Beiträge von Zimbo

    Na da gibts ja eventuell ein schnelles Wiedersehen mit den Dösenern. Die Güllesäufer am Cottaweg kommen doch vor Lachen nicht in den Schlaf. Die Traditionskonkurrenz bekämpft sich gegenseitig oder schafft sich gleich selbst ab. Und zu allem Überfluss müssen sie dann eventuell auch noch die Rattenschüssel zum Wucherpreis mieten und der Lonzen nebst Kölmel lachen sich schlapp :thumbdown:

    Hier hat jemand versucht sich über meinen Zugang einzuloggen! Gehts noch ? Haltet mal die Füße still ! Wer es auch war ! Idioten !!!
    Was die ganze Presseerklärungswelle anbelangt, wäre es wohl besser erst mal die Ruhe rein zu bringen, und soweit wie möglich die Emotionen etwas abkühlen zu lassen. Das Ankeifern bringt doch nur noch mehr böses Blut. Wer hier Recht hat und Recht behält wird die Zeit zeigen. Ich hoffe natürlich, dass es die Guten sein werden :NdBSG: !

    Der Krumbiegel ist ja wirklich ganz finster... Noch so ein Wendehals :baseball: Und der nennt sich noch "alter Chemiefan" ! wenn der wieder mal im Radio kommt wird sofort der Sender gewechselt - der wird schon sehen, was er davon hat :ironie:

    Wenn die SGLL tatsächlich demnächst untergehen sollte,wird man dort den ungeliebten Untermieter als Hauptschuldigen für die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten auserkoren.Das bedeutet nichts anderes, als das man versucht ,sich für die Zeit nach dem Ableben der SGLL , eine Art Mythos zu bilden um sich als der arme,kleine und unterdrückte Verein darzustellen.Das kann man jetzt schon in Ihrem Forum lesen,mit welchen aggressiven Tönen dort um sich geschlagen wird.Deshalb sollten wir nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen als nötig,denn bei der SGLL wickelt man sich gerade selber ab und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Letzte dort begreift,daß die Existenz der SGLL von Anfang an auf einem Lügengebäude aufgebaut war und dieses nun zusammenbricht.Das Problem ist nur,daß es keinen wirklichen Gewinner geben wird,denn den Schutthaufen dürfen wohl wir beseitigen,denn so wie ich die SGLL Hardcorefraktion einschätze,werden die verbrannte Erde hinterlassen und Das bereitet mir persönlich Sorgen!!!


    Wahrscheinlich hast Du damit gar nicht so unrecht ! Jetzt noch in der Wunde zu rühren bringt auch nur noch mehr böses Blut. Außerdem tritt man nicht nach wenn jemand am Boden liegt. Wenn man die Vorgänge und Aussagen zeitlich in Zusammenhang bringt, es zumindest versucht - dann ist die ganze Sache doch ziemlich abstrus. Dass da der Frust groß ist, ist doch völlig nachzuvollziehen.

    Ich glaube der Henri ist die Bariton-Simme, also eher im Backround, soweit ich das einschätzen kann - habe davon null Ahnung...
    Aber so ein Anti-Rattenballlied würde wohl bestimmt Resonanz bekommen, da bin ich sicher, dafür braucht es nicht mal eine prominente Band. Die Hauptsache ist, es ist melodisch und der Text ist hart genug um die Leute mit zu nehmen und weich genug, um keinen Straftatbestand zu erfüllen ! Was zugegeben sicher ein Balanceakt sein wird.

    Wenn daran auch nur ansatzweise etwas stimmt, dann ist das natürlich ganz finster. Vor allem schlimm für Diejenige, für die das ja gedacht war. Ich hoffe im Interesse derer, dass das nicht stimmt. Auch wenn ich mit diesem Verein nix am Hut habe, war so eine Aktion natürlich aller Ehren wert! Wenn es dann natürlich nicht ankommt...wäre wirklich schlimm... Ich weise hiemit ausdrücklich auf den Konjunktiv hin, welchen ich verwendete.

    Es liegt mir natürlich völlig fern, eine Wahlempfehlung zu geben - dies hat der amtierende OB für die richtigen Fußballfans ja bereits selbst getan. Ich mag keinen OB der Mateschitz in den Mastdarm klettert, zumal da ja schon der gesamte Stadtrat drinnen sitzt - und sich für den Beschluss des Umbaus der Erich-Köhn-Straße nebst der Umgebung feiern lässt. Einfach widerlich ! Dumm nur, dass die Parteien, die Kandidaten für morgen aufstellten, fast ausnahmslos im Stadtrat sitzen, die die es nicht tun haben allerdings keine Chance :-(
    Da bleibt wohl nur die Tante mit der Brille - die ihr übrigens überhaupt nicht steht ! Naja, eben das kleinere Übel - wie immer.


    p.s. sollte dieses Statement zu politisch sein - dann bitte löschen. Kann dies allerdings nicht erkennen.

    Kamenz und Heidenau und auch die SGLL sind doch einfach zu stark für uns. Es sei denn, es geschieht ein Wunder, was natürlich keiner ausschließen kann (und will). Aber wenn nächste Saison Rattenball nachwaschen will, dann wird es natürlich sehr schwer, wo doch jeder weiß, dass die Ösis die Aufstiege planen können (Grüße nach Kiel :-)) Wenn die in ihren Planungen für die Erste genau so präzise sind wie für die Zweite, dann brauchen wir keine Angst zu haben. Denn wenn es einen Fußballgott gibt, dann steigt weder Österreich I dieses, noch Österreich II nächstes Jahr auf ! OK, ich habe schon sehr oft auf diesen Fußballgott gehofft und wurde maßlos entäuscht - ich hoffe das Personal an dieser höchsten Fußballinstanz hat inzwischen gewechselt :-)

    Ein wirklich netter, vielleicht nicht ganz sauber recherchierter Artikel aus der Fuldaer Zeitung. So etwas ließt sich doch wirklich schön. Sollte Kevin wirklich nach Dösen gehen, naja sei es drum. Lok und Halle... In den paar Spielen war er sowieso nicht der Aktivposten, den sich alle erhofft hatten. Aber wenn er denkt sich verbessern zu können, dann wünschen wir ihm mal viel Erfolg... Wobei ich nicht endgültig den Stab über ihn brechen möchte, denn er ist bevor er nach Halle ging regelrecht vom Hof gejagt worden, dies hatte er gewiss nicht verdient, er war ein Leutzscher Jung und hat die Knochen hingehalten als es viele nicht mehr für nötig hielten. Alles Gute Kevin, bleib sauber, soweit möglich...