Beiträge von Lausbub

    Bitte belege doch Deine Aussagen mal mit etwas Stichhaltigem, was Dir nicht gelingen wird, mit Ausnahme des letzten Absatzes. Sie sind nämlich Käse und entsprechen nicht den Tatsachen.


    Warum sollte ich etwas belegen? Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das das stimmt was hier im Forum steht?
    Siehe Spielerstreik.

    Nur mal ne Frage. Warum wird von Seiten der BSG immer und immer wieder behauptet nicht in die Belege schauen zu dürfen? Das stimmt nicht. Die Belege hat die Stadt Leipzig und die BSG hat da das Recht in selbige zu schauen.
    Desweiteren wurde die BKA mittlerweile zum zweiten mal geprüft und sie ist immer noch iO.
    Nun wird Frau Nagel geschickt die so beliebt ist bei der Stadt wie ne Eiterbeule. merkt ihr denn selber nicht das es immer lächerlicher wird?
    Euer L-IZ Schöler macht ne Anzeige bei der Arge um an Infos zu kommen.
    Desweiteren wolltet ihr immer neue interne Dokumente veröffentlichen über die SGLL. ich warte seit 5 Monaten das da was kommt.
    Die ihr hattet waren genau die zwei von denen einige wussten das sie public sind.
    Am besten ihr ruft nochmal bei den Stadtwerken an um nach den berühmten Strohhalm zu greifen.
    Was ist eigentlich mit der Anzeige gegen Aullich. Davon was bekannt hier.
    Blöd nur das selbst bei der Stadt mittlerweile gelacht wird wenn die BSG mal wieder kommt und irgendwas wieder anzeigen will.


    "die Spieler der SG Lummerland haben das heutige Training abgesagt da ihre Kontoauszüge immer noch leer waren"


    Dann tauchte am Donnerrstag in einem Internetforum das Gerücht auf, die SGLL-Herren hätten ihr Training aufgrund ausstehender Gehälter abgesagt. "Das ist völliger Blödsinn", lässt der Vorstandssprecher wissen. Stimmt, denn die Einheit fand wie geplant statt. Möglicherweise hatte ein Unbekannter versucht, unnötiges Öl ins Feuer zu gießen.


    Quelle deine L-IZ
    Merkste was?


    Edit. Ich glaub fast jeder weiß wer Chemiker 64 ist und auch wer BSGFan2 ist. Da brauch man kein Geheimnis drauß machen. Könnte mit Bildern dienen...mach ich aber nicht. Die gibts sogar mit Herziger zusammen. :engel:

    Für mich der absolute Tiefpunkt im Leutzscher Miteinander. So viel grundlosen Hass habe ich noch nie erlebt.


    Wahrheiten sind Wahrheiten, sie sind belegbar, nachvollziehbar und offen für jeden. Schlimm, dass die Wahrheit soviel Hass hervorruft.


    Wie Recht du hast. Sinnloser Hass der den letzten Funken kaputt macht.
    Aber die Wahrheiten erzeugen nicht den Hass sondern das untereinander.
    Selbst ich als Sgller erkenne vllt. den Fehler oder den "ihr hattet Recht" Button.
    Aber meine Fresse. Mit Waka fuhr ich lange auswärts stand bis zum letzten Atenzug des FCS im AKS. Ich war und bin immer noch sauer über den weggang vom FCS da ich immer noch der Meinung bin "Kämpfen und nicht wegrennen".
    Für mich sind es immer noch die Totengräber. Die Meining habe ich und werde sie nicht ändern. Verzeit es mir.
    Aber wenn wie heute enge Freunde bedroht werden hört es auf.
    @Rand Delitzscher. Frag mich Sonntag mal.


    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!



    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.


    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.



    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!



    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.


    Schon blöd wenn man geschriebenes nicht versteht.
    Hass hatte ich bis heute Abend nicht. Siehe meine Beiträge hier. Ich hab gerne diskutiert und auch so manches als "Aha Effekt" aufgenommen. Denn ich sehe auch einiges kritisch bei der SGLL.
    Aber nochmal nur für dich. Wenn es losgeht und enge Freunde bedroht werden setzt mein Verstand aus.
    Also schade das es soweit kommen muss aber einige der Leute die denken sie können machen was sie wollen haben es geschafft so langsam "Hass" aufzubauen.
    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

    Müdigkeit ist das Zauberwort, müde ob dieses Streites. Müde ob des Wissens, wie diese Stadt die SG Leipzig Leutzsch protegiert.


    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!


    Mein lieber Tüpfel.
    Eins habe ich gelernt. Immer wenns der BSG scheiße ging wurden vermehrt nebelkerzen Richtung SGLL geschossen. Also Fakten auf den Tisch die sich belegen lassen oder Klappe halten.
    Achso komme ich jetzt auch in den Genuß wie heute geschehen "Wir haben dich auf der Liste und pass auf Sonntag auf?"
    Bisher war ich ein friedliebender Mensch.
    Aber wenn es dazu kommt das enge Freunde bedroht werden geht das für diejenigen nach hinten los. Kennzeichen wurde notiert auf der Georg Schwarz Straße.
    Wir sehen uns.
    Schade das es zu sowas kommen muss.

    also ich finde unsere BSG steht mit ihren eischeinungsbild aber mal wahnsinnig postiv da.vielleicht so gut wie in den letzten 20jahren nicht.


    Naja sehe ich ein wenig anders.
    Neutrale lesen kaum das positive sondern eher das negative. Und das merken sie sich auch.
    Und da gabs in den letzten Monaten einiges.

    Hörte was von 2:1 verkackt und 456 Zuschauern. Davon 80 Gästefans.
    Na das brummt ja richtig bei dem "Nachwuchsretterverein" mit der ganz großen Klappe.


    Ja wenn du es genau wissen willst wars ein schönes Spiel was auch ein Unentschieden verdieht hatte. Spielerich wars auch ok. Gästefans mit 8 Autos ca 25.
    Bier und Roster schmeckten und Spieler wurden auch nicht belöffelt. Willst du noch mehr wissen?

    Tja, was ist Trunkenheit am Steuer? 0,3 Promille? Man versucht ihn doch in allen Belangen an den Pranger zu stellen.


    Über das andere brauchen wir nicht reden. ich glaub Engel sind die meisten nicht oder waren es nicht beim Fußball.
    Aber ob du das fettmarkierte immernoch schreiben würdest wenn dadurch jemand aus deiner Familie ums Leben kommt kann ich mir nicht vorstellen.
    Mit Polizisten Katz und Maus spielen ok aber Hände weg von Alkohol am Steuer.


    Welche Betriebskostenabrechnung muss bezahlt werden? Hoffentlich nicht diese dubiose Dokument des Herrn Engel, welches Betrug von der ersten bis zur letzten Zeile darstellt, wenn das, was ich gehört habe, der Wahrheit entspricht! Miete wurde übrigens noch nie von der BSG an die SGLL gezahlt. Wenn, dann sind das so genannte Betriebskostenanteile, die monatlich pauschal gezahlt werden! Und die wurden offensichtlich von der BSG stets pünktlich bezahlt. Sonst wäre die SGLL auch schon längst nicht mehr existent!


    Dieses Dokument zeigt schon mindestens den Betrug mit den Sponsoreneinnahmen. Denn wer die Reparaturkosten eines Traktors (welche in der Betriebskostenabrechnung sicherlich auftauchen) mit Sponsoreneinnahmen verrechnet, muss dies auch in der Betriebskostenabrechnung berücksichtigen. Vielleicht kann sich seitens der BSG Chemie hier mal jemand äußern und sagen, ob dies so auch aufgeführt wurde oder ob dort schlicht und einfach mehr Ausgaben angerechnet und weniger Einnahmen entgegengerechnet wurden? Das wäre Betrug.... oh, oh...



    Für dich als Aufklärer sind das aber merkwürdige Fragen. Immerhin hast du gepostet es kommen noch mehr Dokumente. Also solltest du die Antworten doch wissen.
    Viel mehr interessiert mich wie die wegbrechenden Sponsorengelder in dieser Saison kompensiert werden.
    Um dir mal auf die Sprünge zu helfen...
    Wintec 30.000 , HLkomm 7.500 , Lutz Bernd KG 10.000 , Uwe Stief 10.000 , B+T 2.500 €
    Sind lockere 60000 Euronen.
    Sicherlich kannst du mir das beantworten.

    Sagte ich ja alte Kamellen. Die Sponsorenausfälle des Herrn B wurden auf der Mitgliederversammlung angesprochen.
    Interessant ist wie die Dokumente "beschafft" wurden.
    Und sorry vergleicht doch mal die Sponsoren von letzter Saison und von heute bei der BSG.
    Da siehts atm auch nicht so rosig aus. Dann schwebt noch die Betriebskostenabrechnung im Raum die bezahlt werden muss.
    Wenn die iO ist natürlich.
    Ist die Miete vom Juni nun eigentlich schon bezahlt?
    Nicht das die Kündigung kommt. :kratz:


    Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Es ändert nix daran alte Kamellen immer und immer wieder zu wiederholen.
    Und auch hier dasselbe. Das kann ich auch.

    Das Protokoll von Aufklärer ist dann sicherlich das, was auch die L-IZ hat, und was darin steht stand auch in der L-IZ.
    Das ist allgemein bekannt wenn man sich mit Leuten unterhält die da einblick haben.
    Entweder alles belegbare und in Schriftform auf den Tisch oder du wirst nie erreichen was du erreichen willst. Aufklären tust du so nicht.
    In der L-IZ stand auch das die Leistungsträger den Verein verlassen
    Zitat Wie L-IZ.de aus Vereinskreisen erfuhr, sollen sich jedoch die Leistungsträger aus diesem illustren Kreis bereits nach neuen Clubs umsehen.


    Wenn die Vereinskreise die Quellen sind ja dann frage ich mich warum alle Leistungträger bleiben.


    Nur mal eine bescheidene Frage. Ist auf dem Protokoll irgendeine Unterschrift??? :kratz:
    Also ich hab da keine gesehen. :zunge:
    Dann werde ich mich die Tage mal hinsetzen und ein Protokoll über eine BSG Vorstandssitzung oder ähnlichen Kriesengipfel vorbereiten und an diverse Sportjournalisten schicken. :ironie:
    So mal wieder Steinchen rücken gehen. :nr1:

    So lieber chemiker64 ich glaube jetzt bist Du mal am Zug um hier einiges zu entwirren ( Thema Transparenz in Böhlen ), hier kannst Du Dich mal frei entfalten.


    Glaube nicht das du eine ehrlche Antwort bekommst.
    Vertraglich ist vereinbart Punkt und Pokalspiele auf der 1. Der Rest ist guter Wille.
    PS: Ist meine IP auch aus dem Umfeld der SGLL Verantwortlichen? :kringel:
    PPS: Schon Rechnung vom Schachverband gezahlt? Miete solls ja atm auch nicht sooooo gut aussehen. Und bald kommt der August. Denkt dran, ab den 2. Monat geht das ganze zur Stadt.
    Aber ich weiß schon. Alles in Butter hier ;)

    Ein Gezeter hier...herrlich.
    Hier wird über eine Betriebskostenabrechnung diskutiert und keiner hat Einsicht in die Materie.
    Warum diskutiert hier keiner über Fördermittel die unsachgemäß ausgegeben wurden?
    Waren Prüfer oben und haben genau das geprüft?
    Fragen über Fragen. Immer schön ablenken und die LIZ ins Rennen schicken.
    Selbst die SGLL hat 2 Spiele auf der 6 absolviert. Wer das Wetter der letzten Tage verfolgt hat weiß auch warum. Aber immer ne Verschwörung sehen.
    Alle Freundschaftsspiele die die BSG auf der 1 absolviert hat war ein entgegenkommen seitens der SGLL. Vertraglich darf die BSG kein Freundschaftspiel auf der 1 absolvieren. Aber das wird gerne hier verschwiegen.
    Quelle...ich kann lesen

    so richtig ruhe will nicht einkehren in Leutzsch.


    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…beiSG-Leutzsch-42856.html



    115.000 Euro ist natürlich fett. Wenn die Belege stimmen sind 23% davon zu zahlen.
    Selbst wenn es "nur" 50000 Euro wären ist das ne Menge Holz.
    Für einen Landesligisten fast unbezahlbar.
    Ich hoffe die prüfen genau denn dann kann keine Ausrede mehr kommen. Und wie ich unsere Stadt kenne machen die es.
    Finde es aber richtig das da nachgehakt wird.
    Allerdings viel mir zb auf das nach dem Training im Winter einfach mal das Licht in der Kabine angelassen wurde usw. Da hätte man sparen können zb. Meine damit die BSG.
    Der Artikel ist ausserdem fehlehaft. Es gibt zb 3 Platzer und die Frau die beim Derby in der Gästekasse saß. Die sind alle beim Verein angestellt. Aber Herr Limbach aka Aufklärer? sieht die Sache eben so wie er sie sehen muss.
    Aber schön direkte Zahlen mal zu lesen. Beim Herr Kratz kostete der AKS mehr. oO

    Warum wurde die SGLL bereits relativ weit vorm Ableben des FCS gegründet? Das wäre mal interessant zu wissen!


    Naja Waka relativ weit vorm ableben stimmt nicht.
    Klar wäre interesannt zu wissen was damals abging hinter den Kulissen. Ich denke mal da haben beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Andere Frage. Ist HL Komm noch Brustsponsor? Auf Bildern vom Testspiel war die Brust blank.
    Mit den 130 Zuschauern heute bei der SGLL stimmt schon. War selber dort.
    Wie sieht es eigentlich allgemein an der Sponsorenfront aus und was sagten die Prüfer in der obersten Etage?


    Gemeint ist der Deal mit Blau-Weiß für die Landesligaspielrechtsübernahme. Richtig ist, dass das auch bei der BSG sehr kritisch gesehen wurde. Einige, die den Weg über die Kreisklasse-Sportplätze mitgemacht haben, brauchten erstmal ein paar Tage bis Wochen um sich damit zu arrangieren.
    Schlussendlich war es aber so, dass Blau-Weiß das Spielrecht gar nicht behalten wollte und auch Oli Krause damals große Pläne mit Chemie hatte. Dass der sich mittlerweile wieder verabschiedet hat ist ja bekannt, ein Nachwuchs-Diktator, der auf Rücksprache mit dem Restvorstand ab und an mal pfiff (ich sag nur Kittler) ist aber echt nicht das was ich bei Chemie haben wollte. Dass in dem Zug Leitzke gleich mitgegangen ist, war natürlich schade.
    Nichtsdestodennoch hatte sich die SGLL schon längst gegründet, als das mit Blau-Weiß überhaupt erstmal zur Sprache kam. Und wenn man das Ganze rückblickend betrachtet war es die einzig richtige Entscheidung. Ohne den Blau-Weiß-Deal hätte die BSG das Untermietrecht im AKS kaum bekommen. Die (inoffiziell) 1900 Zuschauer beim ersten Heimspiel gegen Eilenburg wären dann heimatlos gewesen.
    Neenee, das war schon im Nachhinein richtig so. Die SGLL jedenfalls war von Anfang an nicht an einer Zusammenarbeit interessiert, da ist das mit Blau-Weiß nur ein gerne vorgeschobenes Argument.


    Naja. Mich würde ja brennend interessieren warum im Frühjahr 2011 bei der Stadt ein Antrag einging zur alleinigen Nutzung des AKS durch die BSG Chemie.
    Noch vor der Bekanntgabe der Insolvenz des FC Sachsen.
    Was wurde damals für ein Spiel gespielt seitens der BSG?
    Immerhin wusste die BSG schon im März von der bevorstehenden Insolvenz (RB auch) nur der FCS nicht.

    Bei euch brennts, und zwar lichterloh...


    Jepp wir haben zuwenig SR. Vllt können wir die Strafe ja in Raten zahlen.
    Aber eigentlich sind wir schon lange Pleite und haben uns aufgelöst. Andy Müller spielt bei der BSG und der AKS gehört der BSG alleine.
    Jugendmannschaften ohne Ende in Trikot der BSG rennen von Sieg zu Sieg und die Masse an SR der BSG leitet fast jedes Spiel in Deutschland.
    Merkste was? Immer wenn ihr besonders gegen die SGL schießt stimmts vorne und hinten nicht.
    Viele Abgänge und nur ein neuer. Die 2. bekam letzte Saison nicht immer 11 Mann zusammen aber es passiert nix. Wieder SR Soll nicht erfüllt und die SpG sind bei weiten noch nicht zusammen. Am 14. ist Termin.
    Immer schön sich eine heile Welt zusammenspinnen.
    Glaubst du ernsthaft es kann an den 23% gespart werden? ;)