Beiträge von Examiner


    Wann werden eigentlich die Spielfeldlinien mal nachgezogen oder überhaupt erst mal gezogen ?
    Vom oberen Norddamm kann man nur noch erahnen, das dort mal welche gewesen sein müssen.
    Woran scheitert es ?


    Auf dem Video vom letzten Spiel sind die Linien zu gut zu erkennen. Ich glaube auch, das wenn keine Linien zu erkennen sind, der Schieri sich beschwert oder gar nicht erst anpfeifen würde.


    Warum kann man das denn in Bezug auf die Asyldebatte dann nicht tun. Jede gegenteilige Meinung wird gleich mit Nazi usw abgetan. Meinungsfreiheit gibt es zu diesem Thema keine weder in der BRD und auch nicht in Leutzsch.

    Wir sind knapp nicht aufgestiegen und haben trptzdem alles richtig gemacht. :schal: :NdBSG:


    Ich würde es besser finden wenn man sich richtig über die verpasste Chance ärgern würde als alles richtig zu finden was gemacht wurde. Schon aus Gründen der Motivation. Man wollte zu Saisonanfang nicht hoch, war aber bis kurz vor Schluss fast sicherer Aufsteiger. Das man dann am Ende noch so "abkackt" da gibt es für mich mehr Gründe mich zu ärgern als alles toll zu finden. Meine Sichtweise !!!!


    Was nützt die ganze Ernsthaftigkeit und Nachhaltigkeit wenn es nicht zum Aufstieg reicht. Ich denke man sollte sich nicht schon vorher über Sachen äussern, die eventuell erst im nächsten Jahr, ausgeschlachtet werden können. Wenn sie aufsteigen war alles richtig, wenn nicht war alles falsch, oder auch nur halb weil der Schieri ………….oder der Pfosten………… oder es war doch kein Abseits ……….!


    Was bedeutet eigentlich Nutzungsvertrag ? Kann die Stadt mehrere Partein einen Vertrag geben oder ist das nur für die BSG ? Seit sehr langer Zeit wird schon an der Tribüne gewerkelt ….. Was versteht man denn unter einer vollständigen Wiederinstandsetzung.
    Bei den Finanzen war von einem Überschuss die Rede der nur eine Momentaufnahme zum Jahreswechsel darstellte. Was bedeutet das nun eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt ?


    Nur mal zum Verständnis, haben hier RB-Schergen eingebrochen und randalirt oder was hat das jetzt mit "Moloch RB oder "wir nehmen niemanden etwas weg" zu tun ???

    +++ 19:40 Uhr +++ Linken-Fraktionssprecherin an der Legida-Bühne


    Juliane Nagel, Sprecherin der Fraktion "Die Linke" im Sächsischen Landtag, steht Informationen von Mopo24 hinter der Bühne von Legida am Augustusplatz. Silvio Rösler fordert sie auf, zu sprechen. Die Aktion kommtieren einige Legida-Anhänger mit den Rufen "Volksverräter".
    http://www.mdr.de/sachsen/pegi…a-demonstrationen100.html


    Hoffentlich muss sich Frau Nagel dafür rechtfertigen, wie einige Andere die es nicht mal bis zur Demo geschweige denn zur Bühne schafften.


    Leipzig ist in die Hand von Verbrechern gefallen.
    Jetzt geht es nicht mehr nur um Nebensächlichkeiten wie Legida, JETZT geht es ganz grundsätzlich um die Meinungsfreiheit in dieser Stadt!


    Es ist aber nicht nur eine Frage der Stadt. Meinungsfreiheit sollte auch in einem Verein möglich sein. Wer das nicht einsieht ist keinen deut besser als die ,die jetzt die Meinungsfreiheit einschränken wollen.

    Jetzt wurde genug gegen die Legida, Pegida usw. geschrieben. Es ist mal an der Zeit, das die Chemiker endlich mal zeigen wie sie selber Einwanderer, Flüchtlinge und alle von der Legida angeprangerten Mitbürger im Alltag unterstützen. Es ist egal ob es um die Unterstützung bei der Wohnungssuche, beim erlernen der deutschen Sprache oder einfach nur um Hilfe beim bewältigen des Alltags geht. Schreibt uns einfach Eure Geschichte und zeigt damit den "Nazis" was sie für Kleingeister sind. Eventuell kann man ja noch schreiben welche Aktionen ihr euch vom Verein in diesem Zusammenhang wünscht.