Beiträge von treuer chemiker

    Schade, mehr ist dazu nicht zu sagen.
    :( :( :(


    langsam fehlen mir die Worte,man hat sich so viel aufgebaut in den letzte Jahren,die leute gehen wieder gern in den AKS und dann solche Nachrichten und das ist nicht die erste negative Nachricht in letzter Zeit,vieleicht könnte sich auch der Verein äußern.Hoffe das so etwas jetzt nicht!! :NdBSG: an der Tagesordnung ist!!!!!! :NdBSG:


    Da bin ich mal gespannt,hoffe er packt es,habe schon einiges erlebt ,Vorurteile wären hier völlig falsch,die Saison wird es bringen,sehen wir es erstmal positiv,viei Erfolg Herr Demuth,der Anspruch der Fans ist jetzt natürlich sehr hoch,hoffe er packt es!! gwg. :niemand:


    Bin froh das unser Co-Trainer uns erhalten bleibt er hat es verdient!!!! :daumen:

    Nun sollten wir einfach unseren neuen Trainer begrüßen und alles Gute wünschen. Herr Demuth kennt bestimmt Chemie , doch ist er unvoreingenommen. Ich finde es ersteinmal positiv und herummeckern können wir doch "ALLE".


    :fahne8:


    Da bin ich mal gespannt,hoffe er packt es,habe schon einiges erlebt ,Vorurteile wären hier völlig falsch,die Saison wird es bringen,sehen wir es erstmal positiv,viei Erfolg Herr Demuth,der Anspruch der Fans ist jetzt natürlich sehr hoch,hoffe er packt es!! gwg. :niemand:

    Nicht zu verstehen .Aber was solls, es geht wieder in die Richtung wo wir schon mal waren .Bloß gut das es noch eine 2.Mannschaft gibt


    Was solls hoffe er packt es und er kann mit dem Druck umgehen,die Fans sind gespannt, und hoffe die Vereinsführung hat die richtige Entscheidung getroffen lasse mich gern eines besseren belehren gwg. :schal:

    Wie sieht denn dr Richtige Trainer aus ? :NdBSG:


    Der sich mit Leutzsch und dem gesamten Umfeld indendifizieren kann und das Potenzial aus der Mannschaft rausholt was in Ihr steckt und auch menschlich mit der Mannschaft umgehen kann!! so sollte der neue sein!! :schal:

    Wenn die Einstellung und Charackter stimmen würde verliert man nicht gegen die da unten .Das war schon vorrige Saison so .
    Aber wir schauen nach vorn und Träumen weiter.Letztendes haben es andere in der Hand die viel näher dran sind .


    Auch andere verlieren gegen untere Gegner siehe unentschieden von Taucha in Riesa 2 zu 2 gegen unsere Mannschaft geben die Gegner nun mal mehr als 100 % das ist normal in allen Ligen,trotz allem Charakter und Einstellung stimmen in der Mannschaft ist meine Meinung und mit dem richtigem Trainer lässt sich da noch einiges rausholen,der Mannschaft mache ich absolut keinen Vorwurf!! gwg. :daumen:

    Dann träumt eben von der Angela
    War bloß ein Gedanke von mir mehr nicht.Und ohne Kohle ist sowieso nichts mehr los.Und wenn man diese nicht hat bzw ausgeben will, sollte man lieber max landesliga spielen und da denke ich kann es mit den Co Trainer weitergehen. Egal ob Aufstieg. Denn der Charakter und Einstellungen der Mannschaft muss stimmen.Da denke ich liegen die größeren Probleme


    Charakter und Einstellung der Mannschaft denke ich stimmen,nur muss die Truppe proffisionell geführt werden mit einem Mann der sich auch persönlich einbringt.Landesliga kann mit dem Kader nicht das Ziel sein und die Fans haben den Aufstieg mehr als verdient,sie bringen sich so toll in den Verein ein ist meine Meinung :niemand:

    Es ist alles eine Frage des Geldes man sollte nicht über Maß Geld für den neuen Trainer ausgeben alles in einem sinnvollen Rahmen .Wenn man wirklich einen neuen sucht (Weiß könnte es wahrscheinlich auch ) dann müßte er mehr Erfahrung haben als der jetzige .mit G. Schädlich wäre ich sehr einverstanden er kann mit den jungen (siehe Aue ), und ist nicht zu teuer ( wie ich weiß ist er z. Z. spielerbeobachter beim HFC ) also schon ,, vergeben " aber er kennt den Ostfußball gut und könnte bestimmt die letzten Reserven für den Aufstieg herauskitzeln .schön wäre dann auch wenn mit dem neuen Trainer auch noch 1 , 2 Spieler kämen ,aber zu erst muß der Trainer her und seine Vorstellungen zum Spielsystem . Die Ziele zu erreichen (Aufstieg ) ist das wichtigste egal mit wem . es kann mit jedem gelingen oder schiefgehen das ist das ungewisse an dieser Suche


    Natürlich wäre Schädlich eine gute Adresse,er kennt den Ostfussball wie kaum ein anderer,aber ob es Ihm gerade zu uns zieht wage ich zu bezweifeln.Demuth ist nicht so mein Wunschkanditat er kennt doch den Fussball hier viel zu wenig und ich glaube nicht das er etwas bewegen kann,hatten wir doch alles schon.Der Verein wird hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.F Kühne kennt den Verein über viele viele Jahre und kann es bestimmt gut einschätzen.Menschlich und wirtschaftlich sollte alles passen,denn Potenzial steckt genug in der Mannschaft,da sage ich bestimmt nichts neues!!! Wie gesagt bei Demuth bekomme ich etwas Bauchschmerzen. :NdBSG: :schal:


    keine Keule,aber irgendwie hat er Recht!


    Diese Fragen stelle ich mir schon sehr lange,man stelle sich vor unsere BSG steigt auf und wir haben nichts nicht mal ein Stadion undenkbar das man uns da hätte spielen lassen,was wir genug erlebt haben und das unsere Spieler mehr verdienen ist der grösste Witz den ich je gehört habe,da stecken ganz andere Leute dahinter und Stadt und Verband schauen zu,die müssen sich ja um unsere bösen Fans kümmern unglaublich was bei diesem Verein abgeht,unter sportlich und fair verstehe ich etwas anderes!!! jeder andre Verein muss Auflagen erfüllen blos dieser Scheinverein wird immer vom Verband durchgewunken. :NdBSG: :fahne8: :niemand:


    Ich werde jetzt garantiert nicht anfangen zu heulen. Mich bewegt nur die Frage wie will man jemals wieder alte oder neue Zuschauer dazu bewegen in den AKS zu gehen. Man hört NICHTS vom Verein man erfährt NICHTS vom Verein was soll man dann dort ? Und wenn man mal was in der Zeitung liest dann nichts GUTES. Aber wenn das so sein soll dann sei es halt so.


    Also ich habe alle Spele der Hinrunde verfolgt auswärts wie daheim und viele alte Chemiker wieder getroffen,sogar ehemalige Fancclubs sind wieder dabei und der Weihnachtsmarkt war einfach super verstehe Deinen Beitrag nicht,ich fühle mich wieder wohl in unserem Wohnzimmer.Ich brauche keine grossen Berichte in der Zeitung,ich gehe einfach hin,mein Enkel spielt mittlerweile im Nachwuchs und fühlt sich pudelwohl!!! gwg. :daumen: :NdBSG: :fahne8: