Beiträge von ElNino1964


    Nein, geh nicht!!! :weinen:


    2 Beiträge in diesem Forum, du warst auf jeden Fall bereit zu diskutieren.
    Und natürlich war dir NELIED nicht wichtig - ja vollkommen scheißegal. Du bist ja nichts rechts.
    Aber es ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein.


    Schließlich gibt es ein Lied gegen LOK mit einer Morddrohung :affen:
    In der gesamten Leutzscher Geschichte gab es sowas nicht... diese bösen bösen Ultras. Wo waren die eigentlich ab 2008 eigentlich?


    Robert, komm wieder, sonst wird Chemie niemals so, wie du das willst und für richtig hälst.
    Kopernikus hat angerufen: du bist der Mittelpunkt der Welt und die Demokratie im Verein hat Sendepause!


    Und Respekt Defens das du dich für so ein Müll bedankst!


    :ironie: :ironie: :ironie:


    LG ein linker Meinungsterrorist :devil:

    Demuth neuer Chemie-Trainer????? Steht heute in der Bildzeitung.... Demuth war früher mal bei St. Pauli und Eintracht Braunschweig.... Beim Test gegen Amsdorf war er bereits persönlich vor Ort...... Naja ich sage mal Bildzeitung.... :kopf: :kopf: :kopf:


    Transfermarkt.de - Profil:


    Alter: 61
    Nationalität: Deutschland
    ø-Amtszeit als Trainer: 1,39 Jahre
    Punktschnitt als Trainer: 1,27
    Erfolgsquote als Trainer: 33,2 % Siege
    27,2 % Unentschieden
    39,5 % Niederlagen
    Bevorzugte Formation: 4-1-4-1


    Das Profil macht jetzt nicht unbedingt scharf auf den Demuth...
    halte es aber auch für eine Ente angesichts der Stellungnahme gestern auf Facebook :zaun:



    ... das ist doch nur noch Wahnsinn. Da macht die Oberliga nächste Saison doch gar keinen Spaß mehr. :thumbdown:

    Anschläge in Frankreich
    Die Terrornacht von Paris


    [...]


    Bald auch in DEINEM Land
    DANKE FRAU MERKEL!
    #Refugeeswelcome #wirschaffendas :wut:


    Schön, das du deine beschränkte Meinung jetzt mal so offen schreibst. :affen:


    Was können die Flüchtlinge dafür, das sie mit von den Idioten da unten unterworfen oder gar getötet werden?
    Dort sterben täglich Menschen in der Größenordnung wie in Paris. Und das ist auch unsere Schuld...


    Die Terroristen in Frankreich sind auch nicht mit dem Flüchtlingsstrom gekommen, sondern haben sich im Land radikalisiert.
    Da fällt Frankreich die Kolonialpolitik im Norden Afrikas der letzten Jahre auf die Füße, weil sie eine gute Integration in der zweiten Generation wohl versiebt haben.


    Das hier jetzt alle rumschissern und denken, weil Sie montags auf der Straße rumlatschen und die Völker der Welt wieder fest eingrenzen wollen, dem Problem Herr zu werden ist herrlich dumm.
    Meint ihr der IS sagt sich: "Oh, die wollen die von uns Vertriebenen auch nicht - die verschonen wir!" Lass die da unten mal machen... das fällt dann mal unseren Kindern auf die Füße!!!


    Vielleicht leben wir auch schon zu lange im Überfluss, dass jetzt diese Generation da ist zwischen 40 und 60 Jahre (grob vereinfacht, will nicht pauschalisieren),
    die nichts mehr kennt als den eigenen Arsch im Wohlstand zu wissen.
    Meine Großeltern zeigen auch wesentlich mehr empathische Kompetenz als meine Eltern...


    Klar lässt sich das einfach sagen als einer, der in dieser Überflussgesellschaft aufgewachsen ist.
    Aber ich will lieber sparsamer leben und ohne Grenzen mit ständiger Stigmatisierung...
    Und ich will Kinder die unseren Partypatrioten so wichtig sind, die ohne einen Islamischen Staat im Süden aufwachsen.


    Legida? Läuft nicht! :thumbdown:

    Gab es da nicht auch mal einen User der sich aufgeregt hat das man hier richtige reelle Namen benutzt? :whistling:


    Aber es scheint wohl wirklich so zu sein das der Köpenicker jetzt Sachsen Leipzig angehört.
    Aus unerfindlichen Gründen will ich sowieso sämtliche Sachsen Leipzig Artikel aus meinen Räumlichkeiten verbannen.


    Falls es mal wieder die BSG Chemie Leipzig Fahne im United Kingdom Stil gibt kriege ich Rabatt wenn ich meine FC Sachsen Leipzig Fahne abgebe ? :wacko:

    Ich weiß nicht wo man hier auch mal Kritik anbringen zwecks Trikot...
    aber bei dem letzter Saison löst sich einfach nur nach dem 3. 30°crad Waschgang schon das Chemielogo.


    Lass es mir jetzt annähen...

    twitter ‏@nur_die_bsg schrieb:

    Heute nochmal zum Ausrüster und Feinarbeit am Trikot. Schließlich dürfen wir einen Trikotsponsor aufbringen!


    Man darf also gespannt sein :schal: :NdBSG:

    "Wakabajaschi" schrieb:

    Ich denke das ist eher eine rechtliche Frage. Gehört die Einlaufmelodie zur Insolvenzmasse des FC Sachsen oder haben gar der/die Komponisten etc. die Rechte. Da ich es nicht weiß kann ich dazu auch nichts sagen.
    Die Einlaufmelodie basiert auf einem Titel der Band "Eisenheinrich". Hört man auch heraus. Ich weiß gar nicht obs die überhaupt noch gibt, da sich ja eines der Bandmitglieder vor einigen Jahren auf tragische Weise das Leben nahm, wie man hörte.


    Stimmt, an den Aspekt habe ich gar nicht gedacht...


    hat irgendwie was!! GWG: :NdBSG: :fahne:


    Sehe ich auch so... auch wenn das Löwen Gebrüll am Anfang rausgeschnitten werden könnte...


    Es bleibt dabei - ein guter Vorschlag von Dammsitz 1964, der in diesem Forum auf Zuspruch trifft.
    Die Frage müsste aber eigentlich von Mitgliedern entschieden werden... zweifle da noch am mehrheitlichen Zuspruch.

    Also auch wenn der Text passt Defens und ich gelegentlich auch Rammstein höre...
    muss ehrlich sagen kann mir nicht vorstellen das das nochmal den gewissen Kick vorm Spiel gibt.


    Pro der ehemaligen FC Sachsen Einlaufmusik. Chemie :fahne:

    Sieht wohl nach Alles oder Nichts aus. entweder haben sie Erfolg und steigen auf oder das Ding fährt eh gegen den Baum. angeblich steigen die Stadtwerke ein.


    Ich glaube weder an die möglichen Neuzugänge noch an ein Engagement der Stadtwerke.
    Die werden den Ärger mit Strom und Betriebskostenabrechnung ja auch mitbekommen haben...

    Noch ein Stich gegen die SGLL und dann will ichs mir bis zu Saisonbeginn erstmal verkneifen...


    Hier könnte nicht nur der Zustand der Flippers besungen werden sondern auch der der SG La La Fans :whistling:


    *La La La La - Wir sagen Adieu..."


    Wir dürfen uns einfach nicht unterkriegen lassen... unser Vorstand leistet meines Erachtens gute Arbeit!
    Natürlich könnten solche Meldungen öfter kommen - aber wir wissen alle (oder auch nicht) das das alles sehr viel Arbeit ist.
    Mir ist es lieber Meldungen zusammengefasst und endgültig zu bekommen als jeden Tag ein paar Fetzen.

    In einer gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat der BSG Chemie Leipzig wurde beschlossen, ab sofort zweigleisig zu planen und somit auch wirtschaftliche und personelle Grundlagen für die Bezirksliga zu schaffen. In diesem Sinne wurden und werden mit allen Spielern und Trainern einzeln Gespräche geführt und die Basis für eine weitere Zusammenarbeit geprüft. Darüber hinaus sondieren die sportlich Verantwortlichen das regionale Umfeld, um gezielte Verstärkungen in allen Bereichen zu finden.


    Zielstellung ist die Aufstellung einer schlagkräftigen Mannschaft, die imstande ist, den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga anzupeilen, sowie eine Weiterführung der ansonsten positiven Entwicklung unseres Vereines.


    Bader will bleiben laut LVZ - ich hoffe das wir wirklich eine gute Truppe zusammenstellen können.