Beiträge von treuer chemiker

    Ruhe in Frieden,im Hezen wirst Du immer bei uns sein und mei Beileid den Angehörigen


    Apoikalypse,wenn Du was gegen mich hast sage es mir persönlich und lasse Deinen Frust nicht mit ständigen Negativbewertungen bei mir ab !!! Dies ist ein freies Forum der BSG und ein jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben und wenn es einem nicht passt kann man es in einer privaten Nachricht kundtun und miteiander!!!!!! reden :daumen:

    Ich wohne seid vielen Jahren ziemlich weit weg von Leipzig, ich besuche noch die Spiele der BSG aber was hinter Rathaustüren in der Politik und der Sportpolitik läuft und gelaufen ist darüber bin ich fast gar nicht informiert.
    Chemie Leipzig bzw. Sachsen Leipzig haben nach der Wende sportlich nicht das geschafft was man sich erhofft hat, und auch die Blau/Gelben vom Südfriedhof haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist das ein Grund solche Retortenvereine wie „rote Brause“ oder „International“ zu erfinden.
    Dynamo Dresden war schon einige Male kurz vorm Abgrund trotzdem kam keiner auf die Idee „RB Dresden“ zu erfinden, der 1.FCM war auch schon einmal insolvent und auch da wurde kein „International Magdeburg“ erfunden und in Rostock, Jena, Cottbus und Zwickau kommt auch keiner als solche Scheißideen wenn es mal sportlich nicht so gut läuft.


    Vielleicht erklärt mir ja mal jemand warum man neuerdings in Leipzig auf Retorte setzt statt auf Tradition.


    Ich wohne seid vielen Jahren ziemlich weit weg von Leipzig, ich besuche noch die Spiele der BSG aber was hinter Rathaustüren in der Politik und der Sportpolitik läuft und gelaufen ist darüber bin ich fast gar nicht informiert.
    Chemie Leipzig bzw. Sachsen Leipzig haben nach der Wende sportlich nicht das geschafft was man sich erhofft hat, und auch die Blau/Gelben vom Südfriedhof haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist das ein Grund solche Retortenvereine wie „rote Brause“ oder „International“ zu erfinden.
    Dynamo Dresden war schon einige Male kurz vorm Abgrund trotzdem kam keiner auf die Idee „RB Dresden“ zu erfinden, der 1.FCM war auch schon einmal insolvent und auch da wurde kein „International Magdeburg“ erfunden und in Rostock, Jena, Cottbus und Zwickau kommt auch keiner als solche Scheißideen wenn es mal sportlich nicht so gut läuft.


    Vielleicht erklärt mir ja mal jemand warum man neuerdings in Leipzig auf Retorte setzt statt auf Tradition.


    Der Stadt und der Verband sind unsere (kleinen ) Vereine sowas von egal,diese Dosentruppe spült doch genug in die Stadtkasse und den Verband,den ist doch so was von egal was aus uns wird traurig aber wahr und zu FC Backfisch Scheinverein fällt mir nichts mehr ein.Aber wir Chemiker werden unseren Verein am Leben halten auch wenn es vielen nicht passt!!! gwg. :daumen: :NdBSG: :schal:

    Da hat ein Herr Kutschke seine alten Kameraden ganz schön abgeschossen....chemiefanforum.de/forum/index.php?attachment/38/chemiefanforum.de/forum/index.php?attachment/39/


    Ich mochte die nu nu Kicker noch nie,schon wegen deren Fans aber das war schon was besonderes gegen die Dosenheinis und der Torschütze hat bestimmt die ganze Nacht durchgefeiert.Jetzt muss im Brausebüro gejammert werden,nächste Runde nicht erreicht da fehlen die Einnahmen!!! :kringel: :NdBSG:

    :daumen: :NdBSG: :schal: Es war ein Pflichtsieg den die Mannschaft locker gespielt hat blos die Chancenverwertung macht mir noch etwas Bauchschmerzen,das mus am Freitag besser werden.Danke an die knap 700 Fans die unsere Jungs heute untersztzt haben !!! Wir leben und niemand!!! wird uns aufhalten unsere Tradition weiter zu leben,hoffe auf ein gutes Los in der nächsten Runde!! Mit chemichen grüssen der treue chemiker

    :daumen: :schal:

    Super Wetter , der Gegner unbedingt machbar.
    Extrem viele neue Sponsoren . :rock:
    Könnte ein entspannter Pokal Nachmittag werden , bei uns .... :bier:


    Denke mal wird es auch,bin auch schon auf den Sprung und der SFV wird kotzen ohne Ende!! einmal Chemie immer Chemie

    wenn ich das richtig verstehe, kann jeder Fanclub je nach größe seiner fahne Werbefläche mieten und diese dann aufhängen. darauf muss man erstmal kommen. hoffentlich ist der erlös 4000 € :D


    Chemie ist halt wie früher kreativ überzeugt euch mal wieder gwg. :schal: :NdBSG:

    Ich glaube jetzt kotzen die vom SFV :kringel: :hurra: :daumen:


    http://leipzig.sportbuzzer.de/…ankultur-verbot/33319/966


    Na ja man sollte die Rechnung nie ohne den Wirt machen,danke für die Idee und vor allem an die (Sponsoren!!!)was nicht alltäglich ist.Aber ich wiederhole mich gern,Chemie lebt und das ist gut so auch wenn es einigen nicht passt ich freue mich auf Sonnabend und hoffe auf einen guten Besuch im AKS!! gwg. :daumen: :NdBSG:


    wie gesagt, solange man nur auf fussball.de und in diesem forum davon erfährt, dass samstag im AKS ein pflichtspiel stattfindet, sehe ich absolut schwarz, was den zuschauerzuspruch angeht. was ist das los beim verein??? auf der seite wird ein (auswärts)benefizspiel in lindenau groß und breit angekündigt, was keinen interessiert (sage ich jetzt mal so...), und das pokalspiel ist nirgendwo zu finden...wir müssen die einnahmen doch eh schon mit rabenstein teilen, da kann man das spiel nicht so "bräsig" einfach kommen lassen, wir sind gerade zu 4000€ strafe verurteilt worden, die dringend wieder reingeholt werden müssen... ich bin da wirklich etwas konsterniert gerade...


    PS.: Das hat übrigens auch was mit fairness zu tun, die wir ja auch gerne anmahnen...die sg handw. rabenstein hat als siebtligist die zweite runde des pokals erreicht und zur belohnung gegen uns ihr spiel des jahres bekommen...jetzt haben sie sicher schweren herzens auf ihr heimrecht verzichtet, da ist es das allermindeste, dass unser verein sich ins zeug legt, dass da am samstag eine vernünftige kulisse zustande kommt, das haben die jungs verdient!


    Strafen sind wir ja mittlerweile gewohnt,aber das Frankfurt-Spiel ist ja auch noch da Ich hoffe in Bezug von Strafen zieht nun endlich mal Ruhe bei uns ein,

    Du hast ja recht aber warum immer wir?? Bei anderen Vereinen höherklassig gehen ganz andere Sachen ab.Ich werde am Sonnabend meine Jungs unterstzützen und ich hoffe das viele Chemiker auch so denken auch wenn der Gegner nur? Rabenstein heist,wir lassen uns nicht klein bekommen,da haben wir viel zu viel in den letzten Jahren aufgebaut auch wenn es einigen nicht passt!! Einmal Chemie Immer Chemie!!

    Heute in der Freien Presse... Da steht Chemie hat Berufung eingelegt. Doch die Verhandlung fand noch nicht statt???? :kopf: Ich denke die haben schon verhandelt..


    http://www.freiepresse.de/SPOR…eipzig-artikel9599050.php


    Wiederholte Ausschreitungen??? Was soll dieser Schwachsinn? Das der SFVwas gegn uns hat ist bekannt,aber was soll das? Wir sind ganz normale Fussballfans die zu ihrer Mannschaft stehen.Lasst uns doch endlich in Ruhe!!! und sportlich fairen Fussball spielen mit tollen Fans im Rücken!! gwg. :daumen: :NdBSG:


    Da gibt es nichts hinzu zu fügen,wie Recht Du hast wir sollten von vergangenen gewarnt sein gwg. :daumen: :NdBSG:


    laut Sportbuzzer-Bericht zählt das Urteil nur für ein Spiel,was ist denn nun richtig??

    naja, die folgen dieses urteil halten sich ja nun in engen grenzen...das spiel gegen rabenstein müssen wir gewinnen, auch wenn der sfv uns zwingt in blau-gelb ins stadion zu kommen...und danach juckt es keinen mehr...und was die geldstrafe angeht...lasst uns einfach am samstag zahlreich erscheinen, damit das wieder reinkommt...hauptsache wir sind dabei im pokal...BERLIN, BERLIN...wir fahren nach BERLIN!!!


    Hoffentlich darf unsere Mannschaft wenigstens im Originaltrikot spielen?? Unfassbar dieses Urteil!!! :zaun: :NdBSG: