Beiträge von Micha

    "und wurde erst dann aktiv"@M64 Deine Worte also hast du das bestritten das die BallSG ihrem Leitbild die Treue gehalten hat. Die Diablos sind meiner Meinung nach mit Absicht vom Verein vertrieben worden und hier ist die BallSG auch ihrem Vorsatz als Auffangbecken nachgekommen.Demzufolge war auch die Spielaufnahme Legitim . Verräter sind diejenigen die ihre gegebenen Versprechen nicht gehalten haben.

    @M64 in mir kocht es schon wieder wenn ich Deinen verlogenen Beitrag lese.Die BallSG hatte sich 1997 gegründet um als Auffangbecken bereitzustehen falls der FCS krachen geht. Das war zu der Zeit Bauer/Wienholdt wo der Verein schon fast Pleite war.Seit dem wurde der Nachwuchs jährlich mit einer fünfstelligen Summe unterstützt,man kann es auch gefördert nennen aber dies ist ja nie passiert Deiner Meinung nach.


    Das was Du Erpressung nennst nenne ich Schutz vor Kölmel.Bei einen zusammenschluss hätte man das Vertragswerk mit übernehmen müssen.Ich weis nicht ob Du dich an den Betonguru Fenger erinnern kannst der damals Präsident und Hauptsponsor beim FCS werden wollte.Nach Sichtung der Verträge hatt sich herausgestellt das Kölmel immer die letzte Entscheidung trifft.Daher wäre eine Ausgliederug der Mannschaften und Sparten der einzig mögliche Wed gewesen.


    Mit diesem vorgeschrieben Namen habe ich die schönsten Zeiten in meiner Jugend gehabt und ich bin Stolz das dieser Name wieder exestiert und ich bin nicht bereit diesen je wiederherzugeben!!!

    @Wakabajaschi wie lange der Pachtvertrag läuft ist mir entfallen aber die Pacht beläuft sich auf den symbolischen Preis von 1 Euro pro Jahr. Unsere Miete und die Cateringpauschale die die für uns kassieren dürften ungefähr die 20 % für die Sanierung des AKS sein.Zu FCS Zeiten gab es von der Stadt noch 5T Euro für kleinere Reperaturen für den Pächter.


    @Rudi ich hatte das Glück M.Stelzers Beitrag zur MV, der da versehentlichfür ein paar Minuten im öffentlichen Forum war,zu lesen.Da standen zwei Sachen drin die der User Aufklärer hier schrieb,demzufolge muss doch was wahres dran sein.Da Stelzer auch den Antrag gestellt hatte bei Kreditaufnahme die Mitglieder abstimmen zu lassen,wird auch das mit diesem Kredit stimmen.Denk mal darüber nach warum J.Engel auch die Prozentzahl von 10% auf 20%für eine a.O.MV hochsetzen lassen (üblich bis 1000 Mitglieder sind 10 Prozent)

    Nein @dann the Man der Mann will keine Unruhe rein bringen weil Defens hat mehrere Böcke geschossen. Glaubt ihr wirklich das man den Namen BetiebsSG Kölmel in den Rachen geworfen hätte denn genau das wäre nach Defens seiner Erklärung passiert.Das andere erspare ich mir um nicht unnötig Ärger rein zu bringen.

    @Leuzscher Einheit 93 und Ja "Wer Chemiker ist kommt zur BSG" und nichts anderes. Wer sich Chemiker nennt und zu einen anderen Verein geht Belügt sich doch selbst.Was willst du denn mit einer Fusion der Fans? Wer kommen will soll kommen wer nicht solls bleiben Lassen. Wichtiger ist es alte unentschlossene Chemiker zurückzuholen und so den Verein zu stärken. :NdBSG:

    Wie willst Du als Chemiker Chemie voranbringen wenn man nicht zur BSG Chemie Leipzig gehst ? Veränderungen kann man als Mitglied des Vereins herbeiführen und da ich Chemie im Herzen trage und nicht auf der Brust ist der Name auch nicht vehandelbar. Aus die Maus! Ein zusammengehn wird es nur als BSG geben, akzeptiert das oder lasst es. :fahne:

    @Schalke und Chemie Du glaubst doch selber nicht das der Vorstand zu Rudi rennt um zu Berichten das die Spieler ihre Kündigung abgegeben haben. Wenn die Spieler noch Vertag haben können Sie um Vertragsauflösung bitten,läuft der Vertrag aus braucht man nicht Kündigen.Der User ist ein Fake um hier Stunk reinzubringen und Du springst.Der Falkenberger der Dich massiv Beleidigt hat schreibt hier nich tmehr.Also gib endlich Ruhe und lass das nachgetete!!