Beiträge von diego64

    War auch dabei und sehe schwere Zeiten für die Eintracht! Erst die Bayern daheim, dann auswärts in Braunschweig und dann Dortmund daheim-können nach 4 Spieltagen 0 Punkte sein :wacko:
    Trotzdem einer übervoller "auswärtsblock" der Eintracht in Berlin so das noch der komplette nebenstehende Linke Block und der halbe rechte Block um den Auswärtswärtsblock von den Frankfurtern anektiert wurde, ganz ohne Fantrennung und sehr zum erschrecken der Polizei. Aber alles friedliche koexistenz trotz der herben verdienten Niederlage. :eintracht:



    ...aber wir schweifen vom Thema ab :whistling:


    abschweifen ist doch schön! :thumbsup:
    ich war auch dort und auch sehr enttäuscht über die leistung aber so schwarz würde ich es nicht sehen gegen die bayern und dortmund sollte die motivation schon hoch sein und ein dreier ind braunschweig sollte drin sein!ich denke mir das die magische sge am saisonende im gesicherten mittelfeld steht!und in europa vielleicht die gruppenphase übersteht!sportfrei bis samstag :NdBSG: :eintracht: :schild:

    ich find es gut wenn ein erik bader schon zusagt für die BL mal sehen wer sich anschließt?!bei den eintrittspreisen bin ich der meinung die sollte man schon ein wenig an die liga anpassen 5 euro für BL find ich schon ein wenig zu teuer!!wenn man eine klasse tiefer nur 2-3 euro zahlt und das mitunter für sitzplätze!zu den sponsoren wieso sollten die,die bsg nicht weiter unterstützen ist doch kein großer unterschied zu den gegner hier ist vielleicht der werbe effekt höher da mehr mannschaften aus der leipzigerregion anreisen werden und ihre punktlassen :NdBSG: :eintracht: :schild:

    bis die sg lok nicht wirklcih weg sollte man sich nicht immer zu früh freun!erst drüber lachen wenn die weg sind denn schließlich haben wir derzeit andere probleme den abstieg und ich hoffe das ein trainer gefunden wird für die erste oder die 2te und der dann eine gute truppe aufstellt mit der man gleich wiederaufsteigt! :NdBSG: :eintracht: :schild:

    es ist doch eigentlich egal wenn wir die letzten spiele alle gewinnen bleiben wir drin und wenn nicht gehn wir in die bezirksliga und steigen dort wieder auf und haben die auswärtsspiele wieder vor der haustür!wie zu KK zeiten :NdBSG: :eintracht: :engel24: :schild:

    das es nun offiziell ist,was wollen wir mit lippmann?auch wenn er chemiker ist er hat den verien verlassen um sich breuflich neuaufzustellen,seine ausbildung geht noch bis märz steht erst ab da zur verfügung!da hätte er den verein doch gar nicht verlassen brauchen!hätte doch ab und an in der zweiten halten können!in böhlen hat er ach nicht jedes spiel gemacht!ich find mit rudolph haben wir ein guten hüter der für landesliga gut genug ist und mit einer guten vordermannschaft auch für höheres geeingnet ist!man hätte lieber zwei gute verteidiger holen sollen und noch ein für mittelfeld! :eintracht: :NdBSG: :pyro:

    grüße,
    also ich findes auch nicht schön wenn hier fremde in meine profildaten rumfummeln wie sie wollen um jemanden zu schaden nur weil sie eine persönliche abneigung haben ich finde dies einfach nur ignorant und widerlich dies spiegelt in keinsterweise das bild der betriebssportGEMEINSCHAFT wieder habe es mal groß geschrieben denn nur gemeinsam geht es wird ja immer betont von allen!vielleicht solltet ihr euch wirklich mal zu einen dialog treffen um vielleicht mal etwas zu reden!und ich weis auch das schlakke&chemie und wodkavanille zwei unterschiedliche personen sind!weil einer davon mein nachbar in böhlen ist der andere wohnt ja in der schönen gratenstadt rötha :schild: :eintracht: :NdBSG: :rblok: :gutschein: