Beiträge von realist

    peinlicher Abschluss der Saison. Die letzten 5 Spiele nur 1Punkt. Klarr kann und sollte man mit der Saison zu Frieden sein. Jedoch für die Gründungsspieler ein schid Abschied. Da wird nächste Saison man die Tabelle auf den Kopf stellen und auch da zufrieden sein dürfen. Es ist eben wie bei allen 2.Mannschaften nur Nebensache. Bloß hier mit dem Unterschied da noch einige waren die die Knochen von der 3. Kreisklasse bis heute hingehalten haben (z.b lude,Kamin,Blank ) da war noch nicht an Schlüchtermann und Normen zu denken. Das hat man leider vergessen. Schade ohne solche Typen würden wir nicht dort stehen wo wir im Verein sind. Aber der Weg geht ja wieder zu Wandervögel (Merkel und so). Da sollten die sich diese mal ein Beispiel an den Spielern nehmen. Wobei es in der ersten auch zwei Typen gibt die für Chemie alles geben und nicht jeden Geldscheine hinterher wechseln. Dann schöne Sommerpause. Und alles Gute für die Gründungsspieler die ab der 3.kreisklasse unserer BSG CHEMIE ins leben gerufen haben mit ihren sportlichen Einsatz.

    Tolle Aktion der U23.Ziele sollte man haben hauptsache die 1.Mannschaft spielt dann auch mit und bleibt in der Landesliga nächste Saison .Sonst wäre der sportliche Aufstieg (ersteinmal schaffen)wertlos und die U23 hätte leider wieder das nachsehen .Ich wünsche der U23 viel Glück dazu .

    Man kann jetzt den Defens als Nörgler oder Forderer oder sonst was hinstellen aber das was er anprangert ist leider blanke Realität. Spiele werden in den letzten Minuten hergeschenkt. Spieler die als Verstärkungen kamen versinken im Mittelmaß usw. Realistisch gesehen kann man ihm schon in seinen Aussagen folgen.



    Genau da stimme ich zu was Defens geschrieben hat auch wie es vielleicht weiter gehen sollte .
    Bloß sehen wir mal die Lage im Leipziger Fußball realistisch .Sponsoren zu gewinnen wird immer schwerer.Wenn keine sportliche Zukunft sich abzeichnet.Fehler wurden vorallen mit einen Sportlichen leiter gemacht .Warum 4Vorstandsmitglieder gegangen sind wird vielleicht den ein oder anderen nun klar.Egal mit wem es weiter geht .Für uns als BSG ist die Landesliga die Grenze .Selbst diese Spielklasse muß man ersteinmal halten und auch noch weiter finanzieren können .Bei so vielen Vereinen in der Stadt haben es da andere Mannschaften in der landeliga schon einfache wie wir in der Zukunft .

    Nicht nur alles auf den Trainer nun abwälzen .Ich denke der fisch fäng am kopf an zu stinken .Wo der Kopf ist kann sich nun jeder selber denken .Mit Teamgeist kann man vieles erreichen das sollte man bei der Zusammenstellung des Kaders wissen .Dies hatten wir schon mal wo wir in die Bezirksliga abgestiegen sind .Allso alles nichts neues.Hier wird nun langsam das kaput gemacht wo man in der 3.kreisklasse angefangen hat .Es wird Zeit das was nun passiert denn es werden einige Spieler gehen und dann muß man ersteinmal die Landesliga halten. Ohne Großsponsor geht sowieso nichts mehr .Das sollten auch die Fan begreifen und von Ihrer ablehnenden Haltung mal abrücken .Es geht um den Verein mit deren Tradition .

    Wenn die Einstellung und Charackter stimmen würde verliert man nicht gegen die da unten .Das war schon vorrige Saison so .
    Aber wir schauen nach vorn und Träumen weiter.Letztendes haben es andere in der Hand die viel näher dran sind .

    Zitat von »realist«



    Wenn der Trainername stimmen sollte was man heute gelesen hat ,kann man nur mit den Kopf schütteln .Verfällt man wieder ins alte Schema ? Ich hoffe das daran nichts wahres ist .Vielleicht sollte man sich mal mit den Namen Timo Vogel U23 Rb beschäftigen .Dies für die neue Saison .Er kennt die Ligen sehr gut .Jedoch müste dann bis Saisonende der Co Trainer den Job machen egal ob man den Aufstieg schafft.Wie sieht es sonst mit Spieler Neuzugängen aus ?


    ja nee is klar. der vogel verdient bei rb fünfstellig im Monat, da hat der sicher total bock auf Chemie. bitte Gehirn einschalten vorm schreiben.



    Dann träumt eben von der Angela
    War bloß ein Gedanke von mir mehr nicht.Und ohne Kohle ist sowieso nichts mehr los.Und wenn man diese nicht hat bzw ausgeben will, sollte man lieber max landesliga spielen und da denke ich kann es mit den Co Trainer weitergehen. Egal ob Aufstieg. Denn der Charakter und Einstellungen der Mannschaft muss stimmen.Da denke ich liegen die größeren Probleme

    Wenn der Trainername stimmen sollte was man heute gelesen hat ,kann man nur mit den Kopf schütteln .Verfällt man wieder ins alte Schema ? Ich hoffe das daran nichts wahres ist .Vielleicht sollte man sich mal mit den Namen Timo Vogel U23 Rb beschäftigen .Dies für die neue Saison .Er kennt die Ligen sehr gut .Jedoch müste dann bis Saisonende der Co Trainer den Job machen egal ob man den Aufstieg schafft.Wie sieht es sonst mit Spieler Neuzugängen aus ?

    Ersteinmal denke ich war es die richtige Entscheidung vom Vorstand.Trotzdem sollte man nicht zur Tagesordnung über gehen .Jetzt ist erst recht die Mannschaft für die restlichen zwei Spiele(natürlich auch für die restliche Saison) gefordert zu siegen und Charakter für den Verein und den treuen Fans zu zeigen .Da sollte man nicht schon mit Namen spekulieren und vorallen die Realität nicht außer acht lassen .Immerhin auch mal an die Vergangenheit denken ,wo auch gerade bei Trainerposten vie Geld verschleudert wurde .Wenn man das Ziel verfolgt noch in der Saison aufzusteigen sollte der Trainer auch für so eine Oberliga die Komputenz mitbringen .Ein Vertrag bis zu Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Aufstieg wäre sinnvoll. So kann man sich auch zur Not zur neuen Saison bei Nichtaufstieg neu aufstellen .Dazu meine ich auch die Mannschaft ,denn lieber landesliga auf gesunden füßen und Spieler die für den Verein alles geben setzen .Da sollte man mal zur zweiten Mannschaft schauen wie teils da leidenschaftlich für den Verein gespielt wird .Wobei da auch sicherlich nicht alles immer nach wunsch läuft

    Denke mal nur jammern bringt nichts .Warum klagen die beteiligten Vereine nicht gegen den Fußballverband und der hier von Euch geschilderten ungereimtheiten.
    Dies kostet auch nur sinnlos Geld ,da ist eben das jammern viel besser .
    Alles nicht zu verstehen was so los ist im Fußballgeschäft .Egal ob Tradition oder nicht .Schade für den Sport

    Es geht weniger um den Namen sondern um die Art und weise was da so abgeht .Und wer öfters die 2.Mannschaft Besucht wird schon denjenigen vermisst haben .Bloß man sollte auch da den Hintergrund dann erfahren .Mehr gibt es nicht zu sagen .Dann sprecht den Spieler bzw die Beteiligten an .Ähnliches Thema hatten wir ja schon fast vor ein Jahr.Hat sich eben bei den Selbstdarstellern nichts geändert

    Tolles Bild mehr nicht.
    Ergebnisse zählen 5:0 heute. Abstieg rückt leider näher und man beginnt ein Spieler zu vergraulen der eigentlich Chemie lebt und versauten denen noch den heutigen Meisterschaftsfeiertag. Glückwunsch an die dafür Beteiligten .
    Vielleicht ist mit den heutigen Tage denjenigen ein Licht aufgegangen und zieht daraus seine Schlüsse. Ist ja nicht das erste mal. Das Feiern ist mir nach so einer Art vergangen und war nach den beiden Spielen wieder nach Hause gefahren

    6) Ist der Abstieg in diesem Jahr noch ein mögliches Thema für die BSG?


    Frank Kühne: Ich verneine das. Die Mannschaft hat sich qualitativ verbessert. Das Potenzial ist da. Durch die richtigen Spieler, die wir geholt haben, verbessert sich doch auch allgemein das Spiel; unsere Neuen werden das Spiel machen, sie können auch ein Spiel führen.


    Henry Aulich: Es gibt jetzt endlich einen Konkurrenzdruck in der Mannschaft. Dadurch ist zwangsläufig auch das Engagement jedes einzelnen höher. Für die Qualität der Truppe ist das nur positiv.




    Da sieht man ja die Fachkompotenz dieser Herren .Ergebnisse wissen wir ja nun Abstieg.Und Umgang mit Spielern sollte man sich auch mal hinterfragen .Bzw die Trainerschaft .Hoffe mal das da zur neuen Saison sich auch was personell ändert .

    Die Situation ist nun leider so .Trotzdem kann man selbstkritisch nun damit umgehen auch im Vorstand .Vorallen ist man verpflichtet im Vorstand mit den Spielern über die Zukunft sowie perspektiven und Aussrichtung im Verein zu sprechen .Denn dies sind diejenigen die für den Verein spielen .Dazu gehört auch die 2.Mannschaft dazu .Die hat man ja auch vor 2 Jahren nur als Beiwerk behandelt denke ich mal .Zum Thema Trainer muß sich auch was bewegen für beide Mannschaften .Hoffe mal das es trotz des hin und her mit den Aufstieg noch klappen wird bei der 2.Mannschaft .Nochmals alles geben für den Aufstieg denn nur ihr seit die wahre erste Mannschaft

    Ja gut man sollte eben die Hintergründe ersteinmal wissen .Jedoch kann man nicht erwarten das man vom Jugendbereich (A-Jugend )gleich im Männerbereich fuß fassen tut.Denn da geht es etwas härter zu Sache .Was auch Ihn auf jedenfall gefehlt hat .Was ja nicht so schlimm ist .Durch Spielpraxis in der II Mannschaft kann man sich ja auch durch gute Leistung auf sich Aufmerksam machen und vorallen weiter an sich arbeiten .Aber dazu hat scheinbar die heutige Jugend keine Geduld bzw denken schon das sie die Grösten sind .Schade auch für die II Mannschaft die ja nun auch durch Hannes Roock und Sura .Etwas Substanz Verlust zu verzeichnen haben .

    Naja habe ihn gestern in Böhlen spielen sehen .Denke mal ein Talentierter spieler der sich im Männerbereich erst zurechtfinden muß.Denke fehlt eben noch das durchsetzungsvermögen und die Gedankliche schnelligkeit in Spielsituation und straffe genause zuspiele .Aber wird schon werden .Lieber mit jungen Leuten arbeiten und entwickeln als welche die nur Kohle abkassieren .Und da sollte man den jungen nun mal Zeit geben . :hurra:

    Ja hat er schon lange angedeutet. Denke mal ist wohl der Brayn ein Bekannter oder Dein Sohn :kringel: :streichel: .Naja ist ja nun schon der vierte der aus der Region Böhlen kommt .Zwei davon die bei der Gründermannschaft mit dabei waren . Wovon noch einer da ist und eben Lippe und der Neuzugang .Wird sicherlich nicht einfach die Saison mit der Mannschaftsstärke 1.und 2. Mannschaft .Aber so geht es ja vielen Mannschaften