Beiträge von unioner



    Und das alles ohne icke, sachsenland bekommt dir gut. ;)

    Ich nehme an ihr nutzt die Standard punkteregel?


    Ich kenn mich mit Mathe nicht so aus, bin eher im IT Bereich beheimatet und da ist bei Excel 0 durchaus ein Wert. Es könnte ja so aussehen das die Tendenz bei einem unentschieden genauso viele Punkte bringt wie die Tordifferenz bei Sieg. Habt ihr eigentlich Fragen mit dabei ala Wer steigt auf/ab?


    Ansonsten weiß ich was das für arbeit macht, respekt dafür. Weiter so :daumen:

    Hallo Grün-Weiße Gemeinde,


    ich habe mittels eines Tool von Kicker (Kicktipp) ein inoffizielles Tippspiel der anstehenden Landesligasaison für alle Chemischen Freunde erstellt. Das ganze ist unentgeldlich und jeder kann sich nach einer Anmeldung unter http://www.kicktipp.de/bsg-chemie/ beteiligen.


    Die Punktevergabe bei den Tipps sieht wie folgt aus:



    Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:2" -> 0 Punkte (falsche Tendenz)
    Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:0" -> 3 Punkte (Sieg Tordifferenz)
    Ergebnis: "1:1" - Tipp: "0:0" -> 2 Punkte (Unentschieden Tendenz)
    Ergebnis: "1:2" - Tipp: "1:2" -> 4 Punkte (Sieg Ergebnis)


    Die Tipps müssen bis spätestens zum Spielbeginn vorliegen.


    Bis jetzt ist bloß der erste Spieltag tippbar da die anderen noch nicht terminiert sind, hab zumindestens nichts gefunden. Wegen Preisen habe ich eine Anfrage an die BSG gestellt, kann aber nichts versprechen ob da was draus wird. Also lieber von ausgehen das der einzige Anreiz ist zu zeigen wer hier der größte Fussballexperte ist. ;)
    Ihr könnt es natürlich gerne weitersagen so das da auch ein paar Leute dabei sind.


    Noch eins: Das ist KEIN offizielles Tippspiel des Vereins sondern handelt sich um ein von mir privat erstelltes, also fragen, Kritik und Anregungen bitte auch nur an mich richten.


    PS: Kann sein das ich noch ein Testspieltag einrichte um meine Einstellungen zu testen aber das würde ich dann noch bekannt geben.