Beiträge von Examiner

    Also wenn man gestandenen Männer und Fans unseres Vereines als ChemikerInnen betitelt hat dies -zumindest für mich- einen faden Beigeschmack. Ich fühle mich als Chemiker und will auch genauso angesprochen werden. Wenn man die Chemikerinnen ansprechen will kann man dies auch genauso tun und halt einfach in der Mehrzahl Chemiker . Wer es ganz genau will kann dann ja auch "Werte Chemiker und Chemikerinnen" schreiben . Ich glaube aber ehh daß in der Realität die meisten Mädels und Frauen am wenigsten Problme damit haben in der Mehrzahlform als Chemiker oder Fans angesprochen zu werden, einzig einige besonders korintenkorrekte Männliche Schreiberlinge leben in dieser Scheinwelt alles und jedem in der Mehrzahlform ein "-Innen" hinten dranzuhängen- meine Meinung.
    Ich Persönlich fühle mich deshalb bei Spendenaufrufen oder Mitteilungen etc die an ChemikerInnen gehen überhaupt nicht angesprochen ebenso wie ich meinen imaginären Sohn- im Gegensatz zu meiner imaginären Tochter- nie bei einer Nachwuchsmannschaft vorspielen lassen würde die FussballerInnen sucht. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu altmodisch oder ein "chauvinistisches Machoschwein" :kopf:


    P.S Der AKS ist momentan so schön wie seit gut 20 Jahren nicht mehr und JA es wird Zeit daß der Spielbetrieb weitergeht :D


    Diese Worte solltest du, beim nächsten Heimspiel, mit dem Mikro in der Hand, aus dem Mittelkreis des AKS, allen Anwesenden zu Gehör bringen. Ich denke mal das ist genau das, was Alle hören sollten.

    War von Anfang an klar, das die versuchen werden verbrannte Erde im AKS zu hinterlassen. Wenigstens haben wir die Gewissheit, das dieser Abschaum nie wieder unseren AKS betreten wird, höchstens mal nachts illegal, aber da werden sie bestimmt auch mal erwischt und zur Verantwortung gezogen werden.



    Leider nicht das erste Mal das der AKS im Schutz der Dunkelheit von niederen Kreaturen heimgesucht wurde.
    Was nur auffällt ist das ausschließlich die beiden Tafeln beschädigt wurden die von der "neuen" BSG Chemie instand gesetzt oder aufgestellt wurden.
    Wirkt also alles sehr gezielt, nicht wahllos. Warum und weshalb ist Spekulation. Ich schaue da nicht nur Richtung Lok. Wobei auch die Blaugelben immer bedenken sollten das auch ihr Stadion Nachts allein und abgeschieden in der Prärie steht.


    Ein Akt der Dummheit und Feigheit! Mehr fällt mir dazu nicht ein.



    @ Cyrrus Gerade du solltest wissen das ohne Beweise die Unschuldsvermutung gilt. Wenn dir dieser Abschaum bekannt ist, was ich aus dem Beitrg herauslese ( Wenigstens haben wir die Gewissheit, das dieser Abschaum nie wieder unseren AKS betreten wird, höchstens mal nachts illegal ) dann mache diese Leute öffentlich oder unterlasse einfach dieses sinnlose geschreibe.


    @ Waka Der Hinweis an die Lokis das ihr Stadion Nachts allein und abgeschieden in der Prärie steht mag dir eine Gewisse Erregung bringen, aber es nützt niemanden wenn jetzt ein "Fussballkrieg" ausbricht, zu mal die Täter nicht gefasst oder bekannt sind.


    Mich persönlich wiedert so eine sinnlose Tat auch an, aber ich verurteile hier niemanden vor und provoziere auch keine Handlungen die einige Subjekte erst auf dumme Ideen bringt.


    Fazit: Ruhig durch die Hose atmen und Lummerland,Lummerland sein lassen. Sollen die sich ein drittes Ei freuen den AKS auszuräumen....am Ende geht das Ganze Ding nach hinten los und die Kosten der Aktion übersteigen den Erlös, ist aber dannn nicht mehr unsere Sorge :streichel:
    Ich sehe die Beräumungsaktion bzw die Folgen davon vorallem auch als Chance. Wir können den AKS ein individuelles Gesicht geben, frei von allen Sperrmüllbergen , Umkleidecontainern und alter Technik. Wir sind dadurch gezwungen-ob wir wollen oder nicht- schnellstmöglich finanziell und personell in den AKS zu investieren, Umkleidekabinen zu renovieren und benutzbar zu machen , neue Technik anzuschaffen und auch und vorallem die energetische Sanierung voranzutreiben, denn die Nebenkosten (Strom-, Wasser- etc) müssen drastisch runter. Alles Dinge die seit mehr als 10 Jahrne nicht andeutungsweise gemacht und sträflich vernachläßigt wurden.
    Ich denke mal die "Spende" (wobei ich diese nirgendwo bei Betterplace sehe?) dient vorallem auch dazu eben JETZT die notwendigsten Dinge für den Spielbetrieb zu besorgen und die Differenz zwischen den Preis für die Alten Sachsen des IV und neuen Sachsen zu begleichen. Ohne diese Aktion der SGSL wäre die Summe sicher nie geflossen :D
    Wie gesagt , ich sehe das alles als Chance für unsere BetriebssportGEMEINSCHAFT :NdBSG:


    Was, wie du sagst 10 Jahre nicht andeutungsweise gemacht wurde soll nun angeschoben werden. Welchen Zeit- und Geldrahmen hast du denn da im Auge. Ach so, die Wiedereinrichtung des AKS kommt ja auch noch dazu ! Das wird nicht leicht, aber wer dich kennt weiss das du jetzt alles für den AKS gibst. Dis BSG kann Stolz auf Fans wie dich sein. Und das ist nicht geheuchelt.

    Ist es denn richtig, das es ein Angebot über das Inventar des AKS gab, und der Vorstand der BSG dieses ablehnte ? Wenn dem so ist dann verstehe ich die Aufregung nicht

    Glaube kaum das die Schulden der SG SL beim ersten Insolvenzverwalter die BSG Chemie interessieren. Der Zweite wird für den ganzen Schrott (Mobiliar usw.) ne Summe aufrufen, ob man das dann zu dem Preis will, steht sicher auf einem anderen Blatt.


    Die BSG wird es nicht interessieren aber wenn der erste kein Geld bekam für den "Müll" dann wird er Gläubiger beim 2. Verwalter. Aber wenn den Müll eh keiner will dann kauft man es halt Alles neu. Was kostet die Welt !

    wer sagt denn, dass die BSG interesse daran hat...
    überhaupt... was ist denn das inventar?
    tornetze und alte nüllen aus "guten, alten fcs-zeiten"?


    Tornetze, Eckfahnen , der berühmte Rasenmäher, Geräte zur Platzbearbeitung, Bälle, der Nachwuchscontainer. Ich könnte mir vorstellen das ,wenn man es neu kauft, ein ganzer Happen Geld draufgeht. Bestimmt sind auch Sachen dabei an die man als Zuschauer gar nicht denkt.

    Ich hätte es auch mit meinen Worten sagen können aber das wäre zu direkt.


    Mich kotzt nur an das hier von einer Chemie gesprochen wird für Alle und dann werden gleich wieder Leute dumm gemacht. Das zeigt schon wie verlogen das ganze Geschwafel von endlich wieder eine Chemie usw. ist.