Beiträge von treuer chemiker


    Sind die fetten alten Herren im Kindergarten tätig,was soll der Schwachsinn mit den Zaunsfahnen.Jeder der zu seinem Verein steht kann dies kunt tun,auf allen Plätzen normal.Wenn man was gegen uns hat sollte es ehrlich sagen.Wir haben super Fans und wenn man uns versucht klein zu bekommen können die Herren es vergessen.Chemie lebt und das ist gut so!!! Schaut mal auf andere Vereine und deren Unterbau!!!Grüsse an den Verband Ihr bekommt uns nicht klein oder wo fliesen Gelder ein gegen uns?? unglaublich,Chemie für immer jetzt erst recht!! gwg. :NdBSG:

    Ich glaube Inter hat das Heimrecht am 2. Spieltag an Rudolstadt abgegeben. Das heisst nun Inter hat die ersten 3 Spieltage Auswärtsspiele. Das erste Heimspiel am 4. Spieltag und der Gegner ist Chemie. Aber wo soll nun das Heimspiel gegen uns stattfinden ??? :kringel: Ich glaube Grimma oder Eilenburg käme in Frage.. :kopf:


    http://www.fussball.de/spielta…F1RL0-G#!/section/matches


    Und wer zahlt die Kosten für Mannschaft und Fans unglaublich was daabläuft und der Verband und Stadt schauen zu!!??

    blöde frage: weiß jemand, wann es nun eine entscheidung über die berufung geben wird? am we steigt meines wissens ja die erste hauptrunde und unser potentieller gegner würde ja dann sicher gerne erfahren, was nun in der zweiten runde, die ja auch nicht mehr lange hin ist, los ist (wir natürlich auch). gibt ja hier im forum ein paar user, die einblick in das innenleben des sfv haben, daher die frage...


    Bengalos im CFC-Block gegen Halle,was sagt denn der Verband dazu?? :NdBSG:

    Das Thema wurde schon im September 2012 eröffnet von? schau bitte selber nach nicht das ich Ärger bekomme,wäre nicht das erste mal,gwg.vom treuen chemiker :NdBSG:


    Wenn Du was gegen mich hast sage es mir persönlich und nicht auf diese Art,dass past irgendwo nicht,jeder kann doch seine Meinung äussern!! Ich weis Du investierst viel für die BSG aber eine negative Bewertung ist mir zu einfach.gwg.

    Schonmal durchgerechnet? Das sind sage und schreibe mehr als 3 Euro pro 5eck :cursing:
    Eigentlich wäre es sicher kein Problem das 5eck einfach mal probehalber beim Fanartikelstand mit anzubieten, ist halt bloß noch keiner auf die Idee gekommen .


    Schonmal durchgerechnet? Das sind sage und schreibe mehr als 3 Euro pro 5eck :cursing:
    Eigentlich wäre es sicher kein Problem das 5eck einfach mal probehalber beim Fanartikelstand mit anzubieten, ist halt bloß noch keiner auf die Idee gekommen .


    Tolle Idee,da kann man gleich im Stadion ein Heft kaufen und ich denke es wäre ein Dank an alle Dauerkartenbesitzer,wie gesagt klingt super und bis Sonntag lässt sich da noch etwas machen,lasse mich mal überaschen gwg.bis Sonntag :daumen: :NdBSG:

    Hallo,ich bin Dauerkartenbesitzer.Leider komme ich immer schwer an ein Programm ran.Ich frage immer nett nach ob mir einer jemand eins mitbringen kann aber die Zuschauer dahinter denken meist ich will mich nicht anstellen zwecks einer Eintrittskarte.Hatte das Problem schon mal angesprochen,gerade jetzt in der Oberliga wäre es ganz super einen Stand nur zum Programmverkauf oder fliegende Händler zu haben,hoffe auch im Interesse anderer Dauerkartenbesitzer auf ein positives Echo.Im voraus vielen Dank!! gwg. :daumen: :NdBSG: :schal:

    Lok-Cottbus 1-1, Lok sogar mit besseren Chancen zum Sieg vor 6200 Zuschauern. Nicht schlecht, bei den Clubschlampen läuft es


    Ist mir sowas von egal,was die in Dösen veranstalten,Ich freue mich auf unsere Mannschaft am Sonntag,denn in Leipzig nur die BSG.gwg :schal: :NdBSG: :fahne8:


    Man sollte vor allem eines erwägen,das jeder!! Verein eine eigene Spielstätte hat und ansonsten die Lizenz verweigern!!!

    NEIN! Was würde uns dann noch von diesen Meinungsfaschisten unterscheiden? Andere Meinungen verbieten und auf dem Index setzen, Stadionverbote usw das darf nicht unser Anspruch sein! Hier hilft nur eines: aufklären, aufklären, aufklären. Ich wette ein großer Teil der Mitglieder die für ein Verbot von NELIED gestimmt haben, waren sich der Konsequenzen und der Befindlichkeit unserer Fanszene garnicht bewußt, lebten halt nur in der kleinen Welt ihres eigenen Fanklubs.
    Genauso Kindergarten finde ich das "Verbot" irgendwelcher Zahlenkombinationen oder Klammottenmarken weil diese irgendwie in Zusammmenhang mit Rechten (ausschließlich Rechten) gebracht werden könnten. Was für ein Offfenbarungseid! Während man "Good Night left Side" verbietet, kann man mit "Good Night right Side" oder Aufnähern der Terorristischen "Antifa" in den AKS? Kindergarten kleine Gruppe! Z.B hatten die richtigen Rechtextremen kaum eine dieser Klammottenmarken der erweiterten Stadionordnung an(von "Consdaple" mal abgesehen) , sondern trugen hauptsächlich "Lonsdale" , "Alpha Industries" und "New Balance" ! Aber nein, Lonsdale kann man ja nicht auf den Index setzten, die Sponsoren ja jetzt den Linksextremen RSL, sind also die "Guten" nachdem sie jahrzehntelang Millionen Gewinn durch Rechtsextreme gemacht gemachen die ihre Kleidung als "Erkennungsmerkmal" trugen und tragen. :headbang:


    Hast ja bedingt Recht blos etwas muss passieren und das ziemlich schnell!!! gwg.

    Die Kacke ist am dampfen....


    Gestern sprachen mich gleich mehrere Kollegen auf die Vorgänge bei Chemie an, das zieht sich von ehemaligen Chemikern (aktive Zeit in den 70ern) über Lokisten bis hin zu den Naivlingen von RB oder einfach nur Normalbürgern ohne Vereinsbezug. Da ich so ziemlich der einzige aktive Chemiker in unserer Firma (300 Mitarbeiter) bin, ist dies auch kein Wunder und grenzt schon an einen "Spießrutenlauf" - vorallem nachdem der Artikel diese Woche in der BILD stand und damit das unsägliche Ergebniss dieser MV Regional bekannt wurde (die wenigsten informieren sich im I-Net) . Der Tenor war zusammengefasst: "Was ist denn bei Chemie los? Verbietet ihr jetzt schon Fangesänge? Wo soll das hinführen...etc" Selbst von Lokisten, welche man sonst freundschaftlich wegen ihres Vereines "aufzieht" kommt keine Schadenfreude sondern eher nur Mitleid-und das ist schlimmer!
    Diese Scheisse welche der Fanklub "Herrengedeck" angerichtet hat, ist schon jetzt ein Supergau in der Aussendarstellung! Wenn man sich dann noch im Internet die Kommentare anschaut- sei es auf den Seiten diverser Zeitungen und Magazine oder in den Foren bzw bei Facebook- wie sich unsere Fanszene gerade nach dieser Farce entzweit und streitet kann man dem Fanklub Herrengedeck nur gratulieren: auf dieser MV mit dem Arsch mehr eingerissen als hunderte Fans in den Jahren aufgebaut haben! Aber das wird "Herrengedeck" wenig interressieren, die rubbeln sich gerade einen, denn schließlich kommt dort zuerst die Politik und das mediale "auf die Pauke hauen" und Chemie ist da nur Mittel zum Zweck. :wut:


    Mir fällt nur eins ein,weg mit dem Herrengedeck Stadionverbot ausschluss vom Verein so Frank Kühne jetzt seit Ihr dran um nicht das aufgebaute der letzten Jahre zu zerstören,setzt ganz schnell ein Zeichen damit solche dummen Aktionen endlich der Vergangenheit angehören!!! gwg.


    Hoffentlich macht der Verein die Augen endlich auf,sonst bin ich auch weg,mir tut blos die Mannschaft leid die es nicht verdient hat und diese Herrengedeck sollte man auf einer Mitgliederversammlung vom Verein ausschliesen und Stadionverbot erteilen,bevor noch mehr Leute dem Weg zu uns nicht mehrfinden.Unsere Fankultur war immer unser grosser Trumpf und so ein paar Oberschlaue machen alles kaputt und treiben die waren!!!! Chemiker mit solchen Aktionen aus dem Stadion,aber da ist dringend eine Reaktion vom Verein notwendig damit wieder Ruhe einzieht. :daumen: