach welche Lügen ihr glaubt und verbreitet!


    :schild:

    @hab grad keinen
    200 Auswärtsfahrer? Da habe ich gestern etwas gesehen, was ganz anders aussah, und mich als jungen chemiker (ehemals fcs`ler) erahnen lies was in dem großen namen chemie steckt... aber hetz du ruhig weiter... :scheise:

    Quelle: Vereinssatzung der BSG Chemie


    § 2 Zweck und Aufgaben des Vereins


    1. Zweck und Aufgabe des Vereins ist die körperliche, geistige und charakterliche
    Bildung seiner Mitglieder – insbesondere der heranwachsenden Jugend – durch
    Sport. Der Verein ist frei von politischen, ethnischen und konfessionellen Bindungen.


    Ich denke das sagt alles zum Thema!

    muss ich mir das eigentlich gefallen lassen was hier wieder abgeht. Wenn jemand Beweise bringt das ich Schalke&Chemie bin räume ich hier freiwillig das feld - aber hier kommem ja nur unterstellungen.
    Pro Schalke&Chemie aberdas passt euch ja ach nicht in den kram....



    Ein Blick auf deine Profilinfo reicht da aus du trottel, und jetzt gib endlich RUHE!
    Ach ja, und ich bin kein DEFENS

    wie war das mit "wir kosten der stadt kein geld, das haben die anderen beiden vereine schon zur genüge getan"?
    na ja da beantragen wir doch einfach auch mal eine summe in der höhe um unsere trainingsanlagen auszubauen...

    Gegründet am 21.05.2011 gibt es die SG Leipzig Leutzsch erst seit kurzem - allerdings wurden durch die Insolvenz des FC Sachsen Leipzig ab der zweiten Männermannschaft alle Nachwuchsteams übernommen sowie ein großer maroder "Alfred-Kunze-Sportpark" in Leipzig-Leutzsch, weil man dazumal lieber in "Beine statt in Steine" investiert hat.
    Mit einem möglichen Gewinn der 1000,- Euro würden wir im Nachwuchscontainertrakt einiges Renovieren können.


    Na ja zum Mmarkierten muss man ja wohl nichts sagen ...

    ich finde es einfach nur lächerlich das diese affen sich daran aufgeilen, das es vereine gibt bei denen demokratie herscht, und wenn die mehrheit der mitglieder sagen "vorstand wir wollen das spiel nicht" muss das so akzeptiert werden.... scheinbar scheinen die sich schon an ihre diktatur aus österreich gewöhnt zu haben und dies für gut befinden ...
    :gutschein:

    wie schon mal geshrieben kennst du mich ??


    es gibt sicherlich auch leute die ich gar nciht erst kennen lernen will, und du scheinst wert auf einen qualifikationsoplatz in der ersten reihe zu legen ...
    allerdings stehe ich jederzeit für SACHLICHE diskussionen zur verfügung (kannst du gerne "dann the man" fragen)

    also unkrautfrei war der AKS schon zu unserem Test Freundschaftsspieltunier mit TUS und RSL ... das kann sich die engelsbande für diesen arbeitseinsatz nicht auf die fahne schreiben...
    ich könnte mir vorstellen das die ne halbe stunde gearbeitet haben und danach auf sgll kasse ewig gesoffen haben ...
    :NdBSG:

    vlt wäre es auch ein cooles zeichen nicht nur seine frau sondern auch seine kinder und seine enkel einzuladen, bei der tochter und der dazugehörigen enkelin weiss ich sicher das ihnen chemie sehr am herzenliegt...
    :sozial: