Beiträge von Nr.11


    Wie immer lustiges Geseiere vom Unfall .Kurze Geschichte : anhand der Bilder von der
    vergreisten Eierlikörbrigade könnte man die ZS auch per Hand nachzählen . Das ist aber nicht Eure Stärke , zumal Ihr eh Probleme mit der Wahrheit habt und eben ganz toll seid .Im übrigem sind auch mittllerweile Verband etc. informiert über Eure Machenschaften im Nachwuchsbereich . Ich sag bloß :tolle Show -B-Jugend und nach Böhlitz getraut Ihr Euch auch nicht mehr .Toll - Böhlitz war früher komplett grün -weiß und jetzt ?? ihr seid doch echt die letzten Schnauzen . Und logisch machen das alle Bratwurstverkäufer für Lau . Ihr seid zu lustig , Herziger und die ganze Müllbande sind immer Ordner ergo kein Geld ( wahrscheinlich nehmen die sich noch was ). Hau doch doch einfach ab mit Deinem Müll . Abgesehen davon , weiß ich sehr wohl das bei der BSG nicht alles i.O. ist aber das muß ich mir nicht jeden Tag zu Recht lügen. So nochmals zum Nachwuchs der bei euch am apnippeln ist .Wie kommt Eure Lügenschnauze Engel auf die Idee der BSG ein Angebot zu Spielvereinigungen gemacht zu haben ???????? So eine Lügenfresse . Kurze Geschichte , die ich gelernt habe . Man sieht sich immer 2 x im Leben ! Bis dahin viel Spaß

    Scharfer Tobak . Wer den zb. ?? Leutzscher Einheit - alle die das schon vor Jahren abgelehnt haben sitzen heute bei der SGLL . Und haben ja deshalb Ihren Privatverein gegründet .Lächerlich .Und nun zum tausend'sten Mal : Es wird keine Einheit mit den SGLL - Patienten geben . Aus die Maus . :streichel:

    Lieber Makranser,


    Chemie Unfall hat weder mit J.Engel noch mit dem Verein SGLL irgend etwas am Hut. Er schreibt nur seine Meinung, die ziemlich
    Deckungsgleich mit der der LE ist.



    Komisch , dass Ihr hier immer die Oberlehrer spielt und bei dieser SGLL keinen Arsch in der Hose habt . Lächerlich . Am besten Ihr gründet ein neuen Verein.

    @ Chemieunfall ,


    Das stimmt . Ein Riesen- Unfall ist diese unsägliche SGLL .Gegründet einzig zu privaten Zwecken und zur Behinderung der BSG . Ein Lügengebäude vom Keller bis zum Dach , wobei man anmerken muß ,dass dies schon von Geburtan eine Ruine war . Niemand will mit Euren Patienten irgendwas vereinigen . Diese Gründung von diesem Unfall muß mir mal einer erklären . Warum ? achso Nachwuchs . Ja man siehts deutlich .Abhauen !

    Die nachwuchsretter sind wieder aktiv : Quelle - Sgll- Forum



    AW: B-Jugend 2.Spieltag


    Leider 0:8 verloren. Angetreten ist man mit einem Torwart und acht Feldspielern!

    Hansi 30. August 2012 um 12:20 Uhr
    Zusammenfassung: Der erste Schwung ist raus, die Zahlen sind rückläufig, die Situation hoffnungslos. Aber auch: Es gibt Selbstkritik, Suche nach Lösungsansätzen und den Wunsch, das Projekt am Leben zu erhalten. Sich hier auf das Wiedererstarken eine Mythos zu verlassen, wäre *genau* der Fehler, den der FCS gemacht hat, und der bei der Gründung der SGLL Pate stand. Man orientiert sich rückwärts, weil man für vorwärts weder die Route weiß, noch ein Konzept besitzt.
    Arbeitet solide weiter, offen und transparent. Reibt euch untereinander, verbindet, integriert, erweitert alles, was ihr bekommen könnt: Sympathien wie Anfeindungen, Freunde wie Kritikaster. Schaut nicht auf Zahlen, die lügen, immer. Gebt dem Ganzen einen tieferen Sinn, intellektuell wie humanistisch, seid mehr als nur Fußball, seid Seelenteil und Heimstatt. Ich muss euch nicht sagen, wie mühselig, unspektakulär oder glamourbefreit das alles ist, das dürftet ihr mittlerweile selbst bemerkt haben. Aber wenn ihr die Zeiten des Trockenbrot hinter euch habt und die BSG, diese alte, geliebte, monströse, widersprüchliche, schöne, bratzige, zickige, unglaubliche Braut aufgebaut habt, schaut ihr auf etwas zurück, das nur euch gehört und das ihr mit Fug und Recht als „unseren Verein“ bezeichnen könnt: Einen Ort, der FÜR etwas steht und sich nicht dummer Feindbilder bedienen muss, damit er letztendlich weiß, wer er eigentlich ist.
    Lasst den alten Mythos ruhig bröckeln. Beginnt euren eigenen.



    Na das nenn ich doch mal ne Ansage .feiner Text .Daumen hoch bzw. Facebooktechnisch :Gefällt mir ! :respekt:

    Zur Aufklärung, SG LL 2.D - Junioren wurde nicht gemeldet.


    TuS Leutzsch hatte seine D - Junioren im laufe der letzten Serie aus der Stadtliga abgemeldet und waren so erster Absteiger und spielen nun als SpG TuS/ Chemie in der Stadtklasse.



    Du hast ein Plan , sehr gut :daumen: .Im übrigen wurde die D-Jugend vom Tus abgemeldet , weil die SGLL unbedingt ne II.aufmachen mußte und uns schön am Zaun lang gezogen hat .Ich habs noch in den Ohren : so ises nun mal , Spieler wechseln . Zu schön , bloß zur SGLL wechselt niemand mehr .Und so ein Pappnasenverein wie TUS hat nun 2 E-Jugend -Teams und die SGLL gar keins .Man sieht sich halt immer 2X im Leben.

    wie ist das gemeint, dass die bsg den platz der d2 einnimmt?


    das meiste wurde hier ja schon gepostet:
    Saison 2012-13 im FVSL für den Grün-Weißen Nachwuchs


    und die b-junioren wollen jetzt eine spielgemeinschaft bilden? wo man damals im lummerlandforum doch in üblich arroganter art und weise über die spielgemeinschaften bei chemie gelästert hat... :whistling:



    LFF:


    -> http://lfforum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=18&t=5216&view=unread#unread :?


    Die SG TUS / Chemie -D-Jugend nimmt den Platz der D2 der SGLL II ( Stadtliga ? ) ein.Ich glaub es gelesen zu haben vom Lindenauer .ich mach mich mal schlau .


    http://tus-nachwuchs.jimdo.com/

    Kurzinfo für die NW-Retter und die tollen Hechte vom FC SachsenChemieLeipzig



    A-Junioren 2012/13 .....gibts noch
    B-Junioren 2012/13......????????????? -wollen ne SG bilden ! Mit Wem ?????
    C-Junioren 2011/12.....gibts noch
    D1-Junioren 2011/12....gibts noch
    D2-Junioren 2011/12.....gibts nicht mehr - lustiger Weise nimmt die BSG deren Platz ein
    E-Junioren 2011/12.......Gibts nicht mehr

    F1-Junioren 2011/12 .....Gibts noch
    F2-Junioren 2011/12.....gibts nicht mehr


    Fällt Euch was auf ?? Und dafür + LL Rechte für nur 119.000 € , das ist doch geschenkt Und da wollt Ihr uns Geschichten erzählen . :thumbdown:

    @Zukunft2011 , Dein Name scheint Programm zu sein , denn 2011 ist ja nun vorbei und hoffentlich Euer unsägliches Irgendwas auch bald . Wie beklatscht muß man eigentlich sein , sich Spielrechte für den NW zu erkaufen , wo nach einen Jahr die hälfte weg ist . Na, ja macht nur. :kratz:



    Ja , von 2 -D-Jugend Teams ist nur noch 1 übrig , E - gar nicht , Warte mal bei der ; B ; & , C ; , die sind zwar gemeldet , aber ich glaub da nicht dran .

    5 Neuanmeldungen im Nachwuchs bei Chemie, mit Spielerpass. Nicht vergessen, für das Mädchen eine Sonderspielgenehmigung beim Jugendausschußvorsitzenden des FVSL zu beantragen, damit sie in der F - Junioren mitspielen kann.


    PS. hatte noch vergessen, das ein weiterer Trainer der C - Junioren zu Markranstädt gewechselt war.


    Sondergenehmigung muß Chemie beantragen . Und der Trainer ist doch bekannt H.K. , der übrigens noch gerichtlich gegen die SGLL vorgehen will wegen ausstehenden Trainergeldern . Heute war Auftakt der F-jugend mit 6 Kindern . Für Ferien ganz ordentlich .