Beiträge von John_Doe

    ACHTUNG! Heimliche Preiserhöhung bei der LVZ! :wut:


    Falls ihr noch ein LVZ Abo habt und diesen Monat noch nicht auf Euren Kontoauszug geschaut habt, solltet ihr dies schnell einmal machen! :zaun:
    Klammheimlich -wie immer- wurden jetzt die Monatlichen Abogebühren von 26,50 Euro auf fast 29 Euro erhöht! Das entspricht einer nochmaligen Preiserhöhung von über 10% !
    29Euro im Monat für eine Red Bull Werbezeitung? Nööö ! Das Maß ist voll .

    LVZ Sportbuzzer


    "50 Jahre nach dem überraschendsten Meisterschaftstitel des DDR-Fußballs, soll auch ein großes Jubiläumsfest an den Triumph erinnern. Die BSG Chemie plant die grün-weiße Party seit Monaten, will unter anderem die ostdeutsche Rocklegende City im Kunze-Park auftreten lassen. Als Untermieter im Stadion brauchen die Grün-Weißen aber eine Genehmigung vom Hauptpächter SG Sachsen........Wie SG-Sachsen-Sprecher Jamal Engel am Montag sagte, gebe es keine Probleme: „Es müssen nur noch ein paar Details geklärt werden. Ich habe den Vertragsentwurf heute an die BSG geschickt“, so Engel gegenüber LVZ-Online....Nach Informationen von LVZ-Online soll Chemie für die Feier 500 Euro zusätzliche Pachtgebühr bezahlen und schriftlich bestätigen, dass die Cateringrechte im Stadion ausschließlich an diesem Tag auch für den Untermieter gelten. Der zweite Punkt könnte bei den Verantwortlichen der BSG Bauchschmerzen verursachen, schließlich kämpft der Verein seit Langem darum, bei Spielen der eigenen Mannschaft im Kunze-Sportpark auch vom Getränkeausschank profitieren zu können."


    Wird unterm Strich wohl gut 2000 Euro für die SGSL sein ohne das die einen Finger dafür krumm machen. Die Fans von Chemie sollen also wieder mal die SGSL retten? :wut:


    Versteh ich gerade irgendwie nicht.
    Ich finde weder den User Suchantke ( der hat sich doch mal dort löschen lassen :kratz: ) noch Deinen Namen im FCS-Forum, wo steht'n das :kratz: ?


    Im FCS Forum finde ich auch bloss immer mal Deinen Namen denn ich bin da nicht angemeldet. Die Beiträge von Suchantke und Struppi wurden mir konsperativ per PM zugespielt und zwar ziemlich zeitnah zum Beitrag hier im Forum. :zaunwink:
    Wo das steht was ich auch nicht vielleicht im Internen DLE Forum oder im Internen FCS Forum ? ?( 
    Auf jedem Fall sind beide dort Moderatoren :kratz:


    Versteh ich gerade irgendwie nicht.
    Ich finde weder den User Suchantke ( der hat sich doch mal dort löschen lassen :kratz: ) noch Deinen Namen im FCS-Forum, wo steht'n das :kratz: ?


    Im FCS Forum finde ich auch bloss immer mal Deinen Namen denn ich bin da nicht angemeldet. Die Beiträge von Suchantke und Struppi wurden mir konsperativ per PM zugespielt und zwar ziemlich zeitnah zum Beitrag hier im Forum. :zaunwink:
    Wo das steht was ich auch nicht vielleicht im Internen DLE Forum oder im Internen FCS Forum ? ?( 
    Auf jedem Fall sind beide dort Moderatoren :kratz:

    Was heute wieder in Frankfurt abging unfassbar :thumbdown:
    Sind doch sogar Fans über den Zaun und wollten den Innenraum stürmen, das sind mit Sicherheit keine Fans, und verletzten sich mit Fahnenstöcken noch gegenseitig.


    Ne also es tut mir leid ich hoffe das dieses asoziale Pack aus der Bundesliga verschwindet, da ist mir der Mythos Borussia Mönchengladbach in Liga 1 tausendmal lieber!


    Sieht mir aber sehr diesen Posting ähnlich :whistling: