Beiträge von realist

    gut noch reagiert vom Verein. Hoffe das auch finanziell alles passt und er uns mit Toren auch weiterhelfen wird um das Ziel zu erreichen. Jedenfalls kann keiner mehr die vereinführung was diesbezüglich vorwerfen. Zu kay kann man nur hoffen das er weiter ein Teil von chemie ist.

    Wenn kay druschky eine Pause benötigt egal warum sollte er sie vom Verein bekommen. Jedoch weiter zur Mannschaft dazugehören. Er hat uns sehr viel gebracht ( DFB Pokal u.a.) demzufolge sollte man ihn unterstützen.

    einfach konzentriert morgen in Spiel gehen und die Vorlage nutzen.Bitte nur von Spiel zu Spiel sehen und dann wird man sehen. Es liegt nur an uns selber

    was die kopfsache betrifft sieht man ja auch schon von Spielern der ersten die in der 2. Mannschaft gegen Engelsdorf gespielt haben. Denke einige in der ersten haben da Probleme. Es zählt immer nur das nächste Spiel und dann kommt die Wahrheit. Luckenwalde, inter und Eilenburg. Da hat man schon 7 Punkte verspielt und wer da nicht richtig punktet hat auch nicht verdient auf zu steigen.

    D.D hatte Vertrag bis Ende der Saison. Wenn man den Aufstieg nicht geschafft wäre es zu einen sauberen Neuanfang sicherlich gekommen. Was wird denn wenn der neue Trainer nicht ufsteigt. Da werden wir keine kontinuietät bei den Trainerposten bekommen. Seit den man macht das gleiche im Vertrag so fest, Kein Aufstieg kein Vertrag zur nächsten Saison. Bloß wer lässt sich auf sowas ein zumal dies ja keine Basis wäre . Ich denke der Vorstand und sportlicher Leiter haben durch die letzten erfolgreichen Jahre Höhe bekommen und verfallen in alte Zeiten. Wer als Spieler gegen den Trainer spielt hat nichts in leutzsch zu suchen. Mal sehen ob wir das nächste Punktspiel gewinnen und was fürs Torverhältnis machen. Wenn nicht gewonnen wird kann der Rest im Vorstand auch gleich zurücktreten. Über neuen Trainer zu spekulieren ist mir nicht danach. Denn was wir die letzten Jahre in leutsch auf den Feld gefeiert haben ist auch D.D verdienst. Und solche positiv Erlebnisse werden wir wieder Jahre warten können. Nochmals Danke D.D

    unfassbar diese Entscheidung. D D. Hat sehr gute Arbeit geleistet. Diese Entscheidung für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben schon auch bei der gewissen Siegesserie Ergebniss erzielt wo man Glücklich noch drei Punkte erspielt hat. Es hat dann teils über die wahre Leistungsfähigkeit der Mannschaft hinweggetäuscht. Da denke ich auch eher in die breite des Kaders. Wo man Verletzung und Formschwankung weg stecken kann. Trotzdem hat die Mannschaft mit diesen Trainer auch für den Verein Werbung betrieben und auch finanziell Geld eingespielt. Da hat D.D.einen großen Anteil. Außerdem sollte man auch nicht ganz die Trainingsbedinung im Verein sehen vorallen jetzt ab Herbst. Dies wird ab einer gewissen Spielklasse sich bemerkbar machen. Klarr ist Aufstieg das Ziel aber ich denke eher ein Fundament dazu ist vorrangig. Dann lieber noch ein Jahr Oberliga mehr. Warum hat man nicht bis zur Winterpause gewartet und dann sich fair zusammengesetzt. Und nicht jemand beim Training dies mitteilen und vorn Kopf stoßen. Das ist unterste Gürtellinie von Vorstand und vom sportlichen Leiter. Dieser sollte auch gleich sein Hut mit nehmen. Vielleicht wachen auch ein paar Sponsoren auf , über die Art und Weise wie man dies mit D.D.abgezogen hat.

    Das da in der zweiten einiges nicht stimmt, zeigen auch die letzten Ergebnisse. Natürlich ist es gut junge Spieler aus der u 19 einzubauen mit einer gesunden Mischung die diese auch führen. Da zählt halt eben nur Klasse halten und nicht von Aufstieg reden wie es die letzten zwei Jahre war. Zum Thema Schlüchtermann kann man unterschiedliche Meinungen sein. Fußballerisch bracht man nicht zu diskutieren. Jedoch ist er auch nun an seine Grenzen gekommen. Warum geht man nach Halle wenn man bei chemie auch Oberliga spielen könnte oder eben eine zweite jüngere Mannschaft führen könnte. Egal für Chemie hat er keine Zukunft ist auch besser so. Klarr hat er auch für Aufstiege sein Anteil jedoch nicht ab der 3.Kreisklasse. Das sollte man nicht vergessen. Ein Blank, lude, Kamin u.a.hätten damals auch höherklassig spielen können. Deswegen gibt es für mich persönlich andere die da im Fokus stehen sollten. Letztendes geht es auch nur ums Geld nach Halle zu gehen wie bei T.Kind.