Beiträge von treuer chemiker


    Wo war denn dieses Herrengedeck beim Neuaufbau?? und wievie Arbeitseinsätze haben sie besucht??? und jetzt die Leutzscher Welt verändern wollen.Verein wache auf sonst ist der geplante Zschauerschnitt mit Sicherheit in der Oberliga nicht zu halten und die Ausenstehenden werden bestimmt kein Interesse haben uns mal zu besuchen ,Leute das haben wir nicht nötig und Herr Kühne hat zur Aufstiegsfeier mir gegenüber erzählt wie stolz er auf das erreichte ist.Macht es nicht kaputt durch solche (primitiven) Aktionen gwg. :daumen: :NdBSG:

    hab einmal eine frage an diese herrendingsbums, wie verhalte ich mich richtig, wenn dieser spruch auswärts gerufen wird.


    :kopf:


    hab einmal eine frage an diese herrendingsbums, wie verhalte ich mich richtig, wenn dieser spruch auswärts gerufen wird.


    :kopf:


    Die Frage ist berechtigt!! Tauscht diesen komischen Fanclub gegen unseren Zwenkauer Fanclub aus was auch für uns wieder eine Bereicherung wäre!! Grüsse nach Zwenkau vom treuen Chemiker,hoffe Ihr schafft es trotzdem mal wieder in den AKS!! wo Ihr bestimmt auch Freunde von früher trefft. :daumen:

    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe,hat jeder der keine Linksradikalle Gesinnung hat im Aks nichts zu suchen.So wird es sehr schwierig werden mehr Zuschauer für Chemie zu begeistern.Ich dachte nach den Freibergspiel das Thema ist aufgearbeitet worden und zu den Akten gelegt worden. Ich werde mir garantiert keine Dauerkarte mehr kaufen.


    Aber ich was kann die Mannschaft dafür,ich gehe in den AKS um meine Mannschaft zu unterstützen und alte Lieder zu singen kann mir keiner!!! verbieten und diesen Spruch gibt es schon ewig und sich mit sowas zu beschäftigen ist Zeitverschwendung einiger Leute und viele ehemaligen Fans werden mit solchen Aktionen auch nicht zurück gewonnen.Wenn ich an das Hackebeillied denke,könnte man auch verbieten oder Kennedy-Spruch.Ich gehe mit meinen Freunden weiter zur BSG und singe was ich will was ich schon über 40 Jahre tue und Zwenkauer lasst Euch mal sehen.Ich hoffe das die sinnlose!!!!! Diskussion beendet ist und die neue Saison vernünftig angegangen wird Mit Chemichen Grüssen!!! Einmal Chemie immer Chemie!!! gwg.vom treuen Chemiker!! :NdBSG: :fahne8: :daumen: :schal:

    sehr schön, damit hat sich der aks für mich ein für allemal erledigt. hier will eine ballsg die Tradition der bsg und des fc Sachsen übernehmen und verbietet die gesänge derer, welche jahrzehntelang den verein und die Mannschaft unterstützt haben. aber irgendwelche Plakate linker Politiker aufrollen, was nicht verboten wird.


    Mensch Leute lasst doch die Leute machen.Ich gehe wegen Chemie in den AKS,für mich zählt die Mannschaft und die Anfeuerung inkl.allen :daumen: alten Liedern.Also lasst Euch trotz allem mal wieder sehen!! gwg

    Ich kann das auch nicht verstehen. Chemie hat Tradition und der Spruch gehört einfach zu Chemie. Komisch ist nur das Hackebeillied darf noch brüllen. :zaun: Die das hier verbieten haben damals noch in die Hosen gemacht. Chemie ist nicht mehr das was es mal war. Selbst unsere Feinde ( kloforum) lachen über uns. Na gut dann sag ich mal ICH BIN STOLZ EIN LEUTZSCHER ZU SEIN .....mal sehen wie lange noch...


    Ich begreife das nicht dieser Spruch ist Legende unserer Jungs und alle Chemiker haben diesen in allen Zeiten gesungen,denkt mal drüber nach!!! Und das Hackebeillied ist auch nicht ohne!!! Kritiker sollten mal den Ball flach halten.Mit Chemichen Grüssen der alte treue Chemiker.Zerstört nicht wegen so einem Spruch das aufgebaute der letzten Jahre Chemie lebt und das ist gut so auch wenn die Neider an allen Ecken sitzen!! :NdBSG: :daumen:

    Punktspielstart am 7.8. 14.00 Uhr gegen Markransrädt. Eine Woche später geht's nach Schiebock.
    :fahne8: :sge:


    Dann kommt Halle und dann zum Schein und Rathausverein Ohne Unterbau FC Backfisch.bin gespannt wo wir spielen.Bin der Meinung auserhalb sollte abgelehnt werden,sie sind eine sogenannte Leipziger!!! Mannschaft und der Gegner kommt auch aus Leipzig,da wäre es eine Frechheit wenn wir auserhalb von Leipzig spielen müssten.Also da sollte man sich echt Gedanken machen und unseren Fans nicht zumuten nach Grimma oder woanders auszuweichen.Aber wenn es soweit ist haben wir bestimmt wieder das Nachsehen,leider,egal Chemie jetzt erst recht!! :daumen: :NdBSG: :schal:

    aue kann man sportlich nicht bestrafen, die spielen nächstes jahr im dfb Pokal, Zwickau könnte man ausschliessen, waren aber keine Gastgeber. ich find es auch blöd wegen paar bengalos so ein Theater zu machen. ist halt generell in unserem land verboten, so wie man rechts fahren muss und nicht bei rot über die Ampel laufen kann.
    ein genehmigtes abbrennen gibt's wohl nicht mehr. mit fällt da das Heimspiel gegen rw essen ein, wo wir auf dem gesperrten oberen norddamm 30 stück vor dem spiel abbrennen durften. in Wilhelmshaven durften sogar unsere jungs auf den rasen um die Mannschaft mit bengalos zu begrüßen. ach ja, ich träum schon wieder


    warum werden wir dann sportlich bestraft? plus Geldstrafe,wie schom mehrmals erwähnt schaut mal auf andere Plätze wie gefeiert wird,sportlich fair ist dieses vom SFV allemal nicht hoffe wir haben vor Gericht Erfolg damit der Sport gewinnt!!! :daumen:


    Das war das Geschenk vom SFV für unseren Aufstieg was bei denen bestimmt Wutausbrüche ausgelöst hat.Aber es geht um das Prinzip.Es bestand nie Gefahr weder für Spieler noch Zuschauer und aufsteigt man ja auch nicht jeden Tag da kann man auch mal auf den Boden bleiben.Wenn ich auf ander Plätze schaue,was da abgeht,Dresden allen voran,müssten sie Insolvenz anmelden.Wie war das noch mal in Aue gegen Zwickau im Pokalendspiel??? unglaublich!! gwg. :NdBSG: :schal:

    http://leipzig.sportbuzzer.de/…m-landespokal-aus/30853/4


    Pyrotechnik beim Aufstiegsspiel: SFV schließt Chemie Leipzig vom Landespokal aus


    Das darf nicht wahr sein diese verdammten senilen Säcke :( :wut:


    Der Verband ist doch völlig krank,scheinen unseren Aufstieg nicht zu verkraften.Auf anderen Plätzen in allen!!! Ligen werden Rasen gestürmt und andere Sachen abgezogen und hie geilt man sich an sowas auf obwohl keine Gefahr für irgendjemand bestand,oder darf man in Leutzsch keine Aufstiege feiern??? erinnert mich alles an DDR-Zeiten blos leider noch krasser!!!! Hoffe man geht in Berufung das Urteil ist sowas von lachhaft wie eine Lizenz ohne Stadion beim FC Backfisch.Das muss ich erst mal verdauen,Chemie wehrt Euch!!! gwg. :NdBSG: :schal:

    Schei... drauf man hat lange genug zu verhindern versucht das wir aufsteigen jetzt sind wir da obwohl es einigen nicht passt,aber das kenne ich noch gut aus der Vergangenheit!!! gwg. :daumen: :NdBSG:

    vor 6 bis 8 Wochen sah es ja auch ganz danach aus, dass der vfb ein Punktspiel in leutzsch machen kann. natürlich freuen wir uns über den aufstieg und schauen mit Sicherheit auch wieder mal vorbei. gwg


    Wäre schön,Ihr habt am Sonnabend echt was verpasst,so viel "alte" Chemiker und die Stimmung war einfach wie früher und Gänsehautreif und das bis zum späten Abend wie früher.Schaut mal vorbei es macht wieder Freude am Wochenende in den AKS zu gehen und 3600 Zuschauer war recht tiefgestapelt und die Mannschaft hat alte Tugenden aufleben lassen,einfach spitze.Also bis bald gwg. vom treuen Chemiker! :NdBSG: :fahne8: :schal: :daumen: