Beiträge von Nr.11

    Ihr immer mit Euren Sponsoren der SGLL . Wer soll den das sein . Und bitte verweise mich nicht auf die Sponsorenliste aud der SGLL -Homepage .Davon sind schon 3 oder 4 von irgendwelchen 24.de der Engelgruppe :ironie: und dann dann noch paar andere zb. Barthelmes ( der gibt bestimmt nichts mehr ) und Malermeister Heindorf ( der ist übrigens Trikotsponsor der F-Jugend ( BSG / TUS ) und weiter seh ich da nicht viel . Da sammle ich an einem Kneipenabend mit meinen Kumpels mehr ein . Ergo reine SGLL - Sponsoren sind so fett aufgestellt wie die Schweizer Investoren einst bei LOK . Es bleibt dabei . Es kann nur einen Verein geben in Leutzsch und das ist Chemie .

    Ist doch alles für den Nachwuchs . Wahrscheinlich haben die noch gar nicht mitbekommen , dass die Hälfte schon weg ist . Jetzt haben die , bald die Tausend von Ing-Diba ,dass wird dann bestimmt für die Stadtwerke gebraucht oder fürs Gehalt vom AKS- Managment .Es wird wohl nicht so kuschlig werden im AKS zur Winterzeit .Ev. stoßen paar Schweizer Investoren dazu . Die Gebrüder Grimm sind dagegen Waisenknaben .

    Wer die Lügner sind wird man, so wie es immer ist, erst erfahren wenn alles vorbei ist.



    Da wird aber von den Falschspielern keiner mehr da sein .Und die anderen haben das doch nicht gewußt . Übler gehts nimmer . :zaunwink:

    Ich glaub Ihr freut Euch zu früh! Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war hat wohl ein Horde Wildschweine den ASK besucht. Nein nicht den Hauptplatz, ihr könnt wohl am nächsten WE spielen! Jetzt aber schnell die Übernahme des Nachwuchs organisieren und mit dem TUS über den weiteren Verlauf der Kooperation reden, Geld für einige Spieler der SGLL beschaffen und den ersten Subotnik in dem SGLL-freien AKS organisieren!
    Der kleinzte Furz sorgt bei Euch für Entzücken und Nr.11 Deine Behauptungen sind harter Toback!
    Macht es sportlich einfach besser und der Schlüssel für den AKS wird Euch von der Stadt mit einem Rosenkranz überreicht.



    Ich steh Dir gern persönlich Rede & Antwort .


    Auch falsche Frage!!! Die richtige Frage ist: Kann sich die BSG allein den AKS leisten?
    Ich habe sogar die Antwort! Nein!!!



    Leutzscher Einheit . Deine Frage und Antwort kannste vielleicht JAMAl herzi und anderen Galaunen erklären . Fakt ist , dass es ein Zuschuß der Stadt von ca.50.000 € giibt , die ja die SGLL in die erste Mannschaft investiert .Sozusagen als Haupteinnahmequelle . Jetzt rechen nochmal die BK der BSG dazu = 2.500 € + Einnahmen aus dem Catering . dann könnte es Klappen . Zwar nicht auf Rosen gebettet , aber es geht . Und nochmal . Es wird keine Leutzscher Einheit mit Lügnern & Betrügern dieser unsäglichen SGLL geben . da könnt Ihr sonstwas für Märchen erzählen .Tschüßi

    von denen jetzt 80% dem kapital hinterherrennen... tja, ideale scheinen nicht ein leben lang durchzuhalten zu sein...


    Ihr kommt irgendwie nicht von der Politik weg. Also, ich bin damals zu Chemie gegangen weil es einfach geil dort war. Der Fußball war zwar nicht immer so erfolgreich aber das drum herum fand ich fantastisch. Ich musste für diese Entscheidung weder mit dem System brechen noch hatte ich irgendwelche gegen die DDR gerichteten Gedanken oder stille Proteste. Ich habe genau gesagt, nur den Fußball so wie er dort war genossen. Und da war ich sicher nicht der einzige dem es so ging.



    Nun da muß ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben . Allerdings glaube ich nicht , dass wenn hier 4 oder 5 ( oder mehr ) mal was politisches schreiben die ganzen Chemiefans politisch aktiv sind . Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen . Mich tangiert dieser Politikkäse gar nicht . Ich geh zu Chemie und zwar zur richtigen und nicht zu einem Privatverein , der nur lügt und betrügt .

    Was ist denn los mit der TUS,ich hab noch nirgendwo was gelesen.eine schande das man das von nem lummerländer erfahren muss.schreib doch mal bitte etwas näheres.wäre echt traurig,wenn da was dran ist,denn eigentlich ist die spvgg zwischen uns die perfekte sympiose. Warum wird denn damit nicht offensiver umgegangen um drohenden schaden vieleicht noch abwenden zu können.


    Na denn grün weiße grüße :schal:



    hm :kratz: ..................................................................................................................................................................... :streichel:

    Ich hab nixs von unserer Jugend geschrieben welche alle in BL aufsteigen .
    Aber um eure 1 . siehts nicht gut aus ...warte mal ab .
    Und so langsam könnt ihr wohl schon wieder auf die suche nach nem neuen Co verein gehen , da kriselts ja auch ganz schön . :wink:


    Ich kann bestätigen der TUS steht kurz vor der Auflösung .Wir hoffen , dass uns ev. die SGLL in Ihren reich gefüllten Schoß aufnimmt . :schal:

    Nun bei TUB scheints momentan auch drunter und drüber zu gehen .Schon dieses Kino mit den Frauen .Irgendwas stimmt da nicht .Nun , ob die Jugendlichen vom TUB der SGLL spielerisch weiterhelfen darf bezweifelt werden . Der Abstieg dürfte nicht aufzuhalten sein .Zumindest können Sie erstmal antreten , was ja auch schon ne Leistung ist , bei den Rettern .

    KC finde ich schlimm! Die Band besteht aus offenkundigen Neonazis, die das aber gern verleugnen. Deren Bandmitglieder kommen von der Nazihoolbande "Standarte Bremen".


    Kenne nur paar Lieder von denen bzw. hungrige Wölfe . Die verkaufen sich eher( zumindest offiziell ) als Hooliganband . Geht Richtung Onkelz . ich muß gestehen :
    paar Lieder gefallen mir .

    Man kann es auch übertreiben . Nicht , dass ich jetzt noch die Musikrichtung ändern muß . Solche Statements sind natürlich Wasser auf die Mühlen , die die BSG zu einem Kommunistisch geführten Propagandaverein abstempeln wollen . Mal die Kirche im Dorf lassen mei kleener DanMann. :pyro:

    na wird wohl die C-Jugend wieder herhalten müssen .Wie schon geschehen und ev. paar Kumpels von einen der einen kennt, der einen kennt . Im Betrügen ist man ja Spitze :in Borna waren ja auch Spieler auf dem Bogen , die gerade In Leipzig per Haftbefehl gesucht worden sind .Welcher normal denkenter Jugendliche bzw. deren Eltern tun sich so ein Höllenfahrtskommando an .

    Mal was aus dem LOK - Forum :


    Nein. Eigentlich nicht wirklich. Wieso sollte es um diese Truppe auch Schade sein? Man hatte vor 1,5 Jahren die Chance, wieder EINEN grün-weißen Verein aus dem Rest des FC Sachsen und der BSG Chemie zu machen. Doch statt das zu versuchen und sich zusammen an einen Tisch zu setzen hört man lieber auf Menschen wie Jamal Engel, der dann mit hochkarätigen Sponsoren wie sonstewas24.de und wirlebennoch24.de den Leuten und Eltern der Kleinen(!) Honig ums Maul schmiert, dass die SGLL die Zukunft der Leutzscher Jugend sichert. Quatsch wars. Und das war einigen "Besserwissern" damals schon klar.


    Mittlerweile ist man mit der BSG Chemie soweit außeinander wie wohl nie zuvor. Man verarscht sich gegenseitig, schließt auf beiden Seiten im Rundumschlag (auch teils unbeteiligte) Leute von den Spielen gegeneinander aus und hat die beiden "Fanszenen" so weit, dass sich 60% von ihnen wohl am liebsten gegenseitig mal eine reindrücken würden. Danke Jamal Engel, das es unbedingt die SGLL brauchte, anstatt sich damals mit der BSG Chemie wie gesagt zusammenzusetzen und ein Konzept für alle und vorallem den Nachwuchs zu entwerfen.


    Teil 2 :



    Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
    « Antworten #548 am: Heute um 10:48:11 »

    ZitierenZitat
    wenn es so gewesen ist.wer weiß wer von wem bezahlt wird..

    Der FC Sachsen wurde schon zielgerichtet hingerichtet und das kommt aus der Ecke von Lonzen & Konsorden , die ja nur ein Ziel haben ihre Dosen hier zu installieren .Deswegen muß Lok und der Fc Sachsen weg .Lok konnte sich noch aus der Schlinge ziehen , aber Wir waren platt und unterwandert da wars ein leichtzes Spiel . Sollte mich nicht wundern wenn Engel & Co noch ein Lohnschein in Österreich am laufen haben .